Bundestagswahl 2005

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also, die schwarzen CDU/CSU sind meine rMeinung eh nicht wählbar, einerseitz, andererseitzs werden sies sowieso, und wenn nicht... was solls, ändern wird sich nichts. Aber auf keinen Fall werde ich eine Partei wählen, die sowas wie Stoiber oder Beckstein in Bundesdeutsche Politik bringen will, vor denen grauts mir.
    FDP ist somit auch ausgeschieden, derWesterwälle hält übrigens gerade in demMoment ne Rede 5 Minuten von hier.  :roll:
    Rot und Grün haben sich eh schon disqualifiziert.

    Hab ne Zeitlang damit spekuliert, Rot/Rot zu wählen, also Gysi und den andern... aber das sind auch nur Prolls mit großen Klappen, vielleich tgeb ich denen meine Zweitstimme, alsProtest.

    Erststimme geht an die APPD !!!!! Protest !

    Keuin Plan was ichsonst noch wählen soll..... alles der gleich eRotz


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Venceremos"
      mhm aber wenn du was bewegen willst wähl lieber die linke, weil die vertreten am ehesten die interessen der linken und wenn du dir die mal ansiehst sind sie auch ne protestpartei udn auf jeden fall kompetenter als die appd^^


      Links/Links, APPD, ist doch alles nich viel Unterschied, bewegen werden die alle nichts, nur das die APPD das wenigstens zugiebt.  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Seth Gecko"
        Noch gar nichts von mitbekommen. Aber die ersten Wahlprognosen, wird aber dennoch um 18 Uhr geben oder? An dem Ergebnis der 2. Stimmen ändert der Tod dieses Affen ja nichts.


        ÄffIn !!!  ;)


        Zitat von: "Seth Gecko"

        Jetzt hat diese Verbrecherpartei doch noch ihre Medienpräsenz, wird ihnen aber nichts bringen.


        hehe... das war sicher Taktik !! Hoffentlich beschaffen die sich auf diese Art so oft Medienpräsenz, bis keiner mehr von denen übrig ist !!!  :twisted:


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Also, ich hab mir gestern auffm ORF2 die österreichischen Nachrichten zur deutschen Bundestagswahl angeschaut, und muß sagen, ich bin begeistert, ich bin am Boden gelegen vor Lachen !!!  :lol: Die haben absolut neutral (und staubtrocken, und mit nem Dialekt der sowieso von Natur aus spöttisch klingt! 8)) das ganze Chaos zusammengefasst. Das klang wie ne Soap, "The Soap Germany", könnt auf RTL 2 kommen, nach Big Brother...  :roll:  Im Grunde genommen haben wir jetzt Zwei Verlierer von denen Beide nichts besseres zu tun haben, als sich selber einfach mal so als "Gewinner" zu feiern ???  8O  Naja, das Politiker sich selbst feiern ist ja nicht neu... das sie dazu jetzt nichteinmal mehr erfundene Gründe dazu brauchen schon. Schröder will weiter Kanzler bleiben, obwohl seine SPD verloren hat, wie knapp auch immer, Merkel will auch weiterhin Kanzlerin werden, alleine können sies beide nicht... oder seh ich das falsch? Solln se doch heiraten !! Mir würd ja dieses Jamaica-Dingens gefallen... das wär wenigstens mal was neues. Aber bis zur Werbepause wird es mit der Soup Germany erstmal weitergehene wie bisher, der Nachrichtensprecher hats gestern treffend ausgedsrückt: "Jetzt wird es erstmal weitergehen, wie wir hie rin Österreich sagen, mit dem Weiterwurstln". Also, laßt uns wurstln... ich find das ganze unglaublich witzig.  :?  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Ach ja... und die APPD trat hier in Bayern wohl nicht an, jedenfalls hab ich sie auf meinem Wahlzettel nicht gefunden !!!!  :evil: Also hab ich mich nach dem altbewährten Ene-Mene-Muh-System einmal für die "Bayernpartei" und einmal für diese Grauen Panter entschieden !!!  :D


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Zitat von: "EvilEd84"
              Zitat von: "Aquifel"
              da man so "Pflaumen" schneller loswerdne kann


              Na ist doch gut so 8O ich meine wen man nix leistet muss man doch auch damit rechnen...man kann doch nicht ernsthaft erwarten von nem Arbeitgeber so ne "Pflaume" liebend gerne zu beschäftigen!!


              es geht aber beiweitem nich tnur um die "Pflaumen", den Arbeitgebern wird es leichter gemacht, jeden loszuwerden, wenns ihnen grad in den Kram passt, weil sie einsparen ect... ect... dem "Mißbrauch" ist da ja Tür und Tor geöffnet.