Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Auch wenn es dich wenig interessiert: Für Platin brauchst du bei den wenigsten Spielen die Onlinetrophys dazu  :twisted:

    Danke trotzdem für die Info! ;) :p

    Also auf dem Schiff geht ein S-Ranking sehr einfach, da kann ich helfen. Der Kultbereich ist allerdings das nervigste ;)

    Och, auch der Kultbereich sollte kein Problem sein! Ich habs ja wie gesagt am Sonntag nochmals alleine probiert. Einzig besser zielen müsste ich und nicht sterben. Das sollte beides zu zweit auf Level Amateur bubieinfach sein! ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Auf Amateur für uns zwei Profis wirds sowieso bubieinfach  :D  :lol:

      Sag einfach Bescheid, wann du Lust und Zeit hast ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Auf Amateur für uns zwei Profis wirds sowieso bubieinfach  :D  :lol:

        Joa, das hab ich auf’m Speedrun auch so einige Male gedacht! :lol:

        Sag einfach Bescheid, wann du Lust…

        JETZT!! :D

        …und Zeit hast ;)

        Wie wärs am Donnerstag so ab 22.15 Uhr? Dann können wir schnell die S-Levels holen und unsere Statistik in der verzweifelten Flucht nach oben drehen?!


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          OK, Mittwoch mit Ash OPF2 und DO dann ab 22.15 Uhr bin ich da  :biggrin:

          So langsam versteh ich auch meine Freundin, die ist nur noch am meckern wegen der Zockerei und Sauferei  :D
          Aber letztendlich ist die Liebe stärker als der Rest  :lol:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Aber letztendlich ist die Liebe stärker als der Rest  :lol:

            Auch wenn du deine Playsi liebst, sollte du vllt. doch mehr auf deine Freundin eingehen. :P



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Aber letztendlich ist die Liebe stärker als der Rest  :lol:

              Auch wenn du deine Playsi liebst, sollte du vllt. doch mehr auf deine Freundin eingehen. :P

              :bunnylol:
              Vielleicht versucht Olli mal seine Liebste mit Ash´s Käsebrötchen zu bestechen :D :P


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Höhö  :D

                Bei mir ist halt das Gute an allem, daß wir uns die Woche über so gut wie nie sehen, nur Montags und ab und an Donnerstags  :twisted:
                Da steht mir die Welt offen Abends, auch ohne Käsebrötchen  :D


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Da steht mir die Welt offen Abends, auch ohne Käsebrötchen  :D

                  Die PS3 ist aber nicht die ganze Welt. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Da steht mir die Welt offen Abends, auch ohne Käsebrötchen  :D
                    Die PS3 ist aber nicht die ganze Welt. :D
                    Für den einen mehr, für den anderen weniger ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich hab ja durchaus noch Kumpels, so ist das nicht ;)

                      Aber Abends nach der Arbeit (und ich arbeite ja sehr schwer), lieg ich gerne mal auf der Couch und da ich eben keinen Bock auf DVDs oder TV habe, wird die PS angeworfen und schon bin ich versunken in meiner virtuellen Zweitwelt mit ebenfalls schönen Frauen, die aber niemals Wiederworte geben


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        virtuellen Zweitwelt mit ebenfalls schönen Frauen, die aber niemals Wiederworte geben

                        Ich dachte die nehmen deinen Code nicht an?  :uglylol:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Ich hab ja durchaus noch Kumpels, so ist das nicht ;)

                          Aber Abends nach der Arbeit (und ich arbeite ja sehr schwer), lieg ich gerne mal auf der Couch und da ich eben keinen Bock auf DVDs oder TV habe, wird die PS angeworfen und schon bin ich versunken in meiner virtuellen Zweitwelt mit ebenfalls schönen Frauen, die aber niemals Wiederworte geben
                          Kumpels hab ich auch keine und auf der Couch kann ich beim Zocken auch nicht sitzen. Der Fernseher ist einfach zu klein und zu weit weg. Darf mich immer auf den Boden hocken. Nach 'ner Stunde schmerzt mein Hintern auch etwas. Bequem ist was anderes :)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            virtuellen Zweitwelt mit ebenfalls schönen Frauen, die aber niemals Wiederworte geben

