Jason Voorhees, Gimli, Mr Kil und Wicket in Hamburg 22. Okto

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EVENTMASTER

  • Newbie
      • Show only replies by EVENTMASTER
    Hallo Leute,

    nicht vergessen, in Kürze ist der nächste MOVIE & COMIC EVENT in Hamburg:



    22. Oktober 2005
    AUDIMAX
    Von Melle Park 4, 20146 Hamburg
    11:00 - 17:00 UHR
    Eintritt nur 5,- Euro

     
     
    STARGÄSTE:


    RICHARD J. BROOKER !!!

     

     
    Richard hat Jason Voorhees in FREITAG DER 13. Teil 3 gespielt.
    Teil 3 der Serie ist ein besonders wichtiger Teil, denn dort trägt Jason das erste mal die Hockeymaske!

    Richard Brooker hat bisher weltweit erst ZWEI Auftritte gemacht!!! Dies ist sein erster Auftritt in Europa!

    Ein muß für jeden FREITAG DER 13. Fan !!!
     

    JOHN RHYS DAVIES !!!
     

     
    John Rhys Davies hat in unzähligen Filmen mitgewirkt, am bekanntesten sind aber wohl seine Rollen als Zwerg Gimli in den HERR DER RINGE Filmen, und als Sallah in den INDIANA JONES 1+3
    Außerdem hat er in JAMES BOND - Der Hauch des Todes, und der TV Serie Sliders mitgewirkt.
    Dies ist der erste Auftritt von John Rhys Davies auf einer Filmbörse in Deutschland!
     
     
    LAWRENCE MAKOARE !!!
     

     
    Lawrence Makoare war gleich mit drei Rollen in HERR DER RINGE dabei: Lurtz, Gothmog und der Witchking. Im dritten Teil spricht er sogar mit sich selbst als der Gothmog und der Witchking aufeinander treffen.
    Lawrence war außerdem als super cooler Mr. Kil in JAMES BOND - STIRB AN EINEM ANDEREN TAG zu sehen.


    WARWICK DAVIS !!!
     

     
    Dies ist der erste Auftritt von Warwick Davis in Hamburg. Er ist jedem STAR WARS Fans als Ewok Wicket bekannt, außerdem hat er in HARRY POTTER 1-4, WILLOW, LEPRECHAUN, und aktuell in PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS (Marvin der Roboter) mitgespielt. Als besonderes Extra wird Warwick seinen Film RETURN OF THE EWOK, den er während der Dreharbeiten zu DIE RÜCKKEHR DER JEDI RITTER gedreht hat in Hamburg zeigen!

    Neben unseren Stargästen gibt es wie immer auf knapp 2000 m² eine riesige Auswahl and DVDs, Filmplakaten, Autogrammen, Soundtracks, Starfotos, Pressematerial, Comics, Actionfiguren und vieles mehr.
    Während der Börse finden auch Startalks mit den Schauspielern statt. Mehr Infos zu den Star Talks und dem
    MOVIE & COMIC EVENT Hamburg findet Ihr unter:


    www.hollywoodevent.de


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      *heul* ich würd so gern wieder kommen aber ich hab das ganze Wochenende Vorlesungen :-(
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Da is leider n Motörhead Konzert in Stuttgart wo ich hinmuss (jaja, das alljährliche Motörhead Konzert :supz: => Alex, schon was vor?)..

        ausserdem zu weit weg, aber die Stars sind ja mal wieder 8O

        Leider mussten wir ja am HFT aber feststellen, dass der Jason aus dem 3. Friday leider nicht der beste war ;-)