Mad Jake DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Mad Jake

    Der merkwürdige Hinterwäldler Jake (Mad Jake) lebt mit seinen beiden ebenso zurückgebliebenen
    Söhnen und dem netten Haus und Hof Alligator in einer Provinz in den USA. Ihr Geld verdienen
    sich sich mit Organhandel. Die Organe beschaffen sie sich von Unfallopfern die aus von Ihnen
    verursachten Unfällen stammen. Als neustes Opfer muss eine Familie mit einer körperbehinderten
    Tochter dran glauben, doch grade die Tochter scheint dem Irren Haufen Kontra zu geben. Der
    mörderische Showdown beginnt...

    --> In bester TCM Tradition ist dies ein kleines krankes dreckiges Terrorfilmchen. Am ehesten
    würde ich mit Backwood horrofilmen wie Wrong Turn vergleichen. Mir hat er äusserst gut gefallen,
    wenn man mal die Logiklöcher und das Overacting einiger Darsteller übersieht. John Saxon dürfte
    Horrofans als Nancys Vater aus Nightmare 1 bekannt sein. Auf dem Cover wirbt man mit dem
    Boxweltmeister Evander Holyfield der aber im Film nicht mal eine Minute zu sehen ist! Trotz FSK
    18 ist der Film recht unblutig und eigentlich alles wird nur angedeutet. Mit etwas Glück bekäme der
    Film heutzutage sogar eine Freigabe ab 16 Jahren. Meine Best Entertaiment DVD kann weder in
    Sachen Bild noch in Ton überzeugen. Ob die One World DVD ne Alternative ist weiss Ich nicht! In
    meinen Augen ne klare Empfehlung. Splatterfans werden allerdings enttäuscht werden.
    Ich gebe 7/10
    der Film hat echt was!!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wollt ich schon lange mal blind kaufen - jetz mach ichs mal :D danke
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs