Dollar-Trilogie wird komplett!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Nachdem MGM bereits vor einiger Zeit die Gold Edition von Zwei glorreiche Halunken veröffentlich hat, tut uns Paramount nun den Gefallen und bringt die beiden Vorgänger als Special Edition in überarbeiteter Qualität und in der längsten Fassung weltweit raus!

    Beide Filme kommen einzeln im Digi, zusammen im Digi oder als einzelne Digis in einer limitierten Holzbox mit Senitype und Taschenuhr für Sammler.

    Hier mal die genauen Specs von www.dvdforum.at

    http://www.dvd-forum.at/bgr/1087/vorschau_detail.htm

    Da ich noch keinen der drei Filme gesehen hab, werde ich alle noch holen müssen. Hier wird es logischerweise bei mir die LE sein! :-P  ;) Die GE vom letzten Teil stell ich halt daneben!


    50 Golddollars für das Holzkistchen - da müßt ich drüber nachdenken, aber abgeneigt bin ich eigentlich nicht... außerdem ist sie gerade mal 15 Öro teurer als die normale 4-Disc-Edition.
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    habe mir die gold edition von zwei gloreiche halunken geholt und fand ich recht gut, werde mir wenn die finanzen stimmen und ich alle übrigen dvd-anschaffungen nächsten monat erledigt habe wohl die dollar-box holen.
    weiß jemand von euch ob in nächster zeit eine veröffentlichung von the wild bunch geplant ist, meiner meinung nach der beste western, der jemals gedreht wurde.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Also ich hab' Spiel mir das Lied vom Tod & Zwei glorreiche Halunken noch ungesehen hier liegen. Hoffe ich komme demnächst mal dazu, mir die Filmchen anzusehen. Und falls sie mir zusagen, wird die Box auch gekauft... :-)

      Gruß
      Flight  8)


      Lionel

      • Gast
      Na wenn die dir nicht zusagen, alter Compadre, dann solltest du das Western-Genre lieber ruhen lassen :lol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Lionel"
        Na wenn die dir nicht zusagen, alter Compadre, dann solltest du das Western-Genre lieber ruhen lassen :lol:


        I know...das sie DIE zwei Western!  Wee will see...  ;)  :)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Jaja, auf die LE bin ich auch schon ganz scharf. :twisted:

          Da werde ich wohl keinesfalls drum rum kommen. ;)

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Zitat von: "Flightcrank"
          Zitat von: "Lionel"
          Na wenn die dir nicht zusagen, alter Compadre, dann solltest du das Western-Genre lieber ruhen lassen :lol:


          I know...das sie DIE zwei Western!  Wee will see...  ;)  :)


          ich kann mir eigentlich nich vorstellen, dass man als Filmfan DIE beiden Hämmer nich mögen kann  ;)
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Barbrady"
          Zitat von: "Flightcrank"
          Zitat von: "Lionel"
          Na wenn die dir nicht zusagen, alter Compadre, dann solltest du das Western-Genre lieber ruhen lassen :lol:


          I know...das sie DIE zwei Western!  Wee will see...  ;)  :)


          ich kann mir eigentlich nich vorstellen, dass man als Filmfan DIE beiden Hämmer nich mögen kann  ;)



          Och, der Flightster bringt das fertig... :D  :fist:  :lol:  ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Lionel"
            Och, der Flightster bringt das fertig... :D  :fist:  :lol:  ;)

            Quatsch, denke sie werden mir sehr gut gefallen...hätte sie ja sonst nicht blind gekauft!  ;)  :)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Also Spiel mir das Lied vom Tod hab ich damals als Blindkauf sogar die LE geholt für über 60 Euro! Bereue aber nix! 8)

              Zwei glorreiche Halunken hab ich einzig aus dem Grund noch nicht, weil ich die Dollar-Trilogie in der richtigen Reihenfolge sehen wollte und sogar auf die UK SEs zurückgreifen wollte. Dies wird nun hinfällig und die GE kommt also bald!


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Also ich habe mir die LE jetzt gleich mal bei Amazon vorbestellt. ;)

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  Also Spiel mir das Lied vom Tod hab ich damals als Blindkauf sogar die LE geholt für über 60 Euro! Bereue aber nix! 8)



                  Teure Blindkäufe sind bei dir ja an dern Tagesordnung :lol:



                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Bei den Filmen gibt es keine festgelegte Reihe, ist also egal mit welchen Film du anfängst.
                    Werde mir die beiden DVDs natürlich auch kaufen. Bin mit den Filmen groß geworden. Hoffe nur dass die Neusynchro nicht allzu sehr stört.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      Zitat von: "Sing-Lung"
                      Also Spiel mir das Lied vom Tod hab ich damals als Blindkauf sogar die LE geholt für über 60 Euro! Bereue aber nix! 8)


                      Teure Blindkäufe sind bei dir ja an dern Tagesordnung :lol:


                      OK, da hast du allerdings auch wieder recht! ;)

                      Zitat von: "Seth Gecko"
                      Bei den Filmen gibt es keine festgelegte Reihe, ist also egal mit welchen Film du anfängst.
                      Werde mir die beiden DVDs natürlich auch kaufen. Bin mit den Filmen groß geworden. Hoffe nur dass die Neusynchro nicht allzu sehr stört.


                      Ah, das wusste ich nicht! :roll:
                      Dann werd ich beim nächsten MM Besuch das Ding abgreifen! :D