Marketing ist nicht mehr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    bei cinefacts gelesen, dass Krekel die Namensrechte abgetreten hat und
    auch die Lizensen. Wenn ich richtig gelesen habe an Kollegen Büresch.

    Krekel firmiert jetzt unter dem Namen Starlight, wobei er nur die Namensrechte erworben hat.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul




    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die neunschwänzige Katze stell ich mir zum ordentlichen Preis mit Sicherheit ins Regal ... diese Hill/Spencer-Geschichten interessieren mich weniger ;-)


    DIE NEUNSCHWÄNZIGE KATZE ist schon mal ein absoluter Pflichtkauf. Und bei HÜGEL DER BLUTIGEN STIEFEL werd ich auch mal überlegen. Die DVD scheint ja ganz nett aufgemacht zu sein.  ;)