Saw II

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Zitat von: "Heavenly_Demonic"

Find das Plakat ganz gut, aber nicht so gut wie das erste (abgetrennte Finger - passt besser zum Motiv des ersten Teils und es gefällt mir optisch besser... ;) ).

Gruß,
edDy


die plakate sehen ja ganz nett aus, aber mich interessiert eher, ob sie sich was originelles einfallen lassen oder eher kopieren. die falle ist do ein upgrade von der "bärenfalle" im ersten. also nichts dolles.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Geil, beide Plakate!!!

    Die erste Falle die man so gezeigt bekam finde ich auch nicht sooo toll, ist mMn wirklich nur ein Upgrade der Bärenfalle des ersten Teils :?

    Na ja, ich bin dem Sequel offen gegenüber, aber ich vermute etwas billiges, wenn es so schnell runtergekurbelt wurde...


    naja, also mal überraschen lassen. es geschehen ja noch zeichen und wunder (hoffentlich auch in der traumfabrik!)!
    und außerdem sind die beiden film-"newbies" auch nicht mehr für den film verantwortlich. so ist das halt, kaum ist ein independent-projekt erfolgreich, werden alle lizenzen von den großen studios aufgekauft und dann wird oft leider nur noch müll produziert (bsp.: blairwitch project 2 hatte rein garnichts mehr von stil und atmosphäre mit teil eins zu tun).
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Hier mal was zum Inhalt:

    Zitat
    While investigating the bloody aftermath of a grizzly murder, Detective Eric Mason (Donnie Wahlberg) has the feeling that it is the work of Jigsaw, the notorious killer who disappeared leaving a trail of bodies - and parts - behind. And Mason is right. Jigsaw is at work again. But instead of two people locked in a room with only one unthinkable way out, there are eight. Eight strangers – unaware of their connection to each other -- forced to play out a game that challenges their wits and puts their lives in jeopardy.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ich habe da mal eine extrem beschissene Inhaltsangabe gelesen (nicht inhaltlich beschissen, sondern eher weil da so ein reißerischer Satz an das Ende gestellt wurde, der das Ende des Filmes schon wieder halb verraten hat, hat mich saumässig geärgert...war was in der art von

      (click to show/hide)




      @Boondocksaint: also da muss ich dir widersprechen, ich fand den 2. besser als den ersten :D wobei du inhaltlich recht hast, stilistisch hat der nix mit dem einser zu tun, in dem Fall fand ichs aber geil...


      @ eviled: du hast ja recht, wollte halt nur ein beispiel dafür bringen, was hollywood teilweise aus kleinen (unkomerziellen?) produktionen (na gut, in usa war bw1 finanziel sehr erfolgreich!) und deren lizenzen macht. bw war vielleicht kein glücklich gewähltes beispiel. habe den bw2 noch nicht uncut gesehen.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      http://www.countingdown.com/movies/3578586/news?item_id=3770028

      Gerade mal gefunden  ;)  Geht um die Saw II Werbung und was die MPAA dazu denkt...


      die ammis sind doch echt nicht ganz sauber!  :evil:
      vielleicht wäre es ganz schön, mit nem kleinen, fröhlich tanzendem mädchen für saw 2 zu werben, welches fröhlich singen über eine bunte blumenwiese hüpft! ach .... wäre das harmonisch! ;)  
      *inerinnerungenschwelg*
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "TheBoondockSaint"
        @ eviled: du hast ja recht, wollte halt nur ein beispiel dafür bringen, was hollywood teilweise aus kleinen (unkomerziellen?) produktionen (na gut, in usa war bw1 finanziel sehr erfolgreich!) und deren lizenzen macht. bw war vielleicht kein glücklich gewähltes beispiel. habe den bw2 noch nicht uncut gesehen.



        Na ja, wie immer halt: Meinungssache, wenn du BWP 2 scheisse findest: dein gutes Recht  :) das widersprechen von mir kam zu hart rüber, meinte nur damit, dass ich dazu ne andere Meinung habe ;-)


        sagte nicht, das ich bw2 scheiße finde, nur das es im prinzip rein garnichts mehr vom style mit teil 1 gemeinsam hat.
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Habe grade nach dem Teaser, der ja schon lange kursiert auch den TRAILER endlich gesehen ... und finde den wirklich richtig, richtig schlecht.
        Sieht nach billigstem 08/15-Horror aus... da will wohl jemand mit dem Titel "SAW" noch auf die Schnelle ein paar Dollars scheffeln. Übel!


