Sin City

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Koenig_Pest"

    Bei uns in Regensburg( 1 Cinemaxx und etliche Altstadt Kinos) läuft  er nur in der Altstadt in meinen Lieblingskinos.  Na die großen firmen werden sich auch auf Grund der fehlenden Alternativen die zur Zeit laufen, in den Arsch beißen.

    Es is aber schon dämlich einen Film mit einer derartigen Fernsehwerbung, Lobhudelei in Zeitschriften abzulehnen


    jep, sehr schwach vom Cinemaxx, wirklich dumm....  8O  Hype, Staraufgebot, was will son Megakino denn mehr ?? Ansonsten läuft da eh grad blos Müll....

    Aber egal das Garbo iss auch nicht schlecht !! Die Leinwand iss groß... hoffe blos ich muß mir den Kopf beim Hochschauen nicht verrenken....  :arrow: Pest: deine Verantwortung, hehe !!  ;)

    Abba der läuft nächstes Jahr hier ganz sicher im Open-Air-Kino darauf verwett ich nen Kasten !!  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Koenig_Pest"


      Ja mein ich aber auch und da bin ich dabei auch wenns schifft wie hölle  btw. haste nächsten Mo bock auf open Air die Scheinheiligen für 3 Euro

      sorry fürs OT


      den kenn ich schon der issa geil, bin dabei !!!  8)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Sodala, ich hab den Film gestern auch geschaut, nicht in einem Kommerziellen "Großraumkino" (was dieser Film evtl. sogar Wert gewesen wäre...), dafür aber in einem stilvollen Altstadt-Kino der Alten Schule !!  8)  Das Pupklikum war cool, überdurchschnittlich viele Metal-Shirts waren zu sehen, und absolut ausverkauft, derKinobetreiber hat noch Klappstühle in den Saal gestellt, udn um die hätten sie sich noch geschlagen.  ;)

        Der Film selber war geil !!!  :D  Gut das ich denThread vorab kaum frequentiert hab, ich hab nur anfangs mal "Comicverfilmung" gelesen und hatte schon kein Interesse mehr, bis ich die ersten Trailer im TV gesehen hab. Da war dann das Interesse geweckt... und ich wurde nicht enttäuscht. Eine Surreale Bilderflut, düster, abstrakt, cool, die Dialoge auf das nötigtse beschränkt, minimalistisch, kalt, ...... mir fehlen die Worte. Diesre Film wird geschichte schreiben.  ;)  Wenn ich jemals ein Film gewordenes Comic gesehen hab, dann der hier: SIN CITY !!  8)




        Zitat von: "Koenig_Pest"
        Hab noch nie gesehen das Genitalien in einem bekannterem Film mit Starbesetzung (also keinem Ittenbachschen Frühwerk) so gequält wurden.


        Naja, da hat man das aber nichg tansatzweise so deutlich gesehen wie in einem gewissen Ittenbachschen Frühwerk...  ;)
        (Bzw. der Vergleich als solches tut schon in den Augen weeeeeeh... ;) )



        Zitat von: "AndreMASTER"
        Zitat
        Die Hamburger CinemaxX AG konnte sich mit dem Filmverleih Buena Vista über die Konditionen des Films SIN CITY einig werden. Voraussichtlich ab spätestens Samstag wird der Film - ebenso wie HERBIE - nun auch auf den Leinwänden der meisten CinemaxX-Theater zu sehen sein.

        cinemaxx.de


        zu spääääääääääät....  :-P


        Zitat von: "Max_Cherry"

        Ein Wort, was mir auch in Verbindung mit dem Film einfällt ist "Kompromisslosigkeit". Denn die Figuren handeln so und sogar der Film geht sehr kompromisslos und schonungslos mit Gewalt um. Es wird einiges gezeigt, was diesen Sin City wohl zu einem der brutalsten, "komerziell gedrehten" Filmen, aller Zeiten macht. Allerdings ist die Darstellung überwiegend verfremdet. Also ich fand den Film zwar hart, hab aber schon schlimmeres gesehen.


        Mit diesem Wort hast dus recht gut auf denPunkt gebracht !!  8)  Wenn der Film eines ist, dann ist er kompromisslos !!

        Zitat von: "Necronomicon"
        Also ich hab jetzt heute bestimmt zum 4. Mal abgesagt, mit Kumpels mit ins Kino zu gehen. Mich hält einmal die Stimme von Bruce Willis davon ab und der andere Grund ist die s/w Einstellung.
        Mit schwarzweiß Schinken kann man mich jagen  :)

        Vielleicht lasse ich mich ja noch überreden.


         8O  ich glaub icxh spinn du bist jan totaler Banauso, Ooooooolli !!!!  :(
        Bruces Stimme... ist d#in diesem Fall total passend, ist mir nichtmal aufgefallen das das ne andere war als sonst.... und du magst den nicht weil er schwarzweiß ist ????  8O  BANAUSE !!!!  :twisted:  Genau DAS macht doch (mit) die faszination aus !!!  8)