Kennt noch einer "The Raccoons"?

Gast · 9 · 2349

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Diese Zeichentrickserie mit den Waschbären, den Schweinen, dem bösen Cyril Sneer und seinem Sohn Cedric usw.? Lief früher auf Tele 5 glaub ich. Die wurde auch nie wieder ausgestrahlt oder man hat auch nie wieder was von gehört, bezüglich VÖ usw. Komme jetzt gerade drauf, da ich mir den Titeltrack "Run with us" von Kevin Gillis anhör.


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    klar, die Raccoons hab ich gern geguckt.

    die beiden Bösewichte hatten doch sone schiefe Nase und der Sohn war auf Seiten der Guten oder?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    die fand ich immer doof mich hat die stimme der Hauptperson angekozt
    ausdem kamen da glaub ich paralell die Thundercats ^^
    Aber weil hiersein viel ist.
    -Rainer Maria Rilke-


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "Masterboy"


    die beiden Bösewichte hatten doch sone schiefe Nase und der Sohn war auf Seiten der Guten oder?


    Jepp, der Cedric.
    An Bösewicht erinnere ich mich nur an den einen, Cyril Sneer, der hatte ne schiefe Nase. Und 3 Ferkel, die immer die Drecksarbeit für ihn erledigt haben.

    Ach, sowas wird wohl nie auf DVD erscheinen, hm?


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Der Vollständigkeit halber:

      The Raccoons – Die komplette Serie – Alle 60 Folgen (8 DVDs)

      Amazon.de: 36,99 EUR Habe ich als Kind sehr gemocht. :biggrin:

      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002LYC25Y/ref=nosim/seedfile-21/


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        BTW, lief wirklich auf Tele5: http://www.tele5-chronik.de/programm/zeichentrick/raccoons.htm

        Und hier zum schwelgen:



        Noch heute Hammersong, hör ich seit Jahren beim joggen:



        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Hachjaa, das waren noch Zeiten, wo man richtig gute Songs für ne Trickfilmserie genommen hat und nicht so ne selbstgemachte Wiwawuschel-Scheisse heute. Leider habe ich mir die Serie vor etwa nem Jahr erst selbst komplett wieder mal reingezogen. Sonst hätte ich hier zugeschlagen aber ich schlag vllt. dennoch zu weil der Preis ist echt der Hammer! :staun:



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Also dieser rosa Ameisenbär mit Zigarre sagt mir was, aber ansonsten denke ich, dass ich das echt nicht gesehen hab als Kind.


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Hab grad die erste Folge auf youtube angeschaut und wieder voll Bock drauf bekommen..hach, waren das schöne Zeiten damals. :P Sobald das erste Gehalt auf dem Konto gelandet ist, werde ich mir die Box zulegen. :biggrin:


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung