"Razorback" kommt endlich als deutsche DVD

Gast · 19 · 2793

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


KAUF-DVD VÖ: 29.09.05  
Bildformat: Widescreen 2.35:1 (anamorph)  
Tonformat: - Dolby Digital 2.0 (deutsch)
- Dolby Digital 2.0 (englisch)  
Sprachen: Deutsch, Englisch  
Untertitel: Keine  
Extras: Original Trailer, Bio & Filmografie zu Regisseur Russel Mulcahy
Laufzeit: 91 Minuten
VÖ Datum Kauf DVD: 29. September 2005


Ich freu mich sehr über die VÖ ... kann leider nicht sagen, ob uncut oder nicht, hoffe aber mal Ja...
Wenn "Ja", wird der auf jeden Fall gekauft.


Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap

    ist doch n emule-Server... ;)
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Haha Barbrady du Scherzbold  :twisted:  ;-)

    ap: Den kennst du nicht? Sakrileg!  8O
    Das ist ein kleiner Kultfilm um ein wütendes Killer-Wildschwein...!


    Zitat
    Mitten im australischen Busch lebt Jack Cullen. Als sein zweijähriger Enkel zu Besuch ist wird sein Haus von einem Razorback, einem riesigen, pferdegroßen Wildschwein, zerstört und sein Enkel getötet. Vor Gericht kauft ihm diese Geschichte jedoch keiner ab. Zwei Jahre später will die kanadische Reporterin Beth Winters dort über das grausame Abschlachten von Kängurus berichten, wobei sie sich keine Freunde macht. Als sie nach unerwünschten Dreharbeiten von der Straße gedrängt wird, wird auch sie Opfer des Razorbacks. Ihr Mann Carl reißt ihr nach, um ihrem Verschwinden auf die Spur zu gehen und die jagt beginnt.
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ach wie geil, endlich kommt die olle Killer-Wildsau mal bei uns!  :D
      Ist echt schon verdammt lang her. Da stell ich ihr doch schon mal den Futtertrog zurecht.


      Offline OnlyEnemyMyself

        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
        der kam sogar mal vor jahren als uncut version auf RTL


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Jupp, dat ist aber schon lang her ... und ich finde, ne ordentliche DVD - Vö hat der Film längst mal verdient ...


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Na Supi, und unsereins hat grad die alte Constantin VHS ersteigert. Für saftig Porto das aus Ösi Land. ich bekomme Krisen....  :twisted:
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Zitat von: "wishmaster"
          Na Supi, und unsereins hat grad die alte Constantin VHS ersteigert. Für saftig Porto das aus Ösi Land. ich bekomme Krisen....  :twisted:



          lol wish, mach dir nix draus ... ich hab auch erst vor kurzem die VHS bei Ebay ersteigert ;-)


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Zitat von: "Crash_Kid_One"
            Zitat von: "wishmaster"
            Na Supi, und unsereins hat grad die alte Constantin VHS ersteigert. Für saftig Porto das aus Ösi Land. ich bekomme Krisen....  :twisted:



            lol wish, mach dir nix draus ... ich hab auch erst vor kurzem die VHS bei Ebay ersteigert ;-)


            Trotzdem tuts weh. Das Geld hätt Ich in die DVD investieren können!
            Ich trauere im knapp 8 €!!!
            Heul!!!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zitat von: "wishmaster"
            Zitat von: "Crash_Kid_One"
            Zitat von: "wishmaster"
            Na Supi, und unsereins hat grad die alte Constantin VHS ersteigert. Für saftig Porto das aus Ösi Land. ich bekomme Krisen....  :twisted:



            lol wish, mach dir nix draus ... ich hab auch erst vor kurzem die VHS bei Ebay ersteigert ;-)


            Trotzdem tuts weh. Das Geld hätt Ich in die DVD investieren können!
            Ich trauere im knapp 8 €!!!
            Heul!!!


            Hat ja keiner geahnt, das der nu auf DVD kommt.

            Vielleicht kannste die olle VHS noch irgendwo veräußern. Oder verschenken. Oder jemandem an den Kopf werfen, der dir auf den Nerv geht, oder sonstwas.


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Zitat von: "Crash_Kid_One"
              Zitat von: "wishmaster"
              Zitat von: "Crash_Kid_One"
              Zitat von: "wishmaster"
              Na Supi, und unsereins hat grad die alte Constantin VHS ersteigert. Für saftig Porto das aus Ösi Land. ich bekomme Krisen....  :twisted:



              lol wish, mach dir nix draus ... ich hab auch erst vor kurzem die VHS bei Ebay ersteigert ;-)


              Trotzdem tuts weh. Das Geld hätt Ich in die DVD investieren können!
              Ich trauere im knapp 8 €!!!
              Heul!!!


