Kill Bill (Tarantinos neues Filmprojekt)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Da Tarantino unbedingt mit Uma Thurman drehen möchte, die aber schwanger ist und er das Drehbuch nicht umschreibn möchte, wird sich das ganze um 1 Jahr verschieben. :cry:

    Zur Story:

    eine Hure wird von ihrem zuhälter erschoissen und wacht Jahre später aus dem Koma aus und begibt sich auf ein Rachefeldzug gegen alle Männer. ;) drehbuch steht schon und an einem anderen arbeitet Quentin gerade. "freu".


    Anonymous

    • Gast

    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Typischer Tarantino-Stoff: Man nimmt eine Person, deren Beruf niemand gerne haben möchte, knallt die Person mit Drogen zu, und schickt sie dann auf die "Jagd". Das Ganze noch gewürtzt mit einem komplexen Handlungsablauf und genialen Dialogen, und schon hat man einen Tarantino-Film.



      Anonymous

      • Gast
      Also was ich bisher gelesen habe,hört sich wirklich gut an.


      Lionel

      • Gast
      Ich liebe seine Filme, hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten.



      Kill Bill is letztes WE in USA angelaufen und scheint wohl die meistens Kinobesucher mehr als zufriedengestellt zu habn. Bei der IMDB steht der nun bei 8.5/10 Pkt. Das lässt echt drauf hoffen das der FIlm nen richtiger Hammer is ... kanns kaum erwarten ihn zu sehen.


      Ich werd den auch so schnell wie möglich gucken ! Hatte bisher kaum was gehört, aber Tarantino ist ein Muss  :D


      es wird sogar gemunkelt, das Kill Bill der brutalste Film sein soll, der in Amerika je gedreht worden ist .. na dann Hut ab :). Aber gemessen an den Shaw-Brothers Filmen kein Wunder, schliesslich baut der neue Tarantino-Streifen auf solchen Kung-Fu Schmankerl auf und das SB-Logo soll auch am anfang zu sehen sein. In Japan soll es sogar eine noch brutalere Version geben, bei denen liegt die Gewalt-Messlatte halt noch etwas höher...


      Werd ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen und auch auf DVD holen. Dann aber die jap. Version.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Zitat von: "Aquifel"
        Werd ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen und auch auf DVD holen. Dann aber die jap. Version.


        Dito :D . Der Film wird, wenn der Kollege fahren kann, am Donnerstag geschaut :D .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Werde heute abend höchstwahrscheinlich in eine Sneak Preview gehen, wäre der Hammer, wenn der Film laufen würde.


          Werd Donnerstag versuchen ein paar Kumpels zu mobilisieren. Und wenn das nicht klappt, irgendwann in den Ferien klappt es schon :D
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Zitat von: "derPate"
            In Japan soll es sogar eine noch brutalere Version geben, bei denen liegt die Gewalt-Messlatte halt noch etwas höher...


            Wissen wir schon bereits ;).



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Bei Spiegel.de ist auch eine nette Rezession zu lesen:

              http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,269824,00.html

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Mich würde interessiern, in wie weit die Unterschiede der einzelnen internationalen Versionen gehen oder ob wie alle eine Fassung bekommen....

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Zitat von: "Elena Marcos"
                  Mich würde interessiern, in wie weit die Unterschiede der einzelnen internationalen Versionen gehen oder ob wie alle eine Fassung bekommen....



                  Soweit ich weiß, wird sich unter anderem das Finale unterscheiden. Beim großen Finale werden ca. 100 Yakuzas niedergemetzelt, Blutverbrauch kommt an Braindead heran (ich habe im Internet einen kleinen Auszug davon gefunden, boah, das Blut sprießt mit sehr hohem Druck aus den verschiedenen "neu freigelgten Körperöffnungen"). Bei dieser Szene wird in der westlichen Version auf schwarz/weiß umgeschaltet, die Japaner dürfen dieses Gemetzel in Farbe begutachten.

                  Morgen ist es soweit!!!



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    aha..dann auf DVD lieber in Farbe...hab ja auch einen Farbfernseher....

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Und noch ein Bericht, der Lust auf mehr macht.
                      Diesmal von Telepolis:

                      http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/kino/15862/1.html

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        Zitat von: "Elena Marcos"
                        Mich würde interessiern, in wie weit die Unterschiede der einzelnen internationalen Versionen gehen oder ob wie alle eine Fassung bekommen....



                        Soweit ich weiß, wird sich unter anderem das Finale unterscheiden. Beim großen Finale werden ca. 100 Yakuzas niedergemetzelt, Blutverbrauch kommt an Braindead heran (ich habe im Internet einen kleinen Auszug davon gefunden, boah, das Blut sprießt mit sehr hohem Druck aus den verschiedenen "neu freigelgten Körperöffnungen"). Bei dieser Szene wird in der westlichen Version auf schwarz/weiß umgeschaltet, die Japaner dürfen dieses Gemetzel in Farbe begutachten.

                        Morgen ist es soweit!!!


                        :shocked!:


                        aaaaaahhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr und ich muss jetzt Physik lernen und wie gerne würde ich den heute abend im Kino sehen...*heul...*heul!!!!


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Zitat von: "Elena Marcos"
                          Mich würde interessiern, in wie weit die Unterschiede der einzelnen internationalen Versionen gehen oder ob wie alle eine Fassung bekommen....



                          Soweit ich weiß, wird sich unter anderem das Finale unterscheiden. Beim großen Finale werden ca. 100 Yakuzas niedergemetzelt, Blutverbrauch kommt an Braindead heran (ich habe im Internet einen kleinen Auszug davon gefunden, boah, das Blut sprießt mit sehr hohem Druck aus den verschiedenen "neu freigelgten Körperöffnungen"). Bei dieser Szene wird in der westlichen Version auf schwarz/weiß umgeschaltet, die Japaner dürfen dieses Gemetzel in Farbe begutachten.

                          Morgen ist es soweit!!!


                          :shocked!:


                          aaaaaahhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr und ich muss jetzt Physik lernen und wie gerne würde ich den heute abend im Kino sehen...*heul...*heul!!!!


                          Dito, schreibe morgen Mathe. Wäre so gern in die Spätvorstellung gegangen heute abend.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Mirimax Home Video have today confirmed a delay for the region one release of Kill Bill: Volume One which stars the lovely Uma Thurman and Lucy Liu. The disc was originally scheduled for a release on the 3rd February this year, but because of the delay to the theatrical release of Volume Two, the disc has now been put back until March at the earliest. Volume Two is now scheduled for a theatrical release in April. I'm afraid that's all we know at present, but we'll let you know as soon as we hear anything else. We're expecting the official announcement to arrive within the next few weeks, so stay tuned for that!


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Mirimax Home Video have today confirmed a delay for the region one release of Kill Bill: Volume One which stars the lovely Uma Thurman and Lucy Liu. The disc was originally scheduled for a release on the 3rd February this year, but because of the delay to the theatrical release of Volume Two, the disc has now been put back until March at the earliest. Volume Two is now scheduled for a theatrical release in April. I'm afraid that's all we know at present, but we'll let you know as soon as we hear anything else. We're expecting the official announcement to arrive within the next few weeks, so stay tuned for that!


                              Anonymous

                              • Gast
                              Die DVDs (RC 2 und RC1) können bei CD-WOW z.Bsp schon geordert werden! Im April ist der Release.