DVDs tauschen bei www.hitflip.de

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Schlichte Seite aber eine recht gute Idee. Einfach ein Mitgliederkonto eröffnen und alle DVD´s (bis FSK 16) die man nicht mehr haben will über EAN dort einspeisen. Alle DVD´s haben im System einen Tauschwert Budget Titel z.B. 1 Flip, aktuelle Top-Titel und Boxen bringen bis zu 4 Flips. Sobald der Titel gewünscht wird muss man Ihn verschicken und bekommt dafür die entsprechende Anzahl Flips gutgeschrieben für die man selbst DVD´s bekommen kann. Diese kann man in einer Wunschliste zusammenstellen und bekommt sie dann in entsprechender Reihenfolge sobald verfügbar und Guthaben vorhanden. Pro DVD die man erhält berechnet Hitflip für seine Dienste 0,99 € was zzgl. Der Portokosten ein guter Preis für eine DVD ist.
    Kleine Mängelpunkte sind in meinen Augen das der Wert einer DVD von Hitflip bestimmt wird und das man keine Angaben zum Zustand machen kann, weiss also auch nicht in welchem Zustand die DVD´s kommen.
    Hitflip überlegt auch 18er DVD´s zum Tausch freizugeben, das ganze wird aber wenn’s möglich wird wohl noch dauern.
    Da Ich hier ja als Nörgler bekannt bin soll meine positive Kritik dazu doch was heissen oder??? Ich bin voll und ganz überzeugt und zufrieden!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wie kann ich mich wieder abmelden?

    Ich habe eine DVD verschickt, sollte dafür "Constantine" bekommen, dieser ist angeblich seid fast 3 Wochen verschickt, ich habe ihn nie bekommen.
    Fühle mich betrogen.

    Soll jetzt 2 weitere Filme versenden, sehe das aber nicht ein.
    Habe schon Erinnerungen daran bekommen.

    Wie gesagt, möchte mich abmelden und werde sicher nicht wieder Filme verschicken und im Gegenzug nix erhalten.
    Bin ich dazu verpflichtet, die DVD´s zu versenden? Nicht wirklich,oder?
    Wishi?


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Hi, also kurz gesagt: Die genaue Lage bei solchen Fällen:
      Wenn du das Hitflip meldest das du den Film nicht bekommen hast (was echt die Ausnahme ist) bekommts du deine Flips und dein geld erstattet.
      Das mit der Kündigung kann dir nur der Support sagen, sowas habe Ich da noch nicht erlebt und kenne daher die Lage bei solchen Sachen nicht. Wenn du aber deine Gründe dem Support mitteilst sollten die Kündigung und alles andere nicht das Problem sein. In der Regel (werktags zumindest) antwortet der Support binnen weniger Stunden!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        PUSH:

        Hitflip hat jetzt auch Computerspiele, Hörbucher & Musik CD´s.
        In den letzten Wochen ist die Auswahl echt explodiert und es wurde endlich auch ein Bewertungssystem eingeführt.
        Auch wurden die Flips neu eingestuft und die Abwertungen wurden feiner gemacht. Aber ich denke die Kinderschuhe sind abgelegt.
        Leider ist der Support oft überlastet und die Antwort dauert schon mal bis zu 24 Stunden, aber das ist durchaus hinnehmbar!
        Leider haben die es noch geschafft sich von der amazon Datenbank abzunabeln. Was auf deutsch nur bedeutet, wenn amazon es nicht hat, hat hitflip es auch nicht!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Nochmal Push:
          Hitflip bietet jetzt auch Bücher in der Testphase an. Wie das allerdings mit dem zustand und so verlaufen soll hab ich bis jetzt nicht geblickt!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!