Wallpaper ohne werbung?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Ich suche immer wieder neue Wallpaper und mich kotzt die Entwicklung dabei echt an. Vor einigen Jahren verewigte sich der Hersteller vielleicht mit einem persönlichen Tribal oder so klein am Rand des WPs doch inzwischen steht unter so gut wie jedem walpaper "hergestellt von ... von der seite ..." und das so eingebaut dass man es nicht mal vernünftig entfernen kann. Sowas versuat oft das ganze Bild und daher suche ich jetzt Wallpaper ohne jeglichen Vermerk solcher Art.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      www.skins.be

      Ist zwar auch Werbung drauf, aber fast immer nur ein ganz kleiner Schriftzug der sich schnell entfernen lässt. Dafür gibts aber eine mordsmäßige Auswahl und so ziemlich alle Auflösungen, ist eine meiner liebsten Seite wenns um Wallpapers geht.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        www.skins.be

        Ist zwar auch Werbung drauf, aber fast immer nur ein ganz kleiner Schriftzug der sich schnell entfernen lässt. Dafür gibts aber eine mordsmäßige Auswahl und so ziemlich alle Auflösungen, ist eine meiner liebsten Seite wenns um Wallpapers geht.


        Word :!:  8)

        Die haben 'ne Riesenauswahl!! Vor allem von Frauen! :twisted: Filme und Autos kommen aber auch nicht zu kurz...