Spider-Man 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Leudde ,
hier das neueste zu Spiderman 3.
Gedreht wird im naechsten Jahr und im Sommer 2007 soll der Film in die Kinos kommen.Obwohl Sony die rechte an 6.Teilen !!! hat hat Sam Raimi einen Vertrag ueber 4.Teile und moechte auch nicht mehr Teile drehen.
Sony hat schon Sam Raimis wunsch CARNAGE als Gegner Spidermans zu nehmen abgelehnt mit dem Hinweiss das er nicht massen kompatibel ist.Spiderman Fans wissen warum....

Zum Inhalt : Es gibt nur 2 Varianten.Entweder Spidermans Gegner ist SANDMAN und VENOM kommt zum Ende des Film und wird als Gegner fuer den 4.Teil vorgestellt oder VENOM wird der Hauptgegner im 3.Teil.

Im Film wird VENOM, im gegensatz zum Comic geaendert,J.Jonah Jameson Sohn fliegt ins Weltall und bringt die Weltraumtinktur mit.
« Letzte Änderung: 29. März 2014, 20:51:00 von nemesis »


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Blind Kenshi"
    Sony hat schon Sam Raimis wunsch CARNAGE als Gegner Spidermans zu nehmen abgelehnt mit dem Hinweiss das er nicht massen kompatibel ist.Spiderman Fans wissen warum....


    Wieso nicht massen kopatibel? Klär mich bitte mal auf...  :)  Was ist denn groß der Unterschied zwischen Carnage und z.B. Venom?  :roll:


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Ich wäre ja immer noch für einen absoluten Mega-Brawl mit mehreren Feinden und dem Kingpin als Anführer :D



      Offline VANS

      • Newbie
          • Show only replies by VANS
        Spiderman 3



        Muss man ja wohl nich viel zu erzählen  ;)
        Starttermin ist Mai 07.

        Hier die Page samt TEASER TRAILER !

        http://www.sonypictures.com/movies/spiderman3/site/


        Offline melbone

        • Newbie
            • Show only replies by melbone
          Richtiger geiler Teaser Trailer!!! :D
          Macht echt Lust auf mehr
          der Film wird wirklich der Hammer
          den werd ich mir auf jeden Fall ansehen
          Freu mich schon drauf!!! ;)


          Anonymous

          • Gast
          hehe jop kann ich mich nur anschliessen als comic fan :D:D

          ich hoff die zeit vergeht schnell :P



          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Mann, ich bin extrem gespannt auf Venom und der Trailer macht einen sehr guten Eindruck.
            die kommt noch... irgendwann...


            Nett, sehr nett!Könnte der würde Abschluß einer Trilogie werden.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Venom...cool. Nachdem der zweite Teil imo nicht ganz mit dem ersten mithalten konnte, bin ich mal voll positiver Vorfreude.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Sieht superb aus :!:  Venom & Sandman...endlich mal RICHTIGE Gegner für Spiderman - geil :!:


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Hier 5 Minuten am Stück in Top Qualität.....mehr, mehr, mehr...... :)

                  http://www.aintitcool.com/node/31776

                  sieht dass geil aus oder was....


                  JAWOLLLLLLL!!!! :D Da freue ich mich ja schon ganz mächtig dolle auf einen Kino-Besuch.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline el_darko

                  • Newbie
                      • Show only replies by el_darko
                    Ich bin kein Comic kenner, aber hat Venom nicht eine riesige Zunge und Reisszähne?  :?


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Zitat von: "el_darko"
                      Ich bin kein Comic kenner, aber hat Venom nicht eine riesige Zunge und Reisszähne?  :?


                      Wo soll denn da Venom gewesen sein?



                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Venom ist ganz am Schluss das letzte Bild oder so... ;) .

                        Yeah Boon, schon die zweiten verbotenen 5 Minuten, da platzt einem doch die Hose :P


                        YO!!! Der Fight (ich hoffe, ich verrate jetzt nichts) ist schon cool.
                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                        Meine kleine DVD-Sammlung



                        Offline el_darko

                        • Newbie
                            • Show only replies by el_darko
                          Ah, ich dachte immer das das schwarze Kostüm Venom sei. Da hab ich mich wohl geirrt.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Zitat von: "el_darko"
                            Ah, ich dachte immer das das schwarze Kostüm Venom sei. Da hab ich mich wohl geirrt.


                            Muss ich das verspoilern ? Ich tu's mal zur Vorsicht:

                            (click to show/hide)

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Crypt Keeper

                              • Tanzt im 4-Eck
                                • Show only replies by Crypt Keeper
                              Argh! Endlch ein Trailer bei dem Venom zu sehen ist!  :shock:  JETZT ist definitiv der Zeitpunkt erreicht an dem ich es überhaupt nicht mehr abwarten kann im Kino zu sitzen!

