Film/DVD Cover

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gibt es eigentlich irgend ne Internetseite, wo man die Cover von Filmen und DVDs ausdrucken kann, also schon in der größe, die man für cd bzw dvd hüllen braucht, wenn man den film aus ner heft mit dvd zeitung hat oder mit dme dvd recorde raufgenommen vom tv aufgenommen hat? Wüßte da nur die Bilder von ofdb, ab die sind ja nicht in der größe....



Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy

    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      mittlerweile ist http://www.cover-paradies.to die beste Seite...  :)

      Gruß
      Flight  8)


      Wer brauch sowas eigentlich ausser Schwarzbrennern und Leuten die gerne ihre DVD-Cover malträtieren?
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "Barbrady"
        Wer brauch sowas eigentlich ausser Schwarzbrennern und Leuten die gerne ihre DVD-Cover malträtieren?


        Naja, für die DVDs aus Zeitschriften druck ich mir auch gerne ma ein besseres aus
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "Barbrady"
          Wer brauch sowas eigentlich ausser Schwarzbrennern und Leuten die gerne ihre DVD-Cover malträtieren?


          OK, diese Leute brauchen sie bestimmt auch! :roll:  ;)

          Aber wenn ich 'nen besseren, bzw. fähigeren Drucker zu Hause hätte, würde ich diverse Cover auch ausdrucken und ins jeweilige Amaray tun!

          Es hat ja diverse Collections mit einheitlichen Covern oder passende Cover für Filme plus deren Fortsetzung oder was ich doch sehr geeignet finde, sind die Cover für dicke Alphas wo man z.B. TV-Seasons reinpacken kann, wo dann die Rücken der Alphas übereinstimmen. So kann man die Serien aus den anfälligen Digis nehmen und in die Alphas packen usw.


          also ich brauchs erstmal für welche aus heften, weil bei tv movie ist ja nix vernünftiges bei und außerdem bin ich in der glücklichen lage einen hochtechnischen dvd recorder zu haben mit dem ich filme aufnehmen kann und sofort mit dem recorder auf dvd brennen kann :D legal und ich brauche auch die covers^^