Welcher Serienkiller seid Ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich finds lustig - makaber aber lustig! :D

    http://thisisacryforhelp.com/quiz/killers/quiz2.html

    Ich bin der ZODIAC KILLER :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Lionel

    • Gast
    Albert Fish

    Albert Fish was a masochistic, pedophile obsessed with religious themes such as sin, sacrifice, and redemption through pain. It is believed that he would force his own children to beat him with a nail studded paddle until he bled. He would also stick nails underneath his finger nails,into his groin, his scrotum and his anus. He forced himself to eat feces and would stick alcohol soaked cotton balls up his anus and set them on fire.

    Fish believed that God wanted him to castrate boys, which he would do over the course of many years, finally to be caught for kidnapping, murdering and eating a 10 year old girl. Fish claims to have molested over four hundred children. Police charged him with eight but suspect him on fifteen.

    Kill count: unconfirmed



    OH GOTT! Ich laufe dem Pädonomicon ja noch den Rang ab 8O


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Du bist doch der einzig wahre Pädophile der hier rumläuft, Walterchen  :D


      Ich bin:


      David Berkowitz

      Originally believed to be a paranoid schizophrenic, David Berkowitz (the Son of Sam), claimed to be plagued by demons that came in the form of dogs, when the dogs would howl, that was their signal for him to kill. He said that the dogs would call out to him for blood and death, and their cry's would only stop by killing and assaulting over 6 New York women.

      In a later interview Berkowitz revealed that the demon story was a conscious fabrication that he had made up to force the police into believing he was insane if he was caught. He also confessed that he would become sexually aroused when stalking his victims and would sometimes come back to the crime scenes and masturbate while envisioning his prior killings.

      kill count: 6


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Jack the Ripper, by far the most notorious killer of all time. What would drive a man to kill 5 prostitutes, surgically mutilate the bodies, then stop, to never be heard from again?

        Most of the murders were pretty much the same, the victim had her throat cut and her abdomen exposed, the intestines were placed over her right shoulder and sometimes a kidney or even the heart had been removed.

        Jack the RIpper's murders are still unsolved.

        Kill count: 5
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Bin auch Jack the Ripper
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          ich bin JOHN WAYNE GACY

          Congratulations, if you were a serial killer you would be...
          John Wayne Gacy
          (AKA The Killer Clown or Pogo the Clown)
           If you ever had a reason to be afraid of clowns. This would be it.

          Over the course of 3 years John Wayne Gacy, a part time children's party clown, would go on to sodomize, torture and murder over 30 young men, burying most of the bodies under the floor boards of his home.

          Gacy would use a chloroform soaked rag to render his victims unconscious, then take them home and tie them up in his basement. He would then proceed to torture them sexually, using a varying range of dildos and sexual toys, eventually strangling them to death with a 2x4 while raping them.

          kill count: 30+
           
          mein englisch ist beschissen... deswegen was von http://www.serienkiller.de:  ;)

          JOHN WAYNE GACY
           
             

          Gacy vergewaltigte, folterte und tötete 33 Jugendliche in seinem Haus in Des Plaines, einem Vorort von Chicago. Gacy brachte seine Opfer mehrfach an den Rand des Todes, zögerte aber den Mord hinaus, um sich an ihren Qualen während der Vergewaltigung zu weiden. Er vergrub die Leichen unter seinem Haus, in der Garage und im Garten oder warf sie in einen nahe liegenden Fluss. Trotz des Übelkeit erregenden Verwesungsgeruchs im Haus schien sich weder seine Frau, noch die Nachbarn Gedanken zu machen.

          Gacy war bei seiner Verhaftung ein untersetzter Mann von 36 Jahren mit Doppelkinn und Schnauzer. Sein Bauunternehmen, das sich auf Innenarchitektur und Reparaturarbeiten spezialisiert hatte, genoss einen guten Ruf. Auch als Lokalpolitiker hatte sich Gacy schon versucht. Er hatte sogar einen Umzug mit Rosalynn Carter, der damaligen First Lady, veranstaltet. Bei Wohltätigkeitsveranstaltungen hatte er gerne für die Kinder den Clown gespielt. Der Sohn von Einwandern ( seine Eltern stammten aus Polen und Dänemark ) wuchs in einem Haus auf, in dem streng auf Disziplin geachtet wurde. Sein Vater war Alkoholiker und terrorisierte oft die ganze Familie.

          1968 war Gacy in Iowa wegen sexuellen Missbrauchs eines Jugendlichen zu einer zehnjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Aufgrund guter Führung hatte man ihn jedoch schon nach zwei Jahren auf Bewährung entlassen. Mitte 1972 war er wegen Körperverletzung vorübergehend im Gefängnis. Er hatte einen jungen Mann verprügelt. Das Verfahren verlief jedoch im Sand, weil dieser nicht vor Gericht erschien. Gacy wurde daraufhin wieder freigelassen.

          Angefangen hatte die Mordserie Gacys im Januar 1972. Als im Februar 1976 seine zweite Frau mit der Familie auszog, eskalierten die Morde. Jeden Monat brachte Gacy im Schnitt einen Mann um.

          Am 11 Dezember 1978 wurde der fünfzehnjährige Robert Piest als vermisst gemeldet. Piest wollte zu dem Bauunternehmer Gacy, der ihn einen Job in Aussicht gestellt hatte. Gacy stritt ab, Piest je getroffen zu haben. Die Polizei ließ Gacy jedoch offen beschatten, vernahm seine Freunde, Geschäftspartner und Bekannten und durchsuchte schließlich Gacys Haus. Gacy gestand daraufhin, dass unter dem Betonboden der Garage die Leiche eines homosexuellen Freundes lag. Er hätte ihn 1972 in Notwehr getötet und später dort vergraben.

