Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    freudin ht haut burtstag, nöur dass ers eisst
    bin leiht angehatet


    ach nee, was Du nicht sagst! :shock:

    hätten wir jetzt NIE bemerkt... :lol:  :lol:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      freudin ht haut burtstag, nöur dass ers eisst
      bin leiht angehatet

      Jetzt sperrt doch mal einer diesen Alkoholiker!!!  8)  :P


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        freudin ht haut burtstag, nöur dass ers eisst
        bin leiht angehatet


        Dann nachträglich noch alles Gute für sie.

        Und für dich:


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Heute is also Silvester-Party im Freundeskreidel. Für die Party sponser ich ne wii-Konsole mit games und nen Beamer+Leinwand und dazu nen Kasten "Germania" (wobei...den Kasten sponser ich mir selbst. :D ). Ne Freundin von mir bringt dazu noch ihre PS2 mit mit fünf versch. SingingStar-Spielen. Darauf freu ich mich jetzt schon, ab 2Promille geht das ab wie SAU. :twisted:



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Freitag: Training und anschliessend im Stammlokal zwei Bierchen trinken.

              Samstag: Filme geguckt und Abends dick mit einem Kumpel und zwei Freundinnen in den Ausgang.

              Sonntag (Heiligabend): Tagsüber DVD geschaut, abends Familienschlauch mit dem üblichen Gefresse und Geschenke auspacken.

              Montag (1. Weihnachtstag): Nur DVDs geschaut.

              Dienstag (2. Weihnachtstag): DVDs geschaut und zwischendurch gab es nochmals Familienschlauch mit viel Essen.

              Mittwoch: DVDs geschaut und abends mit der ganzen Familie Bowling spielen (war recht lustig).

              Donnerstag: DVDs geschaut, ein Kumpel der zur Zeit in Paris lebt, kam mich überraschend besuchen und abends gingen wir noch zu Freunden, wo wir ordentlich getrunken und gegessen haben.

              Freitag: DVDs geschaut und Mittags fingen Freunde und ich an unsere Schneebar für den Silvesterabend aufzubauen. Wir machen an Silvester eine Bar, die komplett aus Schnee besteht. Abends gabe wir uns im Stammlokal die Kante.

              Samstag: Halbwegs ausgenüchtert arbeiteten wir wieder an der Schneebar und bis auf die Dekoration und das Licht wurden wir fertig. Abends ging ich mit Freunden Essen, dann Bowling spielen und dann noch zuletzt Party machen.

              Sonntag (Silvester): Mittags aufgestanden und jetzt plotte ich gerade unsere Plakate für die Schneebar und da das aber eine Zeit dauert (der Plotter ist schon ein paar Jährchen alt), hocke ich jetzt gerade hier im Forum. Dann geht es zur Beendigung der Arbeiten an der Schneebar. Und Abends wird die Schneebar eingeweiht und Silvester gefeiert.

              Montag: Ausnüchtern und DVD schauhen natürlich.

              Dienstag: Da besuche meinen Vater und Abends gehe ich an die Bächtele, eine der geilsten Partys, die es gibt (vor Sonnenaufgang bin ich dort noch nie heim).

              Mittwoch: Ausruhen DVD schauen.

              Donnerstag: Wieder voll motiviert arbeiten gehen :lol: .
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Lorrgash

              • Biertrinker
                  • Show only replies by Lorrgash
                Komm grad von der Silvester"party" nach Hause. Hab mit Kumpels, unter anderem ROMULUS und THEFALLEN gefeiert und zwar bei einem gemütlichen Fondue Chinoise Schmaus mit extrem viel Alkohol. Gegessen und getrunken haben wir in der Hütte von THEFALLEN und das mit recht vielen Leuten und dieser Abend wird mir recht lange in Erinnerung bleiben, weil so viel lustieges gesagt und getan wurde.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Jo, bin auch grad von der Silvesterfeier zurück und es ist wohl das erste mal seit Langem, dass ich kaum was getrunken habe, vllt. sechs Bier und zwei Sektchen, was ja für silvesterliche Verhältnisse nun wirklich mau ist. Aber es war dennoch sehr gut. :)



                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    tjo, Silvester halt.

                    Um 19:30 Uhr haben der dude und ich uns mit ein paar anderen Kumpels in die Warteschlange des Kartenverkaufs vom KUZ gestellt. Um 21:30 Uhr hatten wir sie dann endlich nach ewigen rumstehen und erfrorenen Füssen. Danach gings dann erstmal was essen zum Chinamann. Kurz vor 0 Uhr waren wir dann wieder im KUZ und dann ging der Alkpegel auch langsam aber stetig nach oben. Um 5 Uhr sind wir dann raus und gegen 6 Uhr waren wir dann dank Taxi wieder in Budenheim. Da ich eigentlich jedes Jahr ordentlich Feuerwerk machen und das vorher nicht ging haben wir das dann um 6:30 Uhr nachgeholt, wir sind ja flexibel  :D

                    Der ganze Ort muss uns verteufelt haben besonders als ich zum krönenden Abschluß einen Vogelschreck (wers nicht weiß darf wikipedia fragen) in einer Unterführung gezündet habe. Herrlich :-)
                    Danach gings für mich zufrieden in die Heia!
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Tja, ich hab es total übertrieben. Ich brauchte auf dem Nachhauseweg die ganze Strasse. Erstaunlicherweise bin ich ohne Kater aufgewacht.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Tja, was ich am Freitag gemacht hab, dürfte mittlerweile jeder hier wissen... :D
                        Samstag hab ich mich grösstenteils davon erholt, und an Silvester dann auch eher die ruhigere Kugel geschoben, gemütlich zu Hause mit Family und Freundin... bisschen geknallt schon,  aber ohne allzuviel Alk ;)


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Sonntag:
                          Bei uns wars ganz gemütlich. Mit Bierchen, Frikadellen, 3 Salaten und dem Silvester Tv-Programm haben wir zu dritt gestartet. Später kamen noch 3 weitere dann wurde in die Lp-Kiste gegriffen und lustig Mucke gehört. Wir waren auch 2 Mal draussen und haben ein paar Reste des Feuerwerks welches der Gastgeber (hat mit seiner Mutter einen kleinen Laden im Dorf) gestreut hat, da sie wegen zu vielen Billiganbietern letztes Jahr aus dem Sortiement genommen wurden. Viel getrunken hab ich nicht (zwischen 5 und 7 Bier), da ich keine große Lust hatte und ganz schön voll gefressen war. Wirkliche Silvesterstimmung kam wenig auf, aber das war schon ok so, ich finde den Anlass auch irgendwie unwichtig, wenn man bedenkt, wie viele verschiedene Zeitrechnungen es gibt. Es war aber echt ein netter Abend, der mit einem Martial Arts-Film ausgeklungen ist. Gegen 7:00 Uhr hab ich mich dann mit "Dracula"(mit Christopher Lee) im Hintergrund aufs Sofa gepackt und bin gegen 13 Uhr nach Hause geradelt.
                          Vorsätze fürs neue Jahr sind meist immer die gleichen, ich muss mal wieder unter 100 Kg kommen am besten deutlich und mal wieder mehr auf Parties gehen, vielleicht gibt es da draussen ja doch noch Frauen, die an so komische Eigenbrödler und Filmfreaks wie ich einer bin, Interesse haben.
                          Also dann... euch allen einen guten Start ins Jahr 2007.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Der Dackel meiner Freundin war den Abend recht ruhig und hat sich den Himmel mit den bunten Knallern sogar angeguckt (hat man uns am Morgen erzählt...)

                            Wir waren zum Silvesterball auf Schloss Miel und haben im Wohnzimmer des Grafen Tango Argentino getanzt. Bis kurz vor zwölf haben wir dann durchgehalten, angestossen, etwas Feuerwerk gesehen und dann noch bis um zwei weiter getanzt. Es gab noch leckeres Buffet und die Getränkepreise waren auch ganz ok.

