Internet-Sparren

Gast · 12 · 1364

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Bei mir ist es seit einer Weile so, dass mir jede zweite Seite nicht angezeigt werden kann. Dann geht es nach ein paar Minuten wieder für kurze Zeit, und schon ist der Sparren wieder da. "Die Seite konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmal" wird ständig angezeigt. Woran zur Hölle kann das liegen?


Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show only replies by Crypt Keeper
    Wenn du den I - Explorer nutzt kann es womöglich an den Cookies liegen.  Womöglich hören die Probleme auf, wenn du sie mal alle unter Systemsteuerung löschst.
    Für den Fall das du n andern Browser benutzt: Hast du vll. Programme à la Spybot auf deinem Rechner? Ne Freundin von mir hatte letztens dasselbe Problem wie du und da lag es an Spybot, da dieses Programm über 1000 Anwendungen gesperrt hatte.
    Noch eine Möglichkeit wäre wenn du ne falsch eingestellte Firewall hast.
    So ich hoff mal dein Internet funzt dann bald wieder ordentlich ;-)

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Lionel

    • Gast
    Hi, ich benutze Mozilla-Firefox als Browser.
    An das Firewallproblem glaube ich nicht.

    Aber ich habe tatsächlich Anti-Fir, Ad-Aware und eben auch Spybot auf dem Rechner. Hm, vielleicht kann noch jemand was dazu sagen - kann es wirklich daran liegen?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also Ad-Aware hab ich auch hier und daheim drauf ;) glaub daran liegt es nich.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Lionel

      • Gast
      Hm, ob ich Spybot einfach mal löschen sollte??


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "Lionel"
        Hm, ob ich Spybot einfach mal löschen sollte??


        Also mit Spybot hatte ich hier am Arbeitsrechner auch schon meine Probs - nach dem löschen gings wieder. Ich bin da aber kein Experte ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Lionel

        • Gast

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "Lionel"
          Ich mach dat jetzt einfach mal...


          Mach mal :D wenn Du ewig nimmer ins Forum kommst wissen wir ja warum :twisted:  ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Lionel

          • Gast
          Haha...habs jetzt mal gemacht, mal gespannt wies läuft...


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Crypt Keeper"
          Hast du vll. Programme à la Spybot auf deinem Rechner? Ne Freundin von mir hatte letztens dasselbe Problem wie du und da lag es an Spybot, da dieses Programm über 1000 Anwendungen gesperrt hatte.


          Hi, danke nochmal. An dem schiens gelegen zu haben. Die Cookies hab ich aber vorsichtshalber auch mal gelöscht.


          Lionel

          • Gast
          Argh, da isser auf einmal wieder, der Sparren. Da IE (dem Anschein) nach zu funktionieren scheint, schließe ich mal auf ein Browserproblem. Hab jetzt Firefox mal gelöscht und wieder neu draufgepackt. Jetzt bin ich mal gespannt (den IE will ich nicht unbedingt beibehalten :roll: )...


          Lionel

          • Gast
          FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x  :evil:  :morning:  :bad-words:  :mad:  :microwave:  :silly:  :snipersmile:  :rofl:  :2gunfire:

          Schon wieder da!! Woran kann es denn noch liegen???