          Im Haus selbst wurde unter einer Falltür ein Hohlraum entdeckt, in dem 3 halb verweste Leichen und Körperbestandteile anderer Toter lagen. Gacy gestand daraufhin den Mord an Piest und weiteren Männern. 29 Leichen hatte er unter seinem Haus verscharrt und mit Beton übergroßen.

          Insgesamt wurden 33 Opfer gefunden, 4 weitere hatte Gacy in den Fluss Des Plaines River geworfen. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass Gacy noch weitere Morde beging, während er sich auf Dienstreisen durch die USA befand.

          Im Gefängnis deutete er solche Morde an, gestand sie jedoch nicht, um der Todesstrafe zu entgehen. Vor Gericht versuchten Gacys Anwälte eine schlimme Form der Persönlichkeitsspaltung geltend zu machen. Nicht Gacy hätte die Morde begangen sondern sein zweites Ich. Im Gegenzug belegte die Staatsanwaltschaft, mit welch ausgetüftelten Methoden er seine Opfer angelockt, überwältigt, getötet und beseitigt hatte.

          Nach dem Prozess von sechs Wochen Dauer sprachen die Geschworenen Gacy des 33fachen Mordes für schuldig. Er wurde zum Tode verurteilt. In der Todeszelle malte Gacy verschiedene Bilder, welche nach seiner Hinrichtung zu Höchstpreisen verkauft wurden. John Wayne Gacy wurde am 10 Mai 1994 in Joliet/Illinois durch eine Giftinjektion hingerichtet.

           




          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            *grummel* GACY wollt ich gerne sein, ich liebe den Film  :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "Necronomicon"
              *grummel* GACY wollt ich gerne sein, ich liebe den Film  :D


              Mach den Test - vielleicht bist Du es ja :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Necronomicon"
                *grummel* GACY wollt ich gerne sein, ich liebe den Film  :D


                den Film hab ich noch gar nicht gesehen.

                Ich wär am liebsten CHARLES MANSON !!!  ;)

                oder irgendwas kannibalisches, total verrücktes, das getötet hat weils ihm sein Hund befohlen hat, irgendsowas...  :twisted:


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  *grummel* GACY wollt ich gerne sein, ich liebe den Film  :D


                  Mach den Test - vielleicht bist Du es ja :D


                  hat er doch... er iss nur der olle Berkowitz, pfffft.... 6 Kills, naja immerhin, Olli, bistn Nachwuchsserienkiller...  ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "ap"
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    *grummel* GACY wollt ich gerne sein, ich liebe den Film  :D


                    Mach den Test - vielleicht bist Du es ja :D


                    hat er doch... er iss nur der olle Berkowitz, pfffft.... 6 Kills, naja immerhin, Olli, bistn Nachwuchsserienkiller...  ;)


                    Und genau dem hats ja sein Hund befohlen :D:D:D

                    MANSON hat doch selber nie was gemacht ;) Seine Gerichtsverhandlung is aber lustig zu lesen :D gibts im Netz auf deutsch :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Dem Berkowitz hat es sein Hund befohlen.... häh ??  :D


                      @ ap: Seh dir GACY mal an, der gefällt dir bestimmt  ;)
                      Hat einen coolen Faulkeller in der unteren Etage  :)



                      Offline Crypt Keeper

                        • Tanzt im 4-Eck
                          • Show only replies by Crypt Keeper
                        Zitat von: "Max_Cherry"
                        The Zodiac Killer

                        dito  ;)

                        "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Holla - be afraid of ME!


                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "Necronomicon"
                              Dem Berkowitz hat es sein Hund befohlen.... häh ??  :D


                              @ ap: Seh dir GACY mal an, der gefällt dir bestimmt  ;)
                              Hat einen coolen Faulkeller in der unteren Etage  :)


                              Jup, schau Dir ma den Film SUMMER OF SAM an ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                Das mach ich doch glatt  :D


                                Geht aber NICHT NUR um Berkowitz ;) Is aber ein sehr geiler Film - musst aber sehen woher, weil der OOP ist ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs





                                Edmund Kemper III
                                (AKA the Co-ed Killer)
                                Anyone ever tell you its dangerous to hitch hike? Well, anyone who did was probably referring to Edmund Kemper.

                                Edmund made a hobby out of picking up young UCSC students, strangling or stabbing them to death then taking them home to his mother's apartment where he would have his way with the bodies. After dissecting the bodies, he would take the head and hands and dispose of the remains.

                                After murdering more then 6 hitch hikers, Edmund finished off his killing spree by decapitating his mother, murdering her best friend then later committing necrophilia with both of the bodies. Edmund confessed to all the killings days later.

                                Kill count: 8-9


                                hmm... den kannte ich noch gar nicht


                                Zitat von: "Masterboy"
                                Jack the Ripper, by far the most notorious killer of all time. What would drive a man to kill 5 prostitutes, surgically mutilate the bodies, then stop, to never be heard from again?

                                Most of the murders were pretty much the same, the victim had her throat cut and her abdomen exposed, the intestines were placed over her right shoulder and sometimes a kidney or even the heart had been removed.

                                Jack the RIpper's murders are still unsolved.

                                Kill count: 5


                                Ich schließe mich dem Ripper Clan an ^^


                                ohje Ted Bundy


                                naja nich des übelste
                                Aber weil hiersein viel ist.
                                -Rainer Maria Rilke-


                                Anonymous

                                • Gast
                                :(  :(  :(
                                ich bin der schwule dahmer...
                                bevor ich auf den button klickte, dachte ich sogar noch "hoffentlich nicht dahmer"  :(