Suche einen Film! "Die Katze"???

Gast · 9 · 1060

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prinz Adam

  • Gast
Hallo!
Ich suche einen Horrorfilm (B-movie) der End80er Jahre.
Ich glaube er hieß die Katze finde aber nichts, da ich auch über den Inhalt nicht mehr so viel weiß, versuch ich mich mal lächerlich zu machen :lol:
Tochter liegt am Pool, Stiefmutter schneidet sich in der Küche in den Finger,
die gute Frau ist irgendwie sonne Art untote und macht immer irgendie mit irgendwelchen Typen rum.Irgendwie ist da ne Katze mit im Spiel.
Der Film muß so von 88/89 sein.
Ich weiß,  ohne irgendwelche Angaben hab ich kaum ne Chance, aber vielleicht ist ja ein kleiner Filmjesus hier, der mir ne Anregung gibt
Dake sehr und lacht ruhig(mach ich auch gerade)


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Also ganz, ganz, ganz abstrakt um die Ecke gedacht, könnte es Friedhof der Kuscheltiere sein. Da kommt eine Katze und eine untote Frau drin vor, aber ich bin mir sicher, dass du nicht diesen Film meinst.



    Lionel

    • Gast
    Unter dem Titel "Die Katze" gibt die ofdb jedenfalls nichts her, was passen könnte. Es gibt zwar einen gleichnamigen Film, sogar von 1988, allerdings ist das ein deutscher Thriller.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      vielleicht "Stephen Kings Schlafwandler" ??

      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=110

      Charles (Brian Krause) und seine Mutter Mary (Alice Krige) sehen aus wie ganz gewöhnliche Menschen, sind aber dämonische Wesen, die unsterblich sind: die Schlafwandler. Sie haben nur vor einer Sache auf dieser Welt Angst: vor Katzen, deren Krallen für sie tödlich sind.
      Ernähren tun sie sich von der Lebensenergie von Jungfrauen und da kommt die noch tugendhafte Tanya Robertson (Mädchen Amick) genau richtig für Charles, der beim ersten Rendezvous jedoch die Maske fallen läßt. Als sie überrascht werden, bringt Charles den Sheriff um, wird aber selbst von dessen Katze schwer verletzt. Den Aufmarsch der Ordnungshüter verwandelt Mutter Mary alsbald in ein Häufchen Asche, doch die Katzen des Ortes laufen schließlich Sturm gegen das Haus der Kreaturen...



      Könnte evtl. mit der beschriebenen Szene hinkommen, ne untote Mutti oder zumindest sowas ähnliches gibts auch noch, und 1992 passt auch noch ins Raster, oder?  ;)
      Ne andere Idee hab ich nicht.....

      @Prinz Adam: wenn jemand lacht verwandel dich in He-Man mit der Macht von Grayskull oder wie das war und mach ihn feddich...  :twisted:  ;)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Hatte "Der Kuss" nicht auch ein Katzenmonster ???

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Zitat von: "ap"
          vielleicht "Stephen Kings Schlafwandler" ??


          Der kommt von der Beschreibung her eigentlich am nähesten, würd ich jetzt auch mal sagen !


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "Necronomicon"
            Zitat von: "ap"
            vielleicht "Stephen Kings Schlafwandler" ??


            Der kommt von der Beschreibung her eigentlich am nähesten, würd ich jetzt auch mal sagen !


            Adams anderem Thread nach hat Elena wohl das Schiff versenkt... ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "nemesis"
              Adams anderem Thread nach hat Elena wohl das Schiff versenkt... ;)


              Da sollte man jetzt mal von ausgehen, hier kam zwar keine Antwort mehr aber....  :roll:  ;)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap