Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Zitat von: "Barbrady"
    Der Thread passt mir gerade echt gut - vielleicht hat jemand gemerkt, dass ich diese Woche doch ziemlich selten hier war..
    und das hat auch nen Grund: Studienbeginn sprich Vorkurs Mathe bis es richtig losgeht (Anfang Nov.). Nach nem halben Jahr (Fast-)Nix-Tun ist wieder Action und Kopfarbeit angesagt - anfangs wars echt krass, aber irgendwann pegelt sichs schon ein  :-P

    Ohja, davon kann ich auch ein Liedchen singen... Schon die zwei Wochen Mathevorkurs waren irgendwie stressig, und jetzt nachdem ich die erste richtige Woche durchgebracht habe, bekomme ich langsam eine Vorstellung davon was in einem Informatikstudium angeht... 8O Muss ich mir Gedanken machen, weil ich, obwohl ich in der Berufsschule drei Jahre lang C++ hatte, nicht mal mehr "Hello World" auf Anhieb zum Laufen bringen konnte??  8O  8O Das ansich hält sich zwar noch in Grenzen, aber fragt sich wie lange es noch dauert bis es richtig stressig wird. Hab ja schon gehört dass wir hier den kompletten Berufsschulstoff von drei Jahren in vier bis fünf Wochen durchprügeln, ächz... Und das ist nur eines der Fächer.
    Noch dazu war ich irgenwie immer saumüde, bin nämlich unter der Woche nie vor eins ins Bett gekommen, Donnerstag z.B. erst um drei, weil ich Probleme hatte mein neues Notebook mit Suse 10 zum Laufen zu bringen (die guten Pogrammierer haben sich Probleme mit ATI Karten einfallen lassen zur Abwechslung), es aber am nächsten Tag einsatzbereit sein musste... Naja, jetzt läuft mal vorerst alles, fürs Studium muss ich nun die nächsten beiden Tage auch nix mehr machen, ausser morgen noch eine der Vorlesungen im Kopf nochmal in Ruhe durchzugehen, aber dafür bin ich hundemüde und kann mich überhaupt nicht dazu aufraffen irgendwas zu unternehmen dieses Wochenende...

    Die Planung für das nächste Wochenende steht aber schon :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Hmm... Dieses Wochenende hab ich mal ausnahmsweise viel vor. Freitag Bowlen um den Geburtstag eines Kumpels zu feiern, Samstag Abend vermutlich Billard im besten Kreis meiner Freunde, und Sonntag Mittag ein Volleyball-Turnier... Und zwischendurch mal noch die eine oder andere Übung fürs Studium fertig machen :roll:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Uiuiui, nur noch Alkoholiker hier...? :D

        Also dieses We gings mir eigentlich jeden Morgen schlecht, allerdings eher nicht wegen Alk. Eher weili ch erkältet bin wie sau.

        Freitag Abend Bowlen wegen Geburtstag von nem Kumpel, danach Cocktails trinken. Ich musste nicht mehr fahren und hab ein bisschen mehr getrunken als sonst, aber besoffen war ich trotzdem nicht würd ich sagen ;) Bloß sollte ich mir mal abgewöhnen immer die schwersten Kugeln zu nehmen, hab schon wieder Muskelkater im Arm in Muskeln die ich sonst nie benutze :lol:

        Samstag Morgen dann Kopfweh und ich war völlig platt, sauspät erst aus dem Bett gekrochen was mir sonst auch nicht oft passiert, erstmal Aspirin und Kaffee eingeführt, entspannt hinter mein Notebook geklemmt und ein bisschen was fürs Studium getan. Allerdings nicht besonders lange, dann musste ich schon wieder die Langzeitwirkung des Aspirins auf die Probe stellen. Es war Konzert angesagt. In Eppelborn spielten Spielbann und Corvus Corax. Erstere spielten mit Verstärker, so in die Richtung In Extremo, nur besser. Sind sogar selbst aus dem Saarland, wusste ich gar nicht. Zweitere spielten dann selbstverständlich unplugged, fünf Dudelsäcke, diverse Trommeln von denen zwei einen Durchmesser von je nem Meter fünfzig haben, mann was hatten die Dinger für nen Bass erzeugt in der kleinen Halle... 8O So viel zur Langzeitwirkung von Aspirin. Das ganze ging auch noch ewig lange, angefangen hat es um acht und erst um halb eins war es dann zu Ende, gab viele Zugaben. Und wie gesagt, fünf Dudelsäcke sind in einer solch kleinen Halle verdammt laut gewesen und daher klingelten meine Ohren noch am Sonntag morgen (und ich bin Konzerte gewohnt...). Naja, dann noch ohne Jacke in Eiseskälte bis zum Auto gelaufen (sehr gut für meine Erkältung, jaja), musste natürlich auf dem Parkplatz noch verfluchtes Eis kratzen, und dann nix wie heim.

        Getrunken hatte ich am Samstag nur wenig, musste ja fahren, aber trotzdem gings mir heute morgen wieder dreckig... Wieder ne Nummer kranker, Hals zu bis zum Ende, konnte kaum Schlafen, das Pfeiffen in den Ohren war natürlich auch noch da :twisted:

        Naja, und heut hat mich dann meine Freundin drei Stunden lang in der Eiseskälte über nen Weihnachtsmarkt geschleppt... Bisschen Glühwein und Met getrunken und dann wieder heim.
        Hab ich erwähnt dass ich Weihnachtsmärkte nicht toll finde, es saukalt war und ich eh schon krank? Naja, egal, mal gucken wie's morgen aussieht.

        Das Volleyball Turnier heute hab ich dann auch verständlicherweise ausfallen lassen... Hoffe ich bin morgen etwas fitter.


        @ Masterboy:
        C++? Was macht ihr denn da in eurem Projekt, wenn man fragen darf?


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Eieiei, ap :!:

          An deiner Stelle würd ich mir für den Winter und solche Situationen die Stotterbremse angewöhnen - quasi manuelles ABS! ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Zitat von: "Hellseeker"
            Mehr ging leider nicht, da ich meine Weisheitszähne ziehen musste

            Du hast sie dir selbst gezogen? Respekt! Also bei mir hat das damals ein Kieferchirurg getan... ;)

            :D


            Am letzten Samstag hab ich mit ein paar Freunden bei nem Volleyballturnier (Hobby, frei für alle) mitgemacht. Wir waren eine ziemlich zusammengewürfelte Mannschaft zwischen 21 und ~50 Jahren (hehe), haben vorher nie zusammen in der Formation gespielt, und haben es trotzdem unter 13 Mannschaften auf den 4. Platz geschafft *stolz* :D War ein schönes Turnier!

            Sonntag war dann nur noch Erholung fällig ;)

            Diesen Samstag werd ich wohl mal wieder bowlen gehen.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Hab mich quasi das ganze Wochenende nur für die morgige C++ Klausur fit gemacht (mit Ausnahme vom Samstag Abend, da war ich mit meiner Freundin mexikanisch essen und Cocktails trinken, hehe...). Hab das Skript genauestens durchgearbeitet und ein paar Übungsprogrämmchen geschrieben... Naja, wird schon.
              Dann kann ich ab Morgen Mittag quasi schon für die nächste Klausur (Freitag) anfangen zu lernen... Stinkt alles... Aber was soll's, wenn ich die sechs Klausuren geschrieben hab gibts erst mal noch vier Wochen gepflegtes NIXTUN! :lol: Endlich mal wieder Filmexzesse und Konsolenzockereien... fehlt mir alles.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Also gleich geh ich ins Kino, mir endlich mit etwas Verspätung den HILLS HAVE EYES ansehen.
                Morgen treffe mich mich dann mit so ein paar Chaoten ;)
                Ach ja, morgens wird evtl. hier noch Volleyball gespielt morgen früh, muss ich mal noch schauen.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Lionel"
                  Mallorca-/oben ohne/body painting assi-disse mit billigen geilen Chics ohne Ende (Lu-Lu-Lukas Podolski....20 Zentimeeeeter....absolute Grottenmucke, muahaha) ... N8Werk