                            Gestern hatten wir dann die traditionelle Neujahreswanderung. Wir sind zu zweit durch die Eifel gestiefelt, was zwar am Anfang bei den Schauern recht ungemütlich war, aber später doch sehr schön...gegen Abend haben wir dann das Auto erreicht und dann noch bei einem Karl May Hörspiel zur Ruhe begeben... Bevor wir dann noch für eine kleine Runde "Al Hambra" wieder aufgestanden sind...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Lionel

                            • Gast
                            Bei uns in der Nähe Silvester vebracht und völlig abgestürzt. Haben im kleinen Kreis gefeiert, und was ich unterm Strich so intus hatte, war 1 Flasche 54%iger Rum (!), ein paar Bier und Sekt um Mitternacht. Bin dann auch ziemlich abgestürzt, so nach 1. Aber nicht so sehr wie der 1 Kumpel. Den mussten wir nach Hause tragen, später dann die Treppen runter tragen. Anziehen mussten wir ihn, etc. Da ging gar nix mehr!
                            Bin dann meinem Vater entgegen gejoggt und hab aber auf dem Rückweg die Adresse nimmer gefunden, woraufhin wir uns ziemlich angeschrien haben. Der wurde dann noch saurer, nachdem ich gesagt hab, die Leiche müsste bei uns pennen und für nen weiteren Kumpel müsst er noch nen Umweg fahren. Just als wir die Addie gesucht haben, muss ich  mit dem Nation telefoniert haben (Erinnerung ist völlig weg), hehe. Weiß aber noch, dass ich mitm Maggus gephoned hab..cheerio, gutes Neues! :P


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Jaja, gephone (@Macco: bei dir war irgendwann der Akku leer ;-)) gabs bei mir auch irgendwann gegen 3h als ich beleidigt :roll: :lol: Richtung nach Hause gestiefelt bin nachdem mir meine Freundin eine gescheuert als sie reinkam und ich mit Kumpels wetteifernd und johlend vor ner Tussi standen, die sich auf dem Tisch tanzend das Oberteil auszog :lol: :roll:

                              Egal, Party war trotzdem geil und das traditionell auf den ganzen tag ausgeweitete Weißwurstfrühstück hatte schon im Vorfeld dafür gesorgt, dass ich schon gut geplättet war 8)


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Höhö, warst aber au ganz gut dabei Matze  :lol:

                                Silvester:
                                Bei der Schwester meiner Freundin in Ingolstadt. Dort habe ich mit deren Mann um drei Uhr den ersten doppelten Rob Roy vernichtet - und naja, vor fünf war ich schon voll :D

                                Dann ruhig bis elf, dann weiter mit Bier, Sekt und Bowle bis halbfünf oder so - mit Maggus, Marc und Matze telefoniert zwischen Dartspielen, SingStar Spieln und rumlabern...

                                War nix überdolles, aber feucht :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Allerdings, Marco, allerdings :roll:


                                  Aber nicht so voll die der Bloodsäufer :D :twisted:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Sylvester ganz entspannt mit lauter Leuts in einer tollen Kneipe mit guter Musik in Heidelberg gefeiert. Die Kneipe liegt etwas außerhalb und daher auch keine wirkliche Sperrstunde.

                                    So kurz vor 6:30 haben wir uns dann auch entschieden mal mit einer der Straßenbahnen den Heimweg anzutreten.


                                    Nur leider schien bei uns kurz nach 0:00 Uhr das komplette D1 Netz zusammengebrochen zu sein.
                                    Erst nach 6 Uhr hatte ich und mehrere meiner Kumpels wieder Empfang.

                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Gestern in ner Rockdisco bei uns in der Nähe versumpft. War zwar diesmal kein Absturz, aber genug wars wieder mal, was für ne verspulte Nacht 8) Heut mach ich wohl net viel..


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Zitat von: "Lionel"
                                      Gestern in ner Rockdisco bei uns in der Nähe versumpft. War zwar diesmal kein Absturz, aber genug wars wieder mal, was für ne verspulte Nacht 8) Heut mach ich wohl net viel..


                                      Dafür klangst Du am Telefon noch recht fit.

