Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Der VS Mode ist einfach nur langweilig und hat kaum Anreiz. Geht ja ebenfalls nur zu Zweit...

    Da ist das letzte AddOn deutlich besser.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Sollte mein Team morgen Abend gewinnen ist die Halbfinalquali gesichert,
      Für wen bist du da eigentlich.
      Fragt der Lebenspartner einer Eishockey-fanatischen Dame. :D

      Na für den SC Bern natürlich! 8)  :biggrin: Welchen Verein verfolgt Deine Dame denn so?

      Sag MI Bescheid, sollte klappen  :)

      Entweder hab ich da Freizeit oder die Freundin ist da und will Germanys Next Topmodel gucken  :lol:

      Bei Dir dann entweder so :boobs: oder so :new_2gunsfiring_v1:  :uglylol:

      Wenn :boobs: dann halt danach! ;) Aber werde mich am Mittwoch melden!


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Genau, entweder Boobies oder Grannys  :D

        Sag Bescheid ;)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Na für den SC Bern natürlich! 8)  :biggrin: Welchen Verein verfolgt Deine Dame denn so?

          Na, die Mannheimer Adler (ehemals MERC)  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Na für den SC Bern natürlich! 8)  :biggrin: Welchen Verein verfolgt Deine Dame denn so?

            Na, die Mannheimer Adler (ehemals MERC)  :D


            Ah ok. die hab ich auch schon paar mal live gesehen am Spengler Cup! ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ah ok. die hab ich auch schon paar mal live gesehen am Spengler Cup! ;)

              Spengler Cup durfte ich mir die letzten Jahre auch immer im TV anschauen.  ;)
              Freundin will da auch unbedingt mal live hin, wenn die Adler wieder mal dabei sein sollten.
              Aber dieses Jahr tun sie sich ein wenig schwer.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ah ok. die hab ich auch schon paar mal live gesehen am Spengler Cup! ;)

                Spengler Cup durfte ich mir die letzten Jahre auch immer im TV anschauen.  ;)
                Freundin will da auch unbedingt mal live hin, wenn die Adler wieder mal dabei sein sollten.
                Aber dieses Jahr tun sie sich ein wenig schwer.

                Also für einen Hockey-Fan ist der Spengler Cup schon eine Attraktion! Aber irgendwann hatte ichs auch gesehen! ;) Vor allem da ja eh nicht mein Verein dort war! Ein Fest wars aber immer schon auf der vierstündigen Hinfahrt! :D


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  BTT:

                  Also Oli, mein Club hat gestern wieder gewonnen, d.h. sich qualifiziert fürs Halbfinale. Somit ist am Donnerstag kein Spiel angesagt und ich werde mich auch von GoW III losreissen für ein paar Stunden RE 5! :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    OK, können wir gerne machen, so ca. 20 Uhr wieder ?  :)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      OK, können wir gerne machen, so ca. 20 Uhr wieder ?  :)

                      Jepp, musst mich einfach aus GoW III rausreissen sobald Du online bist! :D in den nächsten Tagen wird meine PS3 praktisch durchlaufen, hab ich das Gefühl...


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        OK, können wir gerne machen, so ca. 20 Uhr wieder ?  :)

                        Jepp, musst mich einfach aus GoW III rausreissen sobald Du online bist! :D in den nächsten Tagen wird meine PS3 praktisch durchlaufen, hab ich das Gefühl...

                        Wenn du zwischendurch mal Zeit hast kannst du mich ja beim PSN bestätigen ;)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Wenn du zwischendurch mal Zeit hast kannst du mich ja beim PSN bestätigen ;)

                          Werd ich gerne machen! ;) Wie Du im PSN siehst, hab ich für meine Verhältnisse den Kasten seit einer Ewigkeit nicht mehr angeschmissen! :D


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Bin voll im Arsch :D Hab grad die 2 Zusatzmissionen gezockt. Grad "Eine verzweifelte Flucht" ist saugeil und adrenalintreibend. Meine Frau hat mich die ganze Zeit nur schräg angeschaut :D Lag wohl daran, das ich Josh nachgeäfft hab und dauernd "Ich kann Jill spielen, ich kann Jill spielen" gerufen habe :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Wer ist Josh ?  :lol:

                              Die AddOns sind super, jedes auf seine Art ;)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak

                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Hups, stimmt ja  :D

                                  Is jetz auch schon wieder zu lange her ;)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Hups, stimmt ja  :D

                                    Verwundert mich in keinster Weise, dass Du das nicht mehr weisst! :lol: so verpeilt wie Du bei der Session damals warst! :D ;)

                                    Is jetz auch schon wieder zu lange her ;)

                                    Na kein Wunder wenn Du immer wichtigeres zu zocken hast! :snooty: :D :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Verpeilt... ich bitte dich  :D

                                      Wir verabreden uns mal und due MUSST vorher 4 Bier und 3 JägerM trinken aber im Druckbetankungsverfahren. Dann zocken wir mal zusammen und ich frag dich am nächsten Tag nach den ganzen Personen  :D :lol:
                                      « Letzte Änderung: 22. März 2010, 11:34:35 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ging uns auch oft so, ich war meist derjenige, der uns ins Jenseits befördert hat (gelle Phil  :D).

