SUCHE FILM: mit affen ziemlich alt und nicht kingkong

Gast · 3 · 1089

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Also:

hab da mal, jetzt schon ein paar jahre her nen film auf VOX gesehen, der in nem hochhaus spielte. es gab so ne art labor aus der ein irgentwie manipulierter affe, ich glaub es war ein schimpanse ausbrach. der brachte dann nen paar leute im hochhaus um. hab den film leider nicht vom beginn an gesehn und kenn deshalb den titel nicht. würde den aber echt gern mal wiedersehn, da ich denn affen damals richtig cool fand.
es handelt sich aber denk ich mal um einen relativ alten film, denn niemand, den ich bis jetzt gefragt habe kannte.
ich selbst hab den film auch erst einmal gesehn, und deshalb hoffe ich jetzt das ihr mir da ein bisschen helfen könnt.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Das sollte eigentlich SHAKMA sein, der Beschreibung nach.

     :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6680

    Die DVD sollte eigentlich günstig zu haben sein, ich hab 3 oder 4 Euro dafür bezahlt, wenn ich mich richtig erinnere. Ist qualitativ nicht mal VHS Niveau, aber für das Geld geht es gerade noch in Ordnung...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      warscheinlich ja.

      wenn nicht, dann hätte ich alternativ noch anzubieten:

      LINK, DER BUTTLER
      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2615

      oder

      DER AFFE IM MENSCHEN
      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=789

      noch mehr "Affen-Horrorfilme" sind mir nicht mehr bekannt...  ;)