Flight Plan

Gast · 6 · 1503

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reeman

  • Gast
Kurzinhalt Flightplan - Ohne jede Spur
 
Endlich kann Kyle (Jodie Foster) mit ihrer zehnjährigen Tochter die Heimreise von Berlin in die Vereinigten Staaten antreten. Zunächst verläuft ihr Flug völlig normal und ohne Zwischenfälle. Doch dann passiert das Unfassbare:Kyles Tochter verschwindet spurlos. Mitten im Flugzeug. In 10.000 Meter Höhe. Für die junge Mutter beginnen Stunden des nackten Horrors, denn an Bord findet sich niemand, der ihr glaubt oder ihre Tochter überhaupt gesehen hat. Am Rande der Verzweiflung, muss sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, ihren Verstand verloren zu haben. Dennoch dämmert ihr langsam das Unfassbare: dass sie an Bord dieses Flugzeugs nichts und niemandem trauen sollte … Die zweifache Oscar®-Gewinnerin Jodie Foster (DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER, PANIC ROOM) ist wieder da, erneut in einem Hochspannungsthriller, in dem sich Elemente von Hitchcock und rasanter Action zu einem wilden und nervenaufreibenden Ritt verbinden. Das deutsche Ausnahmetalent Robert Schwentke gibt mit diesem Weltklassethriller sein Debüt als Hollywood- Regisseur. Höchstspannung pur!


Quelle, Trailer und Bilder

http://www.movie.de/movie_start.php?id=590

Bis dann, Gruß Flo


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich hab' den Trailer im Kino vor Cin Sity gesehen und der war richtig geil! Werde ich mir wohl ansehen. Bei dem Titel muss der Flight ja gucken...  ;)   :)

     :arrow: http://flightplan.movies.go.com/

     :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=82484

    Gruß
    Flight  8)


    Lionel

    • Gast
    Hm, das ist mir aber verdächtig - normalerweise hat der Flight nie einen Plan... :lol:


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      spart Euch das Geld für´s Kino.

      45 Minuten halbwegs spannend und interessant und dann wird eine mögliche Lösung schon zu den Akten gelegt. Danach 45 Minuten gepflegte Langeweile mit hanebüchener Handlung und doofer Auflösung.

      Das Budget des Filmes dürfte nicht niedrig gewesen sein, dafür hat man anscheinend am Drehbuch gespaart  8O
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Ketzer"
        spart Euch das Geld für´s Kino.

        45 Minuten halbwegs spannend und interessant und dann wird eine mögliche Lösung schon zu den Akten gelegt. Danach 45 Minuten gepflegte Langeweile mit hanebüchener Handlung und doofer Auflösung.

        Das Budget des Filmes dürfte nicht niedrig gewesen sein, dafür hat man anscheinend am Drehbuch gespaart  8O


        Unterschreib :!:

        War gestern mit 'ner Freundin drin, hatten uns beide auf Grund des Trailers drauf gefreut. Aber irgendwie sprang der Funke nicht rüber ! Bei beiden von uns nicht.

        Irgendwie war alles vorhersehbar... :?

        5/10 Punkte


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Tja, war auch am Samstag mit 4 Leuten im Kino und alle fanden ihn gut. 7/10 würde ich geben. Fand ihn von Foster sehr gut gespielt und insgesamt auch recht spannend. Das Ende/die Auflösung war für mich absolut ok.