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Der Film hatte US Start diese Woche und hat 31 Mio $ eingefahren. Für einen Horrorfilm ist das jawohl rekordverdächtig 8O . Und das am ersten Wochenende. :!:


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "Thomas Covenant"
            Der Film hatte US Start diese Woche und hat 31 Mio $ eingefahren. Für einen Horrorfilm ist das jawohl rekordverdächtig 8O . Und das am ersten Wochenende. :!:


            Und die Kritiken sprechen von einem würdigen Nachfolger.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ja super, DAS hätte ich nie im Leben gedacht, aber abwarten...


              "Abwarten" ist gut  :(  
              Das ist total ätzend ! 9.2.06 alleine nur der Kinostart, vom DVD-Start mal zu schweigen.


              Jetzt kommt eine ganz blöde Frage, ich wußt nich genau, wo ich die posten sollte, da es um SAW geht, hab ichs einfach mal hier reingepackt:

              Also, mein Freund behauptet, dass SAW nie in Deutschland in den Kinos zu sehen war... Ich behaupte das Gegenteil... Wer hat recht???  :lol:

              P.S. Ich dacht mir, ihr könnt mir das beantworten  :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Also ich war in Mainz im Kino... ;-)


                Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                Jetzt kommt eine ganz blöde Frage, ich wußt nich genau, wo ich die posten sollte, da es um SAW geht, hab ichs einfach mal hier reingepackt:

                Also, mein Freund behauptet, dass SAW nie in Deutschland in den Kinos zu sehen war... Ich behaupte das Gegenteil... Wer hat recht???  :lol:

                P.S. Ich dacht mir, ihr könnt mir das beantworten  :D


                Ich war im Kino - in Mainz. Mit 4 Zeugen. Reicht das?  ;)
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



                JaneDoe

                • Gast
                Also, ich freu mich schon auf Saw 2 auch wenn ich von vielen Leuten zu hören bekommen hab das es der größte Schei** werden soll. Aber jeder soll sich dazu seine eigene Meinung bilden. Ich find die Story gar nich so schlecht und werd mir jetzt mal den Trailer geben.
                cya


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Robert Paulsen"
                  Zitat von: "JaneDoe"
                  Also, ich freu mich schon auf Saw 2 auch wenn ich von vielen Leuten zu hören bekommen hab das es der größte Schei** werden soll. Aber jeder soll sich dazu seine eigene Meinung bilden. Ich find die Story gar nich so schlecht und werd mir jetzt mal den Trailer geben.
                  cya


                  Gute Entscheidung meine Liebe!!!!

                  Der Schei..film rockt naemlich mal sowas von die Bude das euch die letzte Mahlzeit hochkommt! Alles ist mit von der Partie:

                   :arrow: Sadismus in seiner Reinform - ich sag nur SPRITZE
                   :arrow: Brutalitaet in rauher Menge
                   :arrow: kluge Story
                   :arrow: Happy END ;)

                  Der Film hat wirklich Spass gemacht, das wird euch der Thomas bestaetigen!

                  Vieleicht geh ich da sogar nochmal naechste Woche rein :!:

                  Wertung: 9/10

                  Ein Muss fuer jeden hier im Forum 8)


                   8O Hört sich genialo an!  8O


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Aktuell hat der Film 80 Millionen Dollar eingespielt 8O .
                    Das ist ausserordentlich und macht SAW 2 zum derzeit profitabelsten Film im Jahr 2005.
                    Bei einem Budget von 4 Mio und einem R-Rated ist hier wohl einem der grosse Griff gelungen. Der beste Cash Flow derzeit in der Filmbranche. ;)
                    Es sei den Machern gegönnt!


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Am 14.02.2006 erscheint die R-Rated-DVD in den Staaten.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Jürgen & Gunther, ihr Penner macht mich total heiß auf den Film und ich muss noch so lange warten!!!! :evil:  ;)