Boy eats Girl - Neue Horrorkomödie aus Irland!

Gast · 35 · 5651

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
http://www.boyeatsgirl.com/Main.html

http://www.boyeatsgirl.com/Trailer.html

Checkt mal den Trailer ;-)

Nach "Shaun of the Dead" kommt also eine weitere potenziell geile Horror-Comedy angerollt. Gerüchte sprachen vor Release schon von "Shaun of the Dead 2" ... dieser Film hier kommt aber aus Irland.

Mit Samantha Mumba ("The Time Machine", R´n´B Sängerin)

Lief auf dem letzten FFF -- hat den evtl. schon jemand gesehen?


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    h
    Lief auf dem letzten FFF -- hat den evtl. schon jemand gesehen?


    Leider nein, hab mich dann aus taktischen Gründen für EVIL ALIENS entschieden.  ;) Hab aber bisher nur gute svon gehört, muß fett sein !!  8)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Mmh, also ich habe jetzt eher schlechte Kritiken in Erinnerung ;-)


      Habe den Film schon im Juli auf dem NIFFF gesehen. Fand den hammergeil.

      Die sehr derben Effekte, die sich immer mehr steigern, stammen von Bob Keen und sind spitze. Weiter positiv ist der Humor und einige gute Schockeffekte.

      Das Englisch versteht man auch besser als beim Dead Meat.

      Hoffe, dass bald eine DVD erscheinen wird.

      Auf meiner Page hätte ich noch ein Review.

      Gruss MPAA


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Kommt mir wie 'ne Mischung aus "Shaun" und "Nacht der lebenden Looser" vor. Mal sehen, angucken werde ich ihn mir sicher...


        Crash_Kid_One

        • Gast



        Die lang erwartete Zombie-Komödie mit Samantha Mumba ("Time Machine") steht seit dem 10.01. in der Videothek.

        Die deutsche DVD von e-m-s ist ungekürzt (FSK 16).

        Bin gespannt auf den Film!!

        Die SuFu hat nichts ausgespuckt, obwohl ich der Meinung bin, das es hierzu nen Fred gibt???

        Story (www.ems.de):

        Die Nacht, in der Nathan seiner angebeteten Jessica sagen möchte dass er sie liebt, wird leider auch schon seine letzte sein. Durch die Hilfe eines alten mysteriösen Voodoo Buches gelingt es seiner Mutter ihn wieder zu reanimieren, aber er ist nicht mehr derselbe. Er kann nichts mehr fühlen, hat keinen Puls und verspürt einen unstillbaren Hunger nach Menschenfleisch. Als Nathan in einem Streit einen Schulkameraden beißt und infiziert, dauert es nicht mehr lange und in der ganzen Stadt wimmelt es von Zombies.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Die SuFu hat nichts ausgespuckt, obwohl ich der Meinung bin, das es hierzu nen Fred gibt???
          Wir haben was, da bin ich mir recht sicher. Konnte jetzt aber ebenfalls nichts finden. Die SuFu nervt teils wirklich enorm...  :neutral:


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Na das hört sich doch mal ganz witzig. Da gabs doch schon mal so ne (deutsche) Zombie-Komödie wo die Schüler auch durch ein Voodoo Fluch zu Untoten wurden. Wie hieß der doch gleich?

            Aber Boy eats Girl merk ich mir mal gerne vor.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Da gabs doch schon mal so ne (deutsche) Zombie-Komödie wo die Schüler auch durch ein Voodoo Fluch zu Untoten wurden. Wie hieß der doch gleich?

               :arrow: Die Nacht der lebenden Loser


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Da gabs doch schon mal so ne (deutsche) Zombie-Komödie wo die Schüler auch durch ein Voodoo Fluch zu Untoten wurden. Wie hieß der doch gleich?

                 :arrow: Die Nacht der lebenden Loser

                und die Collien dazu in Spitzenwäsche! :love:  :poppen:  :love:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich hab mal nen Trailer von Boy eats Girl gesehen, der war nicht übel und das Wortspiel find ich klasse.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Habe ihn seit heute bei mir liegen (war die letzten Tage immer verliehen), werde ihn mir aber erst am Sonntag ansehen.



                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Die SuFu hat nichts ausgespuckt, obwohl ich der Meinung bin, das es hierzu nen Fred gibt???
                      Wir haben was, da bin ich mir recht sicher. Konnte jetzt aber ebenfalls nichts finden. Die SuFu nervt teils wirklich enorm...  :neutral:

                      Auch hier ein doppeltes dito (ja, wir haben was und ja es nervt es nicht zu finden :? )!


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        hm... irgendwie hat meine Videothek in letzter Zeit viel an Qualität eingebüßt...:(


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Flight: Genau den hab ich gemeint. Der war gar nicht so übel.
                            Ash: Geb dann mal einen Kommentar bitte ab wenn du den Boy eats Girl gesehen hast.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Naja, an sich eine typische Klischee-Teeniefilmkomödie, in denen sich so langsam alle Schüler in Zombies verwandeln. Richtig gorig wird er erst zum Ende hin, dann aber richtig. Teeniehumor steht aber durchgehend im Vordergrund und er is auch lustisch. Kann den Film aber dennoch schlecht einschätzen, also kaufen würde ich ihn nicht unbedingt aber wenn du "Die Nacht der lebenden Loser" gut fandest, wird dir der sicherlich auch gefallen.



                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Film ist mal vorgemerkt. Danke Ash. :)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Hab den Film ja ganz vergessen. Heute hat mir ihn ein Verkäufer im Müller empfohlen und ich hab ihn eben mal für 11 Eus mitgenommen. Den Trailer gerade mal angeschaut. Wie oben schon mal gesgat wurde, sieht aus wie ne Mischung aus die leben Loser und Shaun. Splattereffekte sind im Trailer aber leider keine enthalten, werden aber angedeutet.

