Saw II

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Sing-Lung"
    Hier die Bilder zu den VÖs:

    http://www.dvd-forum.at/bgr/2453/vorschau_detail.htm

    Cool, dass die CE entsprechend dem Einser gestaltet wurde!! 8) Sonst müsste man sich ja wieder unnötig aufregen... :roll:  ;)

    Geil, die CE ist gekauft!  :)


    Da fällt mir ein ... ich hab letzten Sonntag was Schönes auf der Börse ergattert :



    SAW2 - Banner (2,50 m lang)


    ... aber NOCH nicht bei uns, sonder am 24.10. erst in den Staaten. Die Version soll ca. 3 Minuten länger sei (sagt jedenfalls der Flur-Funk). Good old Germany muss sich wohl noch bis ins erste Quartal 2007 gedulden.

    Hier das RC1-Cover:


    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Na klasse :roll:

      Aber so toll fand ich den eh net, hab daher noch net mal annähernd an nen Kauf zum Glück gedacht.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Bei uns ist es dann wohl anfang Februar 07 soweit:





        Zitat
        Die ersten beiden Teile der Horror-Reihe Saw erscheinen am 2. Februar 2007 in einer Limited Steel Edition. Das DVD-Set weist interessante Besonderheiten auf. Bei beiden Filme handelt es sich um bislang unveröffentlichte Fassungen, die Kinowelt jeweils als "US Director's Cut" bezeichnet.

        Die neue Fassung von Saw I hat mit 99 Minuten die gleiche Laufzeit wie der Director's Cut von 2005 (FSK KJ / ab 18 Jahren), weist aber laut Kinowelt einige leichte Farbkorrekturen und Umschnitte auf.

        Die Laufzeit der neuen Fassung von Saw II beträgt 91 Minuten und ist damit zwei Minuten länger als die KJ-Variante, die im Februar 2006 auf DVD erschienen ist und auch bei uns im Kino zu sehen war. Die neuen Filmfassungen sind von der FSK mit einer KJ-Freigabe geprüft worden.

        Auf einer zusätzlichen DVD sind, bis auf ein Making-of, 120 Minuten völlig neues Bonusmaterial enthalten. Außerdem liegt dem 3er-Disk-Set eine Kinofreikarte für den dritten Saw-Teil bei, der am 1. Februar bei uns anläuft. Das ganze Paket ist in einem hochwertigen Steelbook verpackt.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ui, die Tinbox mit Teil 1+2 im dc-us würd ich mir auch holen. :D
            Auf wieviele soll das Teil denn limitiert sein?



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Also die TIN sieht echt saufett aus und der US DC von Teil 2 muss eigentlich her!  :shock: Hmmm, ich werde wohl zuschlagen, obwohl ich schon die LEs von Teil 1&2 habe. Und bald geht ja auch Teil 3 an den Start... Da wird 100% noch mal 'ne 3er Box nachgeschoben. Ich kenn doch meine Pappenheimer...  :roll:  :?


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Was isses eigentlich? Steelbook? Tin? Metalpak? :?

                Naja, egal! werds mir auf jeden Fall holen! Bin mal gespannt, was der neue DC vom einser mit dem schon bereits bekannten DC anstellt! und da ich den Zweier eh schon genial finde, kann ja fast nix schief gehen!

                Stell' ich das Ding eben neben die 2 LEs! :P  ;)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  Was isses eigentlich? Steelbook? Tin? Metalpak? :?


                  Sieht man doch: dürfte ein Steelbook sein ;-) was denn auch sonst :roll: :?

                  Zitat
                  der neue DC vom einser


                  Mmh, sicher, dass dat n neuer DC wird!?!?

                  Dann wäre es doch interessant, ansonsten bleibe ich bei der LE vom einser und den zweier brauch ich net so dringend ;-)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Hier steht doch was es mit dem neuen DC des ersten Teils auf sich hat:

                    Zitat von: "nemesis"
                    Zitat
                    Die neue Fassung von Saw I hat mit 99 Minuten die gleiche Laufzeit wie der Director's Cut von 2005 (FSK KJ / ab 18 Jahren), weist aber laut Kinowelt einige leichte Farbkorrekturen und Umschnitte auf.

                     ;)

                    Also wegen Farbkorrekturen und Umschnitten braucht man den sicher nicht unbedingt aber a.) sieht das Steel halt mal richtig geil aus und b.) reißt es die längere Fassung vom Zweier raus. Das Teil muss her!  :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Zitat von: "Sing-Lung"
                      Was isses eigentlich? Steelbook? Tin? Metalpak? :?


                      Sieht man doch: dürfte ein Steelbook sein ;-) was denn auch sonst :roll: :?