                                        Dann nimm die Magnum und Schrot, das klappt !!
                                        Welchen Schwierigkeitsgrad zockt ihr ?

                                        Ich glaube wir hatten es auf Amateur oder Normal probiert. Muss nochmal nachschauen :D
                                        Aktuell bin ich grad dabei auf Normal nachzuholen :D
                                        Wie hast du bei dem Game eigentlich Platin bekommen? Das S-Rating muss doch heftig schwer gewesen sein?
                                        Bei der Gold-Edition ist Platin ja leider fast unmöglich ;(


                                        Wieso ist bei der Gold Edition Platin fast unmöglich ? Die Trophys selbst wurden ja nicht verändert, oder ?

                                        Du mußt ein S-Ranking in jedem Kapitel haben, dabei sind die Schwierigkeitsgrade aber egal. Später wenn du alle Waffen auf Max. hast, bekommste auch auf Veteran oft ein S-Ranking, das ist gar kein Problem.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Wieso ist bei der Gold Edition Platin fast unmöglich ? Die Trophys selbst wurden ja nicht verändert, oder ?

                                          Doch klar. Da sind die ganzen Trophies die du im Versus-Mode erzielen kannst. Ausserdem musst du z.B. auch "Eine verzweifelte Flucht" sowie "Verloren in Albträumen" mit einem S-Ranking und auf Profi durchzocken. Eine "Eine verzweifelte Flucht" fand ich auf Amateur schon hart ;) Zumindest das Ende.

                                          Du mußt ein S-Ranking in jedem Kapitel haben, dabei sind die Schwierigkeitsgrade aber egal. Später wenn du alle Waffen auf Max. hast, bekommste auch auf Veteran oft ein S-Ranking, das ist gar kein Problem.

                                          Echt jetzt? Also ich hab meistens nur ein A-Ranking bekommen.
                                          « Letzte Änderung: 07. April 2010, 10:26:40 von skfreak »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Das sind ja einzelne DLCs und die sind generell NICHT für Platin erforderlich.
                                            Also nur im Hauptspiel alles auf S machen und das hatte ich auf Amateur im ersten Durchgang bis auf 4 oder 5 Kapitel, die restlichen hab ich dann auf Veteran geholt.

                                            Eine nachträgliche Version darf sich ja im Bezug auf die Trophys nicht vom Hauptspiel unterscheiden. Es kommen zwar zusätzliche hinzu, diese sind aber nicht für Platin erforderlich.

                                            Sobald du Magnum, Rocki, Schrot und MG auf unendlich Muni hast, geht S problemlos.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Eine nachträgliche Version darf sich ja im Bezug auf die Trophys nicht vom Hauptspiel unterscheiden. Es kommen zwar zusätzliche hinzu, diese sind aber nicht für Platin erforderlich.

                                              Interessant. Wusste ich net. Danke für die Info ;)
                                              Aber die "Interaktiven" sind doch auf Profi vermutlich sauschwer? Und das mit dem Höhlentroll vermutlich auch, oder? 2.2 glaube ich, wo man durch die Wüste kurvt und mit dem MG die Gegner wegholzt.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Auf Profi gehn die ja noch aber auf Veteran sind sie knackig (also der letzte Schwierigkeitsgrad, war doch Veteran, glaube ich...)

                                                Ndesu ist das schwierigste überhaupt, weil er 3 oder 4 Mal mutiert.

                                                Das in der Steppe mit dem festen MG geht einigermaßen, nach einigen Anläufen ;)


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Auf Profi gehn die ja noch aber auf Veteran sind sie knackig (also der letzte Schwierigkeitsgrad, war doch Veteran, glaube ich...)

                                                  Ndesu ist das schwierigste überhaupt, weil er 3 oder 4 Mal mutiert.

                                                  Das in der Steppe mit dem festen MG geht einigermaßen, nach einigen Anläufen ;)

                                                  Nope, Profi kommt nach Veteran. Auf Veteran habe ich Ndesu platt gemacht.


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Ok, dann war es genau anders rum ;)

                                                    Auf Profi gehts richtig ab, was haben Phil und ich geflucht bei Ndesu (der nach der Steppenfahrt). Nach zig Versuchen hatten wir ihn dann mit schwitzigen Händen gekillt  :lol:

                                                    Falls du mal nicht weiter kommst, sag Bescheid, mir hat es nur alles gelöscht was ich erspielt hatte  :roll: