Virus Horrormagazin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Was haltet ihr von dem noch relativ neu im Geschäft, zwei-wöchentlichem Horrormagazin "Virus". Hab es beim Zeitschriftenhändler vor einem Monat das erste Mal gesehen und muss sagen: "Endlich mal ein Horrormagazin, dass zwar auch nich grad günstig ist aber dafür auch ordentlich Inhalt hat und nicht so wie X-Rated in Prospektdicke."


    Berserker

    • Gast
    Also habe jetzt auch meine 2. Ausgabe von der Zeitschrift Virus gekauft und ich finde sie super.Obwohl der Preis von 6.66 Euro relativ hoch ist werde ich sie mir regelmässig kaufen.Das Virus kommt aber nur 2 monatlich raus,nicht 2-wöchentlich.
    Die Mischung des Virus (Filme,Events,Musik usw.) ist abwechlungsreich und sehr infomativ.
    Diese Zeitschrift kann ich nur jedem ans dunkle Herz legen!!!


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      habs die letzten Monate verpeilt mir die Magazine zuzulegen, was zur Folge hat dass meine Sammlung da jetzt sehr löchrig ist. Jemand ne Ahnung wie ich an ältere Virus Ausgaben drankomme um die Sammlung zu komplettieren? Bei eBay kaum welche gefunden, bei filmundo gar keine.


      Ich hatte Virus von der ersten Ausgabe an und hab sie verschenkt...

      Na ja, ich kaufs zwar regelmäßig, aber außer den Filmbesprechungen interessiert mich der restliche Gothic-Schmarrn da echt kaum. Allerdings stoß ich bei den Filmbesprechungen auf Filmchen, von denen ich hier in der Provionz noch nix oder kaum was gehört hab. Da ist das Heft ganz hilfreich. Die Bewertungen sind allerdings oft Mist, denn zu mehr als zwei Dritteln der Fälle, in denen ein Film von den Virus-Leuten verrissen wird, stellt er sich als Schmankerl raus. Da geb ich eher was auf das urteil der redakteure von Moviestar, die verstehen offenbar mehr von ihrem handwerk.

      Alles in allem ist das Heft okay, enthält für mich aber zu wenig zum Thema Film. Moviestar und X-rated bleiben meine Favoriten.

      Der Lonewolf Pete


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich kenn Virus zwar noch nich und lese auch die Moviestar - aber mir sind da mittlerweile zu wenig Genrespezifische Sachen drin
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          6, 66 ¤ sind etwas teuer. Und was das Mag angeht finde ich es manchmal recht heftig bis krank aufgemacht. Ein echtes Freakheft eben.
          Hab mir bis jetzt nur 2 Ausgaben zugelegt.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            also wenn jemand irgendeinen ausgabe loswerden will einfach pn schreiben. zahle natürlich