                      Ash schreibt Tin, Markus schreib auch Tin, auf'm Cover steht Steel Edition! Pic schaut schon nach Steelbook aus, aber das Metalpak schaut so ähnlich aus! :roll:

                      Zitat
                      der neue DC vom einser


                      Mmh, sicher, dass dat n neuer DC wird!?!?[/quote]

                      Steht ja oben im Flyer dasses der US-Director's Cut ist! ;) und nicht der bei uns schon bekannte DC.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ich hab' mich verschrieben mit TIN.  :oops:  Denke das wird ein ganz normales Steelbook. Keine TIN und auch kein billiges Metalpak. Denke ich zumindest mal...


                        Habs mir auch mal vorbestellt... Find den zweiten zwar net so gut wie den ersten, hab aber beide noch net!

                        Dann noch Steelbook (sieht wirklich mal geil aus - auch wenns nix mehr besonderes is) und neue Fassungen!

                        Bin mal gespannt wie oft die Filme noch veröffentlicht werden (vorallem zusammen mit Teil 3 - 50 :lol: ) :?


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Sieht ned schlecht aus!
                          Werd ich mir wohl oder übel das Steelbook zulegen müssen!  ;)
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "nemesis"





                            Seit heute is das schicke Steel am Start! Ich hab' es aber am Mittwoch schon im MediaMarkt gesehen, allerdings mit 24,99 EUR mMn zu teuer. Eben dann mal im Müller angerufen und da kostet es nur 21,99 EUR. Da in dem Teil 'ne Kinofreikarte für Saw 3 drin is, in den ich am Sonntag gehe, finde ich den Preis absolut fair. 22,-EUR - 6,-EUR für die Kinokarte = 16,-EUR für das Steel. Wird heute Nachmittag gekauft...  8)


                            Also ich überölege mir auch, mir das gute Stück morgen auf der DVD-Börse zuzulegen. Für 22 ¤ inkl. Kinokarte kann man nichts sagen.
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung



                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Habs mir bei Amazon vor 2 Tagen vorbestellt und ist heute da!
                              Sieht echt super aus!
                              Werd mir Teil 2 heut noch Anschauen da ich den noch nicht gesehen hab  :roll:
                              Teil 3 kann dann auch kommen dank der Karte  :)
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                Also ich überölege mir auch, mir das gute Stück morgen auf der DVD-Börse zuzulegen. Für 22 ¤ inkl. Kinokarte kann man nichts sagen.


                                hätts ja auch ma im Börsentalk schreiben können dassu auch da bist morgen  ;)

                                zur box: hab schon die special edition von SAW I aber naja vllt nehm ichs morgen trotzdem mit


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Geiles Bonus-Material ... den ursprünglichen "SAW"-Kurzfilm von Wan und Whannell wollte ich unbedingt mal sehen  :shock:

                                Dazu noch ein Kurzfilm ("Zombie") von Saw 2&3-Regisseur Bousman plus jede Menge weitere Extras zu den Filmen ...

                                ui ui ui ... da überlege ich doch auch mal schwer ...


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                  Geiles Bonus-Material ... den ursprünglichen "SAW"-Kurzfilm von Wan und Whannell wollte ich unbedingt mal sehen  :shock:

                                  Dazu noch ein Kurzfilm ("Zombie") von Saw 2&3-Regisseur Bousman plus jede Menge weitere Extras zu den Filmen ...

                                  ui ui ui ... da überlege ich doch auch mal schwer ...


                                  den SAW-Kurzfilm gibts auch hier:
                                  http://shortfilms.twoday.net/stories/2773538/


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Seit heute is das schicke Steel am Start! Ich hab' es aber am Mittwoch schon im MediaMarkt gesehen, allerdings mit 24,99 EUR mMn zu teuer.


                                    Da muss ich doch direkt mal in unsrem MM schauen. Würde mich nicht wundern, wenn er dort 29,99 kostet...mal sehen.


                                    Unser MM schießt was DVD-Preise betrifft sowieso immer den Vogel ab. Da kosten DVDs manchmal 30 % mehr als beim MediMax, welcher 300 m weiter die Straße runter ist.

                                    Beim MediMax sollte er lt. Werbebeilage 21,99 kosten und auf der Börse 23 - 25 ¤, war also hinterher noch bei unserem MediMax und leider war er ausverkauft.  :cry:
                                    Schaue die Tage mal in Hannover.
                                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                    Meine kleine DVD-Sammlung



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Seit heute is das schicke Steel am Start! Ich hab' es aber am Mittwoch schon im MediaMarkt gesehen, allerdings mit 24,99 EUR mMn zu teuer. Eben dann mal im Müller angerufen und da kostet es nur 21,99 EUR. Da in dem Teil 'ne Kinofreikarte für Saw 3 drin is, in den ich am Sonntag gehe, finde ich den Preis absolut fair. 22,-EUR - 6,-EUR für die Kinokarte = 16,-EUR für das Steel. Wird heute Nachmittag gekauft...  8)


                                      Also ich habe am Freitag im Müller zugeschlagen. 21,99 EUR (inkl. Kinokarte) war einfach zu verlockend. Die Freikarte wurde gestern im Cinestar anstandslos akzeptiert. Ich hatte da zuerst irgendwie bisschen Bedenken...