Re-Animated Experimet des Grauens (Carnivore)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Vorwort: Sorry ap, du bekommst auch Haare von mir für deine Voodoo Puppe!

    Re-Animated Experiment des Grauens

    Story: Die Regierung will mal wieder einen nahezu unverwundbaren Soldaten züchten und läßt dafür in einem Geheimlabor einen Wissenschaftler experimentieren. Dies ist ganz klug in einem verlassenen Herrenhaus (Romero haus, wie Originell!) untergebracht, von dem die Leute sagen es spuke dort.
    Das ist allerdings nur solange Tarnung bis ein paar Teenies dort auftauchen und dort neben dem Konsum alkoholischer Getränke (warum denke ich da bloß immer an das Foto von ap?) und der Hingabe körperlicher Begierden ins Haus gehen. Dummerweise ist die Kreatur nachdem sie Ihren Schöpfer gekillt hat ausgebrochen und läuft nun frei im haus rum.
    Doch auch die Regierung hat davon schon Wind bekommen und sendet eine Spezialagentin aus die mitsamt 2er Bodyguards das Monster einfangen soll. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, werden weitere Opfer den Tod finden???

    Fazit: Um ehrlich zu sein kann ich nicht glauben das Ich allein für die dünne Story soviel geschrieben habe.
    Aber kommen wir zum eigentlichen Teil eines Reviews. Nachdem ich den Film über Tauschticket bekommen habe (Geld hätte ich allein wegen der Screenshots auf dem Backcover nicht dafür ausgegeben).
    Als da wären, eine quasi nicht existente und unbedeutende (da schon x-mal dagewesene) Story. Zudem gibt’s nur 3-4 Schauplätze was das ganze recht billig aussehen läßt. Da sind da die absolut unbegabtesten Schauspieler die man in den USA hat aufbieten können, die absolut sinnbefreite Dialoge sprechen. Und wo wir bei schlecht und billig sind, kommen wir zum Monster. Da Cover läßt schon schlimmes ahnen. Es handelt sich um einen Darsteller im teilweise fellbehängten Lycra Anzug der mit einer Critters ähnlichen Maske durch die Gegend watschelt. Der blutige Horror fordert ganze 3 Tote, dessen Hinscheiden aber bedingt durchs Budget äußerst sparsam ausfallen. Ein Opfer rupft das Monster in 1000 Stücke die es dann dekorativ durchs Zimmer schmeißt (schöner Wohnen für Anfänger, wobei so ne Schnapsleiche auf dem Tresen macht ja auch was her, oder?  :D ). Die Kamera wackelt die ganze Zeit vor sich hin und in der Mitte des Film passiert eigentlich nicht. Das mir in den rund 75 Min. bis zum Abspann nicht langweilig wurde wundert mich. Nach dem gepfefferten badmovies Review hab ich mich auf einiges eingestellt. Aber...
    àDas ganze ist also so billig das es schon wieder gut ist. Ich habe mich selten so amüsiert. Quasi jede Szene des Films ist so vorhersehbar das man als Filmfreak meinen könnte selbst Regie geführt zu haben. Als Partyfilm ist der Film mit Sicherheit ein tierischer Brüller und unter Alkoholgenuß (oh da ist wieder das Bild!!!) wird das ganze sicherlich zum Oscaranwärter. Apropos, auf dem Cover ist von einigen Auszeichnungen die Rede von denen Ich nie gehört habe und die mit Sicherheit nur unter Ausschluß nüchternen Publikums in einer Turnhalle in hintersten hinterland der USA verliehen werden!
    Wer also ernsthaften Horror erwartet wird enttäuscht werden, alle anderen werden riesig Spass haben.
    à Die DVD selbst krankt an einem äußerst schlechten Bild was mich irgendwie an kuriose Video-Raubkopien großer Brüder vom Schulhof erinnert. Irgendwie Retro-Feeling aber dem Medium DVD in keinem Fall gerecht. Der 5.1 Ton ist laut Kritiken ein schlechter Upmix eines Stereo Tons. Was wirklich wundert ist das Bonusmaterial. Neben Trailer & Teaser (was bei solchen Firmen denkbar selten ist) gibt es die obligatorische Slideshow und man höre und staune Texttafeln zur etwas merkwürdigen Geschichte des Films und seiner 10 Jahre dauernden Fertigstellung und ein Making Of (unkommentierte Aufnahme von den Dreharbeiten und der Herstellung des Monsters) die aber sehr Interessant sind und mit Sicherheit nicht so Werbelastig wie manches mit Eigenlob vollgestopftes Making Of eines Hollywood Blockbusters. Zudem ist der Film augenscheinlich trotz FSK 16 und des Aufdrucks Neue Version uncut! Dies bestätigt auch der Reviewer von Bad Movies.
    Ich vergebe 10/10 Trashpunkten
    10/10 Punkten für peinliches Overacting und Talentfreiheit
    10/10 Punkten im Critters Look a Like Wettbewerb
    10/10 Punkten für den beklopptesten Monsternamen (Carni, niedlich wa?)

    und abschließend 6/10 in der Gesamtwertung. Schwer unterhaltsam!
    (Ich faß es nicht! Über 1 DIN A 4 Seite für diesen Film!)  8O
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "wishmaster"
      Vorwort: Sorry ap, du bekommst auch Haare von mir für deine Voodoo Puppe!


      Wie was?  8O  Haare auch noch, bäh, will ich nich, dankeschön...   :lol: ;)


      Aber der Film klingt witzig.  :) Evtl. investire ich mal 6,- euro für die Videothek un nenSixpäck...  ;)


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Zitat von: "ap"
        Zitat von: "wishmaster"
        Vorwort: Sorry ap, du bekommst auch Haare von mir für deine Voodoo Puppe!


        Wie was?  8O  Haare auch noch, bäh, will ich nich, dankeschön...   :lol: ;)


        Aber der Film klingt witzig.  :) Evtl. investire ich mal 6,- euro für die Videothek un nenSixpäck...  ;)


        Hatte Ich erwähnt welche Haare????  :lol:
        Aber mach das Sixpack alle bevor du den guckst!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also den hatte ich auch schon paarmal in der Hand  :lol:  ich glaub ich hol den ma, kost eh nur 2,99 oder so.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Also den hatte ich auch schon paarmal in der Hand  :lol:  ich glaub ich hol den ma, kost eh nur 2,99 oder so.


            Das kann man investieren!
            Ich hab den gottseidank über Tauschticket bekommen.
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!