                  Muahahahaha! :lol:
                  OK, ich war da zwar bisher nie selbst gewesen, aber in meinem Bekanntenkreis ist das Ding ansich recht beliebt :lol:
                  Und auch meine Freundin geht da am liebsten hin 8O :D
                  Es gibt noch billigere Schuppen in dem Ecken, und zwar einige... ;)

                  Soso, warst also hier im Lande... ;)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    War heut Mittag im Schwimmbad nen bisschen Beachvolleyball spielen (aber nur kurz), heut Abend dann noch zwei Stunden in der Halle trainiert. Danach haben wir noch bei einem Kumpel den Rest des Spiels Polen:Ecuador geschaut bis das Mädel keine Lust mehr hatte... Naja, nur sitz ich wieder hier. Mal schauen was der Rest des W.E.s so bringt, tagsüber werd ich auf jeden Fall jeden Tag beachen gehen (Donnerstag ist das erste Turnier hier!), Abends mal schauen.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Heute gabs nen Volleyballturnier (in der Halle). Mein erstes offizielles Spiel als Aktiver, hehe. Ist ein Vorbereitungsturnier mit allen Ligateams auf die neue Saison gewesen, die in zwei Wochen losgeht. Wir haben uns ganz gut geschlagen, für ne neue zusammengewürfelte Mannschaft mit vier Anfängern... Jetzt wird erst mal entspannt.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Barbrady"
                        Bin gerade in einer unglaublich unproduktiven Phase... wird Zeit, dass die Uni wieder anfängt, ich fang noch an zu schimmeln...  :lol:
                        Mehr als mit Freunden irgendwo chillen ist momentan echt nicht drin...  8)

                        Hey, irgendwie kommt mir das bekannt vor... Gut, ich mach noch Sport, aber sonst eigentlich nichts :lol:
                        Aber solang das Wetter wieder so gut ist wie gerade, ist das umso besser so - kann meinetwegen gern noch länger so bleiben 8)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Was hab ich denn getan... Hmm... Freitag Abend war ich Volleyball spielen, und Samstag Abend war mal wieder nen Kinobesuch an der Reihe.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Gestern Abend hab ich nix gemacht ausser faul rumzusitzen und mich zu erholen. Ausserdem musste ich heute früh raus...

                            Heut Abend hab ich ein Spiel in Saarbrücken, da wirds auch locker 23 Uhr bis ich aus der Halle raus komme... Mal schauen, vielleicht geh ich danach noch nen Cocktail trinken. Oder mehrere, hängt vom Spielergebnis ab :lol:


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Lionel"
                              Andi, komme wohl in 2 Wochen. Hast du dann zufällig Zeit? Dann würds doch noch hinhauen ;)

                              Argh, genau an dem Wochenende ist wahrscheinlich die Weihnachtsfeier vom Volleyballverein :lol:


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Zitat
                                So, bin grad von der Party zurück und was soll ich sagen, nach vier Jahren das erste mal wieder gekotzt und dazu gibts wiedermal ne Hand neuer Personen, die mich nun auch nackt kennen.

                                Klingt lustig.