                              "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                              Ähmm, wenn du von dem 5-Min-Trailer sprichst, wo war da Venom??? Das war der New Goblin (so wird der galube ich auf der offiziellen Seite genannt).
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Gestern im Kino den Trailer gesehen und ich kann nur sagen FETT FETT FETT!

                                Das wird unter Garantie der beste der 3 Filme :!:  :!:  :!:  :!:


                                Offline Crypt Keeper

                                  • Tanzt im 4-Eck
                                    • Show only replies by Crypt Keeper
                                  Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                  Ähmm, wenn du von dem 5-Min-Trailer sprichst, wo war da Venom??? Das war der New Goblin (so wird der galube ich auf der offiziellen Seite genannt).


                                  Venom war die schwabelige Masse aus der sich langsam ein Spider Man ähnliches Gesicht herauskristallisiert!

                                  Hier ein paar Screenshots:



                                  Gibt auch einige Gerüchte bzgl. Venom im Netz:

                                  (click to show/hide)


                                  Beides gefällt mir nicht wirklich :?

                                  Und hier noch ein kleiner Excurs für diejenigen die mehr über Venom wissen wollen ;-) Ich setz es mal vorsichtshalber mit Spoiler

                                  (click to show/hide)


                                  Falls ich mich irgendwo vertan haben sollte (besonders bzgl. der ersten Variante) weißt mich einer drauf hin, wenn ers bemerkt  ;)

                                  "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Wow, echt interessant :D hab die zwar damals auch gelesen, hätte das aber im Leben nicht mehr zusammengebracht :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Cool Cryp, echt sehr interessant! Ich hab' mich schon öfters gefragt was es eigentlich mit VENOM und besonders CARNAGE auf sich hat. Haste zu letzterem noch weitere Infos?

                                      Zu diesen beiden Spiedrman Gegnern findet man bei wikipedia noch folgendes:

                                      Zitat von: "wikipedia"
                                      Venom
                                      (alias Eddie Brock) ist ein außerirdischer Symbiont und einer der Feinde von Spider-Man. Venom ist extrem stark, aber nicht besonders beweglich. Er wirkt wie ein größeres, stärkeres Ebenbild von Spider-Man in schwarzer Gestalt. Spider-Man hatte den Symbionten ursprünglich von der Welt des Beyonder als vermeintliches Spidersuite mit einigen beachtlichen Vorteilen mitgebracht und erst später gemerkt, dass Venom Intelligenz besitzt und mit ihm verschmelzen wollte, um das Adrenalin, das Spider-Man bei Benutzung seiner Superkräfte freisetzt, als Nahrung aufzunehmen. Nachdem Spider-Man den Symbionten ziemlich grob zurückgewiesen hatte, verschmolz dieser mit dem Foto-Reporter Eddie Brock, einem Konkurrenten Spider-Mans in dessen Identität als Peter Parker, zu Venom. Venoms höchstes Ziel ist die Rache an Spider-Man. Im Gegensatz dazu versucht er die Unschuldigen zu beschützen, denn er sieht sich selbst als einen Unschuldigen der sowohl durch Peter Parker (der ihn den Job kostete) als auch durch Spider-Man (welcher den Symbionten ablehnte) geschädigt wurde.

                                      Der Symbiont ist schwarz mit weißem Spinnensymbol, er verstärkt die Kraft seines Trägers, kann Tentakel bilden, Netze verschießen, ermöglicht es an Wänden zu haften, kann die Farbe und Form wechseln und den Träger fast unsichtbar machen. Spider-Mans Spinnensinn funktioniert bei Venom nicht. Er reagiert überempfindlich auf Feuer und Schall, eine Eigenart seiner Symbionten-Rasse.

                                      Carnage
                                      Ebenfalls aus dem Symbionten entstand der Abkömmling Carnage, die schwarz-rote Ausgabe von Venom (allerdings ohne dessen Fähigkeit Netze zu erzeugen, kann aber neben den Tentakeln auch Schlag- und Hiebwaffen aus seinem Körper formen) die sich den psychopathischen Massenmörder Cletus Kasady als Wirt aussuchte.

                                      Obwohl oft genug Feinde, haben sich Venom und Spider-Man auch oft verbündet, um gegen die Bedrohung durch Carnage oder anderen Symbionten anzutreten.


                                      Ich hab's jetzt mal nicht verspoilert, kanns aber gerne machen, falls gewünscht.  :)