                            Ich dachte die nehmen deinen Code nicht an?  :uglylol:

                             :bunnylol:



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Die Saboteur Frauen nehmen ihn nicht aber gibt ja noch andere Ischen Online. :D  Erst kürzlich hat mich ja die liebreizende Jill wieder besucht  :D

                              @ Janno: Deshalb bist du nie so lange mit dabei, das mußte aber mal was ändern oder modifizieren im Wohnzimmer  :twisted:


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                So, gestern bei Sascha vier Stunden oder so Resident Evil 5 Gold Edition gedaddelt. Koop. Zweiten Controller dran und mit zwei versetzt übereinander angezeigten 16:9 Screens ging's ab. Etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich auch immer mit auf seinen Screen geschaut habe, aber ging soweit recht cool ab. Zu zweit etwas hektisch teils, wenn der eine nicht weiß, wo der andere gerade ist. Und das mit der Aufgabenteilung muss man noch etwas koordinieren.  ;)

                                Shevas Büromiezen-Kostüm (das neben dem normalen von Beginn an frei ist) ist echt niedlich.  :D

                                Chris' Apocalypse Outfit sieht etwas gay aus, nach Italo-Endzeit-Gülle.  :uglylol:

                                Hat der Kerl gestern ein Mehl gehabt... Media Markt hatte es noch nicht, Toys'R'Us auch net, und Gamestop hatte nur Exemplare für Vorbesteller... bis auf eines, das er sich gekrallt hat.

                                Aber eben hab ich mir meins im MM geschnappt. Woosaa!  8)
                                « Letzte Änderung: 13. März 2010, 11:57:14 von nemesis »


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Ja, war lustig. 4 Stunden Irrsinn. Interessanterweise hat das Teamplay kommunikativ BESSER geklappt, als gestern OFFLINE... :uglylol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Online ist das doch eh besser als im Koop + Splitscreen, oder nüscht ? ;)

                                      Ich brauch da den ganzen Screen für mich und nicht nur die Hälfte. Online weiß man auch immer, wo der andere ist  :)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Shit Oli, hab unser Treffen letzten Donnerstag komplett verratzt!! :redface:

                                        Mein Eishockeyteam befindet sich ja zurzeit in den Playoffs und letzten Donnerstag war Spiel, welches mit 7:6 gewonnen wurde. Da war die Euphorie grösser als die Erinnerung... :D sorry nochmals!!

                                        Anderes Datum?! :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Kein Problem, war eh in FF13 vertieft  :twisted:

                                          Sag einfach wann, ich hab eben noch so viel Gutes zum zocken, da richte ich mich nach dir ;)


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Kein Problem, war eh in FF13 vertieft  :twisted:

                                            Sag einfach wann, ich hab eben noch so viel Gutes zum zocken, da richte ich mich nach dir ;)

                                            OK! ;)

                                            Sollte mein Team morgen Abend gewinnen ist die Halbfinalquali gesichert, d.h. ich hätte Donnerstagabend massig Zeit! Ginge Dir das?
                                            Würde mich definitiv dazu äussern am Mittwoch! :)


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Sollte mein Team morgen Abend gewinnen ist die Halbfinalquali gesichert,
                                              Für wen bist du da eigentlich.
                                              Fragt der Lebenspartner einer Eishockey-fanatischen Dame. :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Sag MI Bescheid, sollte klappen  :)

                                                Entweder hab ich da Freizeit oder die Freundin ist da und will Germanys Next Topmodel gucken  :lol:


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Hat eigentlich schon mal jemand den Versus-Mode gezockt? Wie wäre es denn da mit einer kleinen Forumspartie :braue:


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Der VS-Mode ist nicht sonderlich toll, hab ja gedacht, dass es ein gegenseitiges Geballer ist. Aber zwei Teams kämpfen nur auf Zeit um gegen Zombies zu punkten.