              Hat ja keiner geahnt, das der nu auf DVD kommt.


              Vielleicht kannste die olle VHS noch irgendwo veräußern. Oder verschenken. Oder jemandem an den Kopf werfen, der dir auf den Nerv geht, oder sonstwas.


              Werd wohl daruf sitzen bleiben, genau wie auf meinen 150 anderen Tapes wie die Ich mich mal dumm und dämlich bezahlt habe! Vielleicht braucht ja jemand Isoliermaterial, dann werdne die Dinger gehexelt!   :twisted:
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Kenn ich, kann ich auch ein Lied von singen. Mein Keller ist rappelvoll mit original VHS-Tapes (ca. 300-400 Stück) die kein Schwanz mehr haben will.

              Ich hab mir früher auf Messen (man war jung und hatte keine Ahnung) die guten Bootlegs von JPV Austria, Divisori etc. (kennt ihr die Labels auch noch? ;-) ) für wirklich TEUER Geld geholt (20-40 DM pro Tape).
              Heute verstauben sie im Keller, und keinen interessiert´s.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                Ich hab mir früher auf Messen (man war jung und hatte keine Ahnung) die guten Bootlegs von JPV Austria, Divisori etc. (kennt ihr die Labels auch noch? ;-) ) für wirklich TEUER Geld geholt (20-40 DM pro Tape).
                Heute verstauben sie im Keller, und keinen interessiert´s.


                Das ist bitter. Ich hab grad ein paar Anzeigen hier vor mir, Mitte bis Ende der 90er. Tapes von GVP Denmark, JPV, CCV etc. Die Preise sind alle in DM:

                -Waxwork (79,-)
                -Bloody Moon (69,-)
                -Punisher (69,-)
                -Double Impact (69,-)
                -The Killer (69,-)
                -Tombs Of The Blind Dead (89,-)
                -Friday 3,4+9 (je 79,-)

                Das war nur eine kleine Auswahl. Import-Tapes waren mindestens genauso teuer. Und da meckern noch einige wenn eine DVD mal 20 Euro kostet...


                Ich hab noch ne alte Kinski-Glasbox von "Unternehmen Entebbe" im Schrank stehen. Das Preisschild auf der Rückseite zeigt den alten DM-Preis von damals : 348,- DMchen !
                Bin ich eigentlich der einzige VHS-Sammler hier ?  :oops:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Kinski: Scheinbar ja! Brauchste noch was??  :twisted:  :twisted:

                ....

                Also nen VHS Boot von "Bloody Moon" fliegt bei mir IRGENDWO auch noch rum ... urigerweise mit dem Titel "BLODDY MOON" ...Label weiß ich grad net, war aber nen Boot in einer großen Hülle.

                Kann mich net erinnern, was die damals gekostet hat.

                Mann, ich müsste echt mal wieder in den Keller gehen. Vielleicht kann man sich den ein oder anderen Film auf DVD kopieren, oder wenigstens mal wieder ansehen.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Irgendwie ist hier damals völlig untergegangen, dass die DVD (ebenso wie die VHS) gekürzt war.

                  Siehe hier:
                  http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2205

                  Umso erfreulicher ist das hier:

                  Zitat von: "sb.com"
                  Der australische Kulthorrorstreifen Razorback wird von E-M-S als ungekürzte 2-Disc-Special Edition in Deutschland veröffentlicht.

                  Bisher war der atmosphärische Horrorfilm Razorback in Deutschland nur in gekürzter Form erhältlich. Sämtliche TV-Ausstrahlungen, die alte VHS-Kassette sowie die erste DVD Auflage, welche ebenfalls von E-M-S veröffentlicht wurde, enthielten die gleiche zensierte Version. Die nun für den 15.02 angekündigte Neuauflage wird von E-M-S als „2DVD Uncut Special Edition“ beworben und dürfte endlich die ungekürzte Version enthalten.
                  Geliefert wird die DVD im Amary welches zusätzlich in einem Pappschuber steckt. Als Tonformat wird sowohl deutscher Ton (Mono) als auch der englische Originalton (Stereo) anwählbar sein. Darüber hinaus soll die DVD über Deleted Scenes verfügen, die vermutlich von der australischen DVD stammen. Typisch für E-M-S erscheint die DVD darüber hinaus zum moderaten Preis.

                  Als Altersfreigabe gibt E-M-S FSK 16 an. Zwar listet die FSK die Neuprüfung noch nicht, eine Freigabe ab 16 ist aufgrund der heutigen Maßstäbe aber wohl realistisch.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Coole Sache! Die uncut Scheibe wäre mal 'ne Maßnahme...  :)