NUMB3RS - eure meinung zu der serie?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

einen wunder schönen guten abend erstmal!

sehe gerade die letzten minuten der ersten folge der neuen serie NUMB3RS und ich muß sagen, sie gefällt mir sehr gut. wenn man mir mathematik auf diese art und weise schmackhaft gemacht hätte, würde ich jetzt nicht wirtschaftsinformatik studieren, sondern mathe.  ;)
das da aber auch viel fiktion bei ist, ist mir klar. aber man muß ja erstmal die leute auf den geschmack bringen.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung




Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Hab die Folge aufgenommen und seh sie mir am Wochenende an.
    Bin gespannt, aber mit "Dead Zone" kann die Serie vermutlich nicht mithalten.


    kenne dead zone (die serie!) nicht. aber so ein bischen erinnert mich das thematisch an diese serie wo einer durch die zeit reist (und immer in anderen körpern landet) und probleme lösen muß.
    ich weiß was, also muß ich es ändern.
    aber naja, ist meine meinung. vielleicht schaue ich mir mal dead zone an.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die erste Folge "Numb3rs" war klasse.
    Erstaunlich, auf was für einem klasse Niveau US-TV-Serien sich mittlerweile bewegen.
    Wenn die Serie jetzt abwechlungsreich weitergeht (was so scheint, denn der Teaser zur nächsten Folge zeigt einiges an Action) werde ich dranbleiben.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Ist das die Serie mit Fleischer aus Ausgerechnet Alaska? Wenn ja ist das völlig an mir vorbeigegangen.Wollte ich eigentlich angucken!


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ja genau, mit Rob Morrow. Der Gute ist ganz schön in die Jahre gekommen ;-)


      Ich hab mir die erste Folge von NUMB3ERS angeschaut. Ein wirklick toller Serienstart. Ich hoffe, dass sich das Muster nicht zu schnell abnutzt. Bin gespannt, wie abwechslungsreich sich diese Zahlenspielereien in den nächsten Folgen präsentieren.
      Richtig klasse finde ich, dass ich hier endlich mal wieder zwei meiner längst verschollen geglaubten Serienhelden sehen kann : Judd Hirsch (in den 70ern bekannt mit "Taxi" und "Delvecchio") und Rob Morrow aus "Ausgerechnet Alaska".
      Viel versprechender Start. Die Serie könnte bei mir gleich hinter meinen Lieblingen CSI Las Vegas und Navy CIS kommen.


      endlich noch ein csi-fan! bloß schade, das die boxen so sau teuer sind, obwohl die bild-quali garnicht so gut ist und dann auch immer nur ne halbe staffel. bei den ammis kostet eine KOMPLETTE staffel zwischen 34 und 50 $. hole mir eine immer nur dann, wenn ich dad geld wirklich über habe.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      endlich noch ein csi-fan! bloß schade, das die boxen so sau teuer sind, obwohl die bild-quali garnicht so gut ist und dann auch immer nur ne halbe staffel. bei den ammis kostet eine KOMPLETTE staffel zwischen 34 und 50 $. hole mir eine immer nur dann, wenn ich dad geld wirklich über habe.


      Ich hab mir von CSI Las Vegas die ersten beiden Staffeln als China-Import geholt (Season I - 7 DVD´s, Season II 10 DVD´s). Haben zwar keine Extras und sonstigen Schnickschnack, aber dafür haben beide Staffeln zusammen nur 20 Euro + Porto im ebay gekostet. Die deutschen Boxen werd ich mir mal irgendwann zulegen, wenn der Preis ein bißchen runter gegangen ist.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich habe letzte Woche mal die erste Folge "Numb3ers" gesehen. Hat mich nicht so umgehauen. Ziemlich unrealistischer Quatsch. Die Folge fing meiner Meinung richtig mies an, wurde aber zum ende etwas besser, der zweiten Folge gebe ich wohl doch noch eine Chance.