Shadows on the Sun

Gast · 5 · 1108

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Was Steven Seagal in den letzten Jahren gemacht hat ist wirklich pure Scheisse.  :cry:  Wenn man an die Perlen wie z.B. Deadly Revenge denkt, dann wird einem nur schlecht. Sein letzter wirklich überzeugender Film war für mich Glimmer Man. Alles danach war :microwave:

Ich versuche es aber nocheinmal, egal wie dumm es ist: Ich werde mir Submerged angucken. Sagt nicht das er auch scheisse ist, denn das ist mir klar, ich tue es nur um die alten Zeiten willen  :lol:



Das ja, aber es ist kein echter Seagal Film, imo  :)  Zu einem Seagal Film gehört eine ordentliche Nahkampfszene und eine Menge toter Leute vorher schon   ;)  
Das schlimmste von Seagals neueren Streifen war für mich Patriot. Das war wirklich lächerlich  :roll:


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Zitat von: "Pinhead"
    Das ja, aber es ist kein echter Seagal Film, imo  :)  Zu einem Seagal Film gehört eine ordentliche Nahkampfszene und eine Menge toter Leute vorher schon   ;)  
    Das schlimmste von Seagals neueren Streifen war für mich Patriot. Das war wirklich lächerlich  :roll:


    Segal als Kräuterfee (Zitat TV Spielfilm) als Trash Action-K.O.mödie ganz unterhaltsam.
    Ansonsten würde Ich da auch nur Glimmer Man und die Alarmstufe Filme nenen können, wobei ich glaube Ich auch keine weiteren Segals kenne!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!