                                  Heute Abend schau ich mal rein. 77 Minuten ist aber zu kurz, oder ist das ein Fehler auf dem Cover?
                                  « Letzte Änderung: 14. August 2008, 21:20:40 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    11€ wäre mir der Film aber nicht Wert.

                                    Heute hat mir ihn eine Verkäufer im Müller empfohlen und ich hab ihn eben mal für 11 Eus mitgenommen.

                                    Du lässt dich DVDtechnisch von der Kassiererin vom Müller beraten? :lol: Ist ja fast ne Nominierung wert. :uglylol: Und ich wette, die kennt den net mal. :D



                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Ash: Sollte ein Verkäufer heißen. Hab da ausversehen ein e dran gehängt. 8)  Ist ein Bekannter von mir der Horror und Spaltterfilme liebt.
                                      Hat mir den Film dann auch noch gebarucht für 6 € angeboten. Hab aber dann doch die neue DVD genommen.

                                      Also... gerade mit ner Freundin geschaut. Fazit: Ist Schrott. Genau so wie die Nacht der lebenden Loser. Nicht besser.
                                      Der Film hat zwar einige Splattereffekte zu bieten, wie am Ende als die Zombies vom Traktor zerhexelt werden, aber der Film selber ist platt.
                                      Mit Shaun, Fido und Braindead nicht zu vergleichen. Billig gemachte Zombies, die rennen können. Darsteller die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat (ich jedenfalls nicht), und es will keine richtige Spannung aufkommen. Normales Happy End. Und die Zombies
                                      (click to show/hide)

                                      Muß man also nicht unbedingt gesehen haben!

                                      So, jetzt hab ich auch mal wieder ne Niete in der Sammlung. Auch gut. Warum? Na ganz einfach. Kürzlich hat wieder mal ein Freund versucht den gutmütigen evil umzustimmen, da er sich DVD's von mir leihen wollte. Da er aber genau wußte das ich sowas auf den Tod (auf den Tod ist gut, was?) nicht ausstehen kann, geb ich nur noch meine "Bauern" her. DVD's die, wenn sie mal verkratzt oder kaputt gehen sollten, oder ich sie nicht wieder bekomme, es dann nicht so dragisch ist. :)  Und in Zukunft verleih ich dann so Filme wie boy eats girl.  ;)

                                      Ach ja Wertung: 5 von 10
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Ash: Sollte ein Verkäufer heißen. Hab da ausversehen ein e dran gehängt. 8)  Ist ein Bekannter von mir der Horror und Spaltterfilme liebt.
                                        Hat mir den Film dann auch noch gebarucht für 6 € angeboten. Hab aber dann doch die neue DVD genommen.

                                        Also... gerade mit ner Freundin geschaut. Fazit: Ist Schrott. Genau so wie die Nacht der lebenden Loser. Nicht besser.
                                        Der Film hat zwar einige Splattereffekte zu bieten, wie am Ende als die Zombies vom Traktor zerhexelt werden, aber der Film selber ist platt.
                                        Mit Shaun, Fido und Braindead nicht zu vergleichen. Billig gemachte Zombies, die rennen können. Darsteller die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat (ich jedenfalls nicht), und es will keine richtige Spannung aufkommen. Normales Happy End. Und die Zombies
                                        (click to show/hide)

                                        Muß man also nicht unbedingt gesehen haben!

                                        So, jetzt hab ich auch mal wieder ne Niete in der Sammlung. Auch gut. Warum? Na ganz einfach. Kürzlich hat wieder mal ein Freund versucht den gutmütigen evil umzustimmen, da er sich DVD's von mir leihen wollte. Da er aber genau wußte das ich sowas auf den Tod (auf den Tod ist gut, was?) nicht ausstehen kann, geb ich nur noch meine "Bauern" her. DVD's die, wenn sie mal verkratzt oder kaputt gehen sollten, oder ich sie nicht wieder bekomme, es dann nicht so dragisch ist. :)  Und in Zukunft verleih ich dann so Filme wie boy eats girl.  ;)

                                        Ach ja Wertung: 5 von 10


                                        der ist mir auch schon paar mal in die Hände gefallen. War mir aber für nen Blindkauf immer zu teuer. Für ne 5er Wertung hört sich deine Kritik aber erstaunlich vernichtend an  :confused:

                                        Schließ einfach mal drauf das der Unterhaltungswert sehr hoch war ?


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Vielleicht gefällt mir der Film besser wenn ich ihn noch mal schaue und die Ansprüche runter schraube. Hab da aber erst mal keine Lust drauf. 5 von 10 sag ich mal, ist ok. Im Prinzip ist der Film ganz lustig, kann aber gegen die oben genannten Filme nicht keinesfalls mithalten.
                                          Einmal anschauen und gut ist. Eine Szene hat mich sogar zum Lachen gebracht (lache ja sehr gern, auch im Horrorfilm  :)  ), aber das wars auch schon.
                                          Hab eben mehr erwartet. Für absolute Zombiefreunde mit schwarzem Humor evtl. zu empfehlen, anspruchsvolle Zuschauer greifen lieber zu Land of the Dead oder Shaun.
                                          Übrigens Leute, was war denn nun mit dem Day of the Dead Remake? Hab grad wieder Lust auf solche Filme?
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Fazit: Ist Schrott. Genau so wie die Nacht der lebenden Loser. Nicht besser.

                                            Sagte ich doch. :P Aber solche Blindkäufe müssen einfach bestraft werden. :twisted:



                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Damit kann ich leben. Wenn das meine ganzen Probelme wären wie 11 € aus dem Fenster geschmissen...
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...