Ich packe meine Koffer...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    und bin weg - für eine Woche.

    ich mache mit meiner Freundin ab Morgen die Amalfi Küste unsicher - sorge dafür das der Vesuv ausbricht - spiele Marurizio Merli in Neapel - suche die Unterkunft von Dickie Greanlaf in Positano und schaue mal ob ich den "Weg der Götter" nehme oder eine andere Tour....muss ich noch mit den Capri Fischern um die Wette trällern ? Ach keine Ahnung - wir werden sehen...was ab geht - morgen um 12 sitzen wir im Flieger und schalten mal so richtig ab!

    (oder drehen auf..wie mans nimmt!)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Na denn viel Spaß - kommt heil zurück ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Einen schönen Urlaub!
        Und komm gut erholt wieder zurück!

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Viel Spass und Erholung :D .
          die kommt noch... irgendwann...


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Wünsche ebenfalls gute Erholung und viel Spaß  :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Dirk altes Haus, auch ich wünsche gute Erholung und viel Spaß!  :)

              Gruß
              Flight  8)


              URLAUB!!!! *inerinnerungenschwelg* aber, moment, bin ja stundent und habe noch bis zum 20.9. semester-ferien :D
              bloß weggefahren wird nicht, spare auf nen beamer.
              wünsche dir aber nen schönen urlaub. und das du ja die finger von den kleinen senioras lässt und ordentlich mafia-torte konsumierst! ;)
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung




              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                URLAUB!!!! *inerinnerungenschwelg* aber, moment, bin ja stundent und habe noch bis zum 20.9. semester-ferien :D
                bloß weggefahren wird nicht, spare auf nen beamer.
                wünsche dir aber nen schönen urlaub. und das du ja die finger von den kleinen senioras lässt und ordentlich mafia-torte konsumierst! ;)


                Danke - ich bin ja erst morgen weg, wollte aber vorher noch mal im Forum vorbeischauen....

                von den Senoritas lasse ich die Finger - sonst hackt meine Freundin die noch vor Ort ab ... und Mafia Torte ? (Pizza ?) gibts bestimmt! Auch neapolitanische...hehe...

                na dann Dirkizio Merli macht sich auf den Weg....

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Trink Cappucino und Espresso in Mengen, koste jeden Tag roten und vollmundigen Wein. Geniesse das langsame Leben und lerne das Zufriedenheit von einfachen Dingen wie Oliven und Schafskäse kommt!. ;)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    Ich packe meine Koffer...


                    Ich nicht...



                    Viel Spaß. Und finde den Heimweg.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Zitat von: "Thomas Covenant"
                        Trink Cappucino und Espresso in Mengen, koste jeden Tag roten und vollmundigen Wein. Geniesse das langsame Leben und lerne das Zufriedenheit von einfachen Dingen wie Oliven und Schafskäse kommt!. ;)


                        Sooooo - bin wieder da.

                        Langsam war das Leben überhaupt nicht, denn Verkehrsregeln scheint der Italiener nicht zu kennen - aber was solls. Die Jungs sind nett, freundlich und reden lebhaft auf dich ein - auch wenn du sagst, daß du kein italienisch verstehst. Wir haben die Halbe Amalfi Küste abgeklappert (die zu 95 % aus Treppen besteht !!?) haben Pompeji gesehen, haben uns durch Neapel geschlagen (hat sich seit den 7oer Jahren Polizeifilmen irgendwie nicht verändert ) und gut gegessen und getrunken (vorwiegend Fanta).

                        Nun - es hat Spaß gemacht und jeden Abend sind wir nach dem Essen müde ins Bett gefallen (im TV liefen auch lustige Sachen wie "Amelie" und "der pate" auf italienisch...und es gab so einen deutschen Schrottsender, aber die brachten alte Monk Folgen - das war cool!). Nun - ob ich nach dem Abenteuerurlaub an Ausgrabungsstätten und Eselspfaden (wie die locker über die Berge kommen weiß ich nicht) mich erholt fühle weiß ich nicht, aber dass es Spaß gemacht hat und nun wieder der Alltags und Arbeitstrott los geht... - nun ich geht jetzt ins Bett und schlafe in heimischen Kissen!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Lionel

                        • Gast
                        Welcome back! Pompeji und Neapel hab ich letztes Jahr auch besichtigt, scheee wor's :D


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hört sich ja abenteuerlich an, willkommen zurück  :)

                          Ich glaub das könnte mir auch gefallen, am Vesuv und so...  ;)


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Willkommen zurück :D

                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”