Hilfe! Selbstmordfilm im Dogmastile

Gast · 18 · 3128

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marskopf

  • Gast
Hallo,

vielleicht kann mir hier einer helfen, der den Film auch gesehen hat. Stehe immer noch unter Schock! Der Film heißt "Selbstmörder-suicide" und da wurden Selbstmörder bei der "Arbeit" gefilmt, nach dem Motto 'jeder hat das recht auf 15 Minuten Ruhm' und wenn es seine letzten sind. Ein abgefahrener Film über ein Pärchen, das angebl. in Suizidforen oder so seine Opfer auftreibt. Hatten ihn beieiner Horrorfilmpartygesehen und stehen alle unter Schock, weil er so dokumentarisch aussieht... und einer behauptete soagr, das wären echte Selbstmorde...grusel

freu mich auf Antwort

Marsköpfchen


erstmal willkommen hier im forum!
vielleicht kann ich dir weiter helfen. schau mal hier
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0001XAL8M/qid=1125334088/sr=1-10/ref=sr_1_10/102-7260431-3985738?v=glance&s=dvd
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



marskopf

  • Gast
genau den mein ich! Hast du den gesehen? Sind da Selbstmorde echt?

marsköpfchen


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "marskopf"
    genau den mein ich! Hast du den gesehen? Sind da Selbstmorde echt?

    marsköpfchen


    Product Details

    Starring: Lloyd Kaufman


    Lloyd Kaufman, das ist der Typ von TROMA... Troma steht für sehr sehr trashigen HUMOR, wenn der Typ da mitwirkt ist das garantiert Nicht echt, verarsche.

     :arrow: verschiebt das doch bitte mal jemand ins Filmeforum...

    hab den "Film" seltsamerweise aber weder in OFDB noch inIMDB finden können...


    marskopf

    • Gast
    hab auch nochmal recherchiert. "Selbstmörder" hieß imOriginal "FinalCut.com" was ich persönlich für besser halte. In Amerika läuft er angeblich unter "Suicide", das ist aber nicht verifiziert. Und wie bekomme ich raus, ob die Selbstmorde gefaked sind? Das wäre für mein zartes Seelchen eine akzeptable Erkenntnis.

    Gruß
    marsköpfchen


    glaube schon das die gefaked sind. der film wurde digital gedreht. und dann per cgis splatter einzufügen ist wirklich nicht sonderlich schwer, wenn man mit so einen programm umgehen kann.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Die sind nicht echt, sonst würde der Film nie im Leben lizensiert sein - wie gesagt Kaufman ist ein Trashfilmproduzent - das ist FAKE ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Da noch nicht gepostet: ofdb

      Zwar ist der Film in USA beim TROMA-Label erschienen, eine Mitwirkung von LLoyd Kaufman konnte ich aber nicht entdecken. Zur Fake-Frage: Bin mir auch sehr sicher, dass es wohl Fakes sind.

      Osolemio


      marskopf

      • Gast
      und was wäre, wenn  einer davon echt wäre. Wäre das nicht illegal? Abgesehen davon, dass es moralisch unter aller Sau wäre...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "marskopf"
        und was wäre, wenn  einer davon echt wäre. Wäre das nicht illegal?


        Nein, warum sollte es das sein ?? Wäre nen "Mondo" sowas gibts doch eh schon mehr oder weniger, siehe Faces of Gore ect. ect...



        Zitat von: "marskopf"

        Abgesehen davon, dass es moralisch unter aller Sau wäre...


        oh, ne "moralische Frage" ??? Ich denke Nicht, das es moralisch für den Konsumenten nen Unterschied macht, ob das echt ist oder nicht. Ich werde nie so ganz verstehen wie sichn Mensch sowas "gerne" ansehen kann, es soll echt aussehen, es ist bewußt als Fake so aufgezogen das es echt wirkt... ob es dann wirklich echt ist oder nicht, ist meiner Meinung zweitrangig.
         :arrow: Diese moralische Frage stellt sich bei Fakes gleichermaßen.


        marskopf

        • Gast
        Faces of Gore ist doch auch Fake. Gucks dir nochmal unter diesem Aspekt an.

        Aber zu "Selbstmörder":Ihr habt ihn nicht gesehen, aber z.B die Szene, wo sich der Junkie den goldenen Schuß in den Penis injiziert... und das alles OHNE Schnitt. Überhaupt sind da keine Schnitte drin, in keiner der Episoden.  Oder der Typ mit der Rasierklinge, wie soll das denn gehen ohne Schnitt?Gut, er stirbt augenscheinlich nnicht, sondern schneidet sich nur, aber wer schneidet sich schon freiwillig in den Arm für ein bißchen Ruhm??? Oder die Schlaftablettentussi, die vor laufender Kamera die tabletten wieder   rausbefördert. Oder der Ertrinkende,, der definitiv nicht mehr auftaucht (so lange kann NIEMAND die Luft anhalten!). Alles seeehr skuril... ach ich wünschte, jemand wüßte wovon ich spreche...
        grüße

        marsköpfchen


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich versuch mir das Teil ma zu besorgen und dann kann ich Dir mehr sagen ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          du weist garnicht, was man digital alles machen kann. ;)
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "marskopf"
            Faces of Gore ist doch auch Fake. Gucks dir nochmal unter diesem Aspekt an.


            hör ich heute zum ersten Mal....  :roll:  ist doch auch egal.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hey, durch einen Gast bin ich grad auf diesen Film aufmerksam geworden.
            Schon fast "witzig", das es hier eine Diskussion gab, ob das gezeigte echt ist ;)

            Der Regisseur drehte zuvor TV-Folgen wie u. a. "Alarm für Cobra 11", "Der Clown" oder sogar "Marienhof".

            Darsteller Markus Eberhard spielte kürzlich erst bei "Heiter bis tödlich" mit.
            Yvonne de Bark hatte gar eine Hauptrolle in der Serie "Die Motorrad Cops".

            Der Film wird allgemein als ziemlich verstörend bezeichnet.
            Würde mich durchaus mal interessieren.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ich kenn das Ding!!
              Ist der nicht als Bonus auf irgendwo drauf?

              Oder gings da eher um Morde?
              Ich bin verwirrt...


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Ich kenn das Ding!!
                Ist der nicht als Bonus auf irgendwo drauf?

                Oder gings da eher um Morde?
                Ich bin verwirrt...

                ne, als Bonus war der nirgendwo drauf, soweit ich weiß.
                Gibt je ne eigene DVD (siehe Amazonangebot)

                Ich hab den Streifen mal vor paar Jahren gesehen und fand ihn richtig mies. Amateurniveau in allen belangen, ein nicht vorhandener Plot usw... keine Ahnung was Troma damit zu tun hat?


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Ich kenn das Ding!!
                  Ist der nicht als Bonus auf irgendwo drauf?

                  Oder gings da eher um Morde?
                  Ich bin verwirrt...

                  ne, als Bonus war der nirgendwo drauf, soweit ich weiß.
                  Gibt je ne eigene DVD (siehe Amazonangebot)

                  Ich hab den Streifen mal vor paar Jahren gesehen und fand ihn richtig mies. Amateurniveau in allen belangen, ein nicht vorhandener Plot usw... keine Ahnung was Troma damit zu tun hat?

                  Troma hat den lediglich in den USA als Verleih vertrieben.
                  Mehr nicht.