                                Mein WE war recht stressig... Der Freitag ging noch, bin spät heimgekommen und dann direkt in den neuen Bond ins Kino.
                                Gestern war ich voll ausgebucht: Erst vormittags auf einen 70. Geburtstag in der Verwandschaft, dann von dort aus zu zwei Heimspielen gefahren (eins davon gewonnen...), und dann vom Spiel abends direkt zur Weihachtsfeier des Volleyballvereins... Dort bis heute morgen geblieben, gab schließlich 100 Liter Freibier, als letzter gegangen wie es sich gehört, und heute erst mal saulang gepennt, das war auch mal wieder nötig... So gut wie heute gings mir schon lang nicht mehr ;)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  freudin ht haut burtstag, nöur dass ers eisst
                                  bin leiht angehatet


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies

                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Tja, was ich am Freitag gemacht hab, dürfte mittlerweile jeder hier wissen... :D
                                      Samstag hab ich mich grösstenteils davon erholt, und an Silvester dann auch eher die ruhigere Kugel geschoben, gemütlich zu Hause mit Family und Freundin... bisschen geknallt schon,  aber ohne allzuviel Alk ;)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Und was ist aus den pillenschluckenden Ravergirls geworden, die danach überspitz sind? Nichts in Sicht.

                                         :uglylol:


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Freitag: 10 km Tempolauf, sonst nichts
                                          Samstag: Tagestour mit dem Mountainbike durch den Odenwald, sonst nichts
                                          Sonntag: 26 km Dauerlauf durch die Felder, sonst nichts.

                                          Du bist ja nur noch am Laufen ;)
                                          Wie lang läufst du denn etwa die 9 km?


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Also die 9km laufe ich etwa 8,99km oder auch 9,01km lang  :uglylol:
                                            Scherz beiseite...

                                            Das hätte ich jetzt nicht erwartet! :thumb: :uglylol:

                                            OK, danke für die Nachricht ;)


                                            Dieses WE werd ich wohl auch nicht wirklich viel Ruhe haben. Die ganze Woche bin ich nie vor 22 Uhr heimgekommen wegen dem Projekt, am Samstag Morgen ist dann Abnahme/Vorführung. Gleich danach kann ich heim hetzen zu einem Heimspiel, und wenn das dann Abends vorbei ist werd ich wohl nur noch ins Bett fallen.
                                            Sonntags dann endlich der erste echte freie Tag seit langer Zeit...
                                            Und Montag Abend gehts gleich nach der Arbeit wieder weiter mit einem Schiedsrichterlehrgang, für den ich vom Verein mal spontan eingeplant wurde. Hab ich auch erst gestern erfahren und nervt mich im Moment ziemlich, weil ich gleich in der ersten "freien" Woche nach dem Projekt gleich wieder die Abende komplett verplant und keine Zeit hab, argh *grummel*
                                            Naja, wenigstens ist nach den nächsten zwei Wochen das Praktikum vorbei und es kehrt wieder etwas Ruhe ein mit dem neuen Semester - so wie es aussieht hab ich dann jede Woche zwei freie Tage, damit lässt es sich leben :thumb:


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Nach wochenlanger Erkaeltung bin ich seit nem Fress- und Saufexzess von Samstag mit Magen-Darm-Grippe angeschlagen..hab den ganzen Sonntag lang gereiert.. :drool: :krank: :oak: :shot:

                                              Jung Jung, wat machst du denn für Sachen?  :confused:

                                              Jaja, keine Ahnung was die Spanier hier so fuer verdorbenes Fleisch in ihre Tapas packen :schimpf: :ende:

                                              Alter, die wollen Dich wieder loswerden!  :uglylol: 8)

                                              Und nach dem Saufexzess ist immer das Essen an den Folgen schuld :uglylol:


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                So, eben dann mal mein Handy aus der Tasche geholt und da lacht mich ne SMS vom Flightcommander an der wohl ähnliche Exzesse durchgemacht hat heute Nacht. Ein Anruf auf seinem Handy bestätigte dass er sich anscheind noch im Koma befindet -> Mailbox.

                                                Muahaha, genauso eine habe ich auch gerade gelesen :D Der war wohl so strack dass er mir eine geschickt hat, die eigentlich fürn Maggo bestimmt war, wenn ich mir den Wortlaut so anschaue bzw. errate :uglylol:


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  OK... Jemanden, der zwei Tage vorher schon anfängt, rein zu feiern, hab ich auch noch nicht erlebt :confused: :D

                                                  Dann mal viel Spass :D


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies