Big Brother is watching you...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schon google.earth ausprobiert?
http://earth.google.com/

ist teilweise echt überraschend wie nah man da an bestimmte Dinge rankommt...

Nackenheim...aber man sieht schon; der rechte Bereich ist viel schlechter aufgelöst. Man fragt sich warum gerade der andre teil besonders scharf ist... man könnte beinah paranoid werden  :roll:



Mein Haus, die Bilder müssen schon mindestens ein halbes Jahr alt sein, denn oberhalb des Hauses ist noch ne freie Fläche, auf der heute aber schon ein neues Haus steht..

"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Wie kommt man da denn so nah ran ?
    Steh ich wieder mit beiden Füßen auffe Leitung ?  :)


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Man kann nicht überall so nah dran. Wenn du zum Beispiel so zoomst, dass du nur ganz Deutschland auf dem Bildschirm hast, dann siehst du so etwas bräunlich unterlegte Streifen. Diese sind dann detaillierter in der Datenbank als der Rest und bei diesen Orten kann man dann auch einzelne Häuser erkennen. Habe mein Heimatdörfchen auch gefunden, nur ist bei hoher Zoomstufe einzig eine Pixelsuppe zu erkennen. Trotzdem erstaunlich, dass man so nah dran kommen kann 8O



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Wo kann ich denn meinen Heimatort eingeben, daß er den auch kennt ?  :lol:

        Den Reichtstag hab ich jetzt mal aus der Nähe gesehen aber der findet nichtmal Frankfurt  :?  Anscheinend mache ich da was falsch  8)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Necronomicon"
          Den Reichtstag hab ich jetzt mal aus der Nähe gesehen aber der findet nichtmal Frankfurt  :?  Anscheinend mache ich da was falsch  8)


          Musst "Frankfurt am Main, Germany" eingeben Du Eumel!  :)

          Einige Dörfchen findet er aber nicht...  ;)