Promi/Person des Tages

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mal was neues hier vielleicht :) wer einem so einfällt, der an einem tag eifnach wunderbares geleistet hat, kann natürlich heir aus dem forum auch sein...für mich ist es nur einer der das sein kann, auch wenn er eigentlich mann des tages donnerstag sein müsste, ich denke bilder sagen mehr als 1000 worte :D






ich fands echt lustig, vor allemw eils komplett unzensiert war...leider hab ich die bilder nicht unzensiert ^^


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    So ein Mist. Da hat der Raab einmal im Leben was Interessantzes im Studio und Ich verpasse es!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!