Watership Warrior

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    In naher Zukunft ist das Wasser knapp (hach wie Originell). Lediglich eine einzige Frau (Minna gespielt von Plastikweib Brigitte Nielsen) hat das Monopol Wasser zu reinigen und zu verkaufen. Selbst-Destilierer werden Gnadenlos verfolgt und getötet.
    Als die freien Menschen auf dem Festland nichts mehr zum Tauschen haben wird einfach die Tochter des Anführers mitgenommen. Der Muskelriese Erickson der die Festländer verteidigen sollte wird ebenfalls überwältigt und entführt.
    Auf dem Schiff beginnt nach einigem Gekloppe eine Rebellion der Sklaven, und auch das Hauspersonal der Minna (wasn Name) spielt falsch, und so kommt es wie es der Filmfreund längst vorher sagte! Hau Stech Würg und Ruck Zuck ist die Fresse Dick

    Sodele, da hätten wir mal wieder ein absolut an den Haaren herbeigezogenes C-Filmchen der Unterklasse. Die ganze Story spielt sich lediglich auf Abbruchreifem Gelände oder im Inneren eines bewaffneten Schiffs ab (das kurioserweise Betonwände hat) und zudem wird alles ganz gern mal mit Stock Footage und Army Archiv Material gestreckt. Die Besetzung ist entweder im Bordell oder Fitness Studio gecastet worden und unterbietet sich an Minimalmimik gradezu! In Sachen Dialogen brauche Ich mich wohl nicht weiter auszulassen! Das ganze wird mit ein paar grausam schlecht inszenierten Kämpfen (Kampfstil, alles ist erlaubt, bloss immer einen halben Meter vom Gegner vorbei schlagen!) und Unlogischen Schiessereien (Endlos Munition, die Bösewichter fallen wie die Fliegen, während die Good Guys im Kugelhagel stehen und nicht abbekommen 8) ) garniert und fertig ist der Action Schund aus der untersten Schublade. Zudem läuft Brigitte Nielsen immer sehr zugeknöpft rum (war wohl während der drei Drehtage erkältet! 8O ) und auch sonst gibt’s bis auf einen blanken Busen und den nackten Oberkörper von Matthias Hues (dem mal vielleicht aus was abgewinnen kann  zudem er sehr deutlich und oft präsentiert wird) nicht weiter zu sehen. Die 18er Freigabe ist in meinen Augen nicht Gerechtfertigt aber das ändert am Film wohl auch weiter nichts (Interessanterweise ist auf der Rückseite des DVD Covers ganz klein der Vermerk „Auf Grund rechtlicher Schnittauflagen kann es zu Abweichung zwischen Cover und Film kommen“ aufgedruckt!).
    Man kann sich also entweder nur über die unnötige Geldausgabe (in meinem Fall 3 €) ärgern oder sich in gemütlicher Runde bestens amüsieren.
    Bild & Ton gehen Übrigens in Ordnung, die Anlage kann aber bei 2.0 Stereo ausbleiben. Extras gibt gar nicht!
    Ich habe zweiteres getan und vergebe 6/10 Punkten wegen hohem Trash und Fun Faktor &
    10 von 10 nackten Oberkörpern (grins!)  :lol:
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hört sich doch nach was an was unserem ap vom Trashgehalt her gefallen müsste :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs