Shallow Ground

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich finde schon. Hab mir den Film bisher nur mal geliehen, aber es wahren 0 Extras aus der DVD. Die Kaufversion sieht dagegen recht gut aus.

    Der Film ist nicht immer ganz logisch und etwas wirr, wenn dich das nicht unbedingt stört (mich hat es nicht gejuckt) greuf zu, der Film ist ziemlich gut.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Ich fand den Film spitze, und er ist uncut. Die deutsche Synchro ist gut und das Bild geht auch klar. Kannste ruhig zugreifen!

      Werd mal checken, was die Kaufversion für Extras hat ... Making Of wäre schon cool.


      Klick auf den Link, in der ofdb steht, was drauf ist.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Schön, dass ihr den mal ausgegrageb habt, der Film rockt wirklich und die DVD muss auch in mein Regal.
        Hab mal vor Monaten das Steelbook aus der Theke für 5 gesehen, keine Ahnung, warum ich den nicht mitgenommen hab.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Freitag kam meine DVD endlich an vom Marketplace. Super Sache: Das Steel für 3,70 all in - und es sieht auch noch recht ok aus. Die DVD selber hat keine nennenswerten Macken, lediglich eine Art Luftblase im Innenring...

          ...ich weiß nicht ob das der Grund ist, dass der Film beim Schauen alle Minute mal kurz holpert oder Pixel zeigt. Naja es war noch im Rahmen - leider ist er ab der Szene, wo der dicke mit der Schrotflinte bei der Alten auftaucht die den Sheriff gefesselt hat zu Ende! Er hing und ging selbst im Menü nicht mehr. Somit konnte ich den Film nicht fertigsehen und es wäre nett wenns mir einer spoilert! Ich kam nichtmal über die Kapitelwahl weiter!

          Bis dahin fand ich den richtig spannend und gut gemacht und sage 7/10
          Ist ja super ärgerlich.
          Hätt mich auch gewundert, wenn dir der nicht gefällt. Aber du kennst ja das Ende noch nicht.