"Razorback" kommt endlich als deutsche DVD

Gast · 4 · 2802

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Na Supi, und unsereins hat grad die alte Constantin VHS ersteigert. Für saftig Porto das aus Ösi Land. ich bekomme Krisen....  :twisted:
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Zitat von: "wishmaster"
      Na Supi, und unsereins hat grad die alte Constantin VHS ersteigert. Für saftig Porto das aus Ösi Land. ich bekomme Krisen....  :twisted:



      lol wish, mach dir nix draus ... ich hab auch erst vor kurzem die VHS bei Ebay ersteigert ;-)


      Trotzdem tuts weh. Das Geld hätt Ich in die DVD investieren können!
      Ich trauere im knapp 8 €!!!
      Heul!!!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Zitat von: "wishmaster"
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Zitat von: "wishmaster"
        Na Supi, und unsereins hat grad die alte Constantin VHS ersteigert. Für saftig Porto das aus Ösi Land. ich bekomme Krisen....  :twisted:



        lol wish, mach dir nix draus ... ich hab auch erst vor kurzem die VHS bei Ebay ersteigert ;-)


        Trotzdem tuts weh. Das Geld hätt Ich in die DVD investieren können!
        Ich trauere im knapp 8 €!!!
        Heul!!!


        Hat ja keiner geahnt, das der nu auf DVD kommt.


        Vielleicht kannste die olle VHS noch irgendwo veräußern. Oder verschenken. Oder jemandem an den Kopf werfen, der dir auf den Nerv geht, oder sonstwas.


        Werd wohl daruf sitzen bleiben, genau wie auf meinen 150 anderen Tapes wie die Ich mich mal dumm und dämlich bezahlt habe! Vielleicht braucht ja jemand Isoliermaterial, dann werdne die Dinger gehexelt!   :twisted:
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!