                                      Wir haben gestern zu dritt "Sartana" geguckt und danach noch gepokert. Da einer noch fahren musste haben wir zu zweit ne Pulle Sealord-Rum mit Cola platt gemacht. Ich steh mittlerweile nicht mehr so auf Long Drinks, aber dunklen Rum mit Cola find ich immernoch sehr lecker.


                                      Lionel

                                      • Gast
                                      Zitat von: "Max_Cherry"
                                      Zitat von: "Lionel"
                                      Gestern in ner Rockdisco bei uns in der Nähe versumpft. War zwar diesmal kein Absturz, aber genug wars wieder mal, was für ne verspulte Nacht 8) Heut mach ich wohl net viel..


                                      Dafür klangst Du am Telefon noch recht fit.

                                      Wir haben gestern zu dritt "Sartana" geguckt und danach noch gepokert. Da einer noch fahren musste haben wir zu zweit ne Pulle Sealord-Rum mit Cola platt gemacht. Ich steh mittlerweile nicht mehr so auf Long Drinks, aber dunklen Rum mit Cola find ich immernoch sehr lecker.



                                      Hehe, ja, andere waren...nennen wirs "weniger fit" :lol: ..Stimmt, Sartana hast du erwähnt. Muss ich auch mal wieder gucken. 8)


                                      Offline schlecki

                                        • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                          • Show only replies by schlecki
                                        ...und die anderen heißen Schlecki....das war mal ein Totalabsturz[/quote]
                                        Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                        Offline Lorrgash

                                        • Biertrinker
                                            • Show only replies by Lorrgash
                                          War grad mit ROMULUS unterwegs. Die paar Bierchen waren wohlverdient...


                                          Online ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Ich war die letzten 3 Tage in..... B E R L I N !!!!!!!!!  8)

                                            Hier mein Bericht:  :)




                                            Hallo liebe Stammtischgemeinde. :)

                                            Obs nun wen interessiert oder nicht, sei mal dahingestellt.... ich hab bock zu erzählen, und im Forum sollte auchn bißchen was mehr passieren, hier also mein Bericht von der Front, Bayern - Berlin, die letzten drei Tage... :-)

                                            Erstmal vorweg: Berliner sind nette Menschen! Sobald ichs Maul aufgemacht und "servus" gesagt hab, haben alle Leute gegrinst. *gg... Nett...;)

                                            Außerdem ist Berlin echt scheiße groß ich sags euch, und ich bin noch nie so viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren wie da !! Hier sag ich immer gerne "Fahr mit Bus und Bahn, und du kommst niemals aan"... reim dich oder ich kick dich... aber in Berlin sind wir verdammt schnell immer überall da gewesen wo wir sein wollten, da kommt ständig irgend ne U- S- Straßenbahn oder Bus, und es hält sich sogar im bezahlbaren rahmen. Und wir sind gleich 2mal in ne Fahrkartenkontrolle geraten, das passiert mir hier alle 2 Jahre mal...;)) Also, schwarzfahren iss da nicht. ;)

                                            Das schönste aber warn die Kinder...:) Kinder sind cool! Mein Kumpel hat 2 von denen, zwei Mädels, 3 und 5 Jahre alt. Als ich nach 7,5 Stunden Busfahrt und 30 Min. Bus-Bahn-Ect.. endlich bei meinem Kollegen ankam, hat die große die Arme in die Luft gerissen und "Aaaalex, was machst Du denn hier ??" gerufen !!! :-) Und dann sind die beiden auch schon freudestrahlend auf mich zugetollt gekommen. So wird man doch gerne begrüßt! :) Ich hab dann erstmal Weihnachtsmann gespielt und meine Geschenke ausgepackt, Stofftier und Legohubschrauber, hehe... und damit hatte ich bei den beiden sowieso schon gewonnen. :)

                                            Freitag sind wir den ganzen Tag durch Berlin gelatscht, ich bin unterm Brandenburger Tor durch, ich hab den Reichstag gesehen, und das Arbeitsamt von Berlin-Pankow hab ich sogar mal von innen gesehen !! *gg
                                            Berlin iss ne hübsche Stadt, cooler als andere Städte ähnlicher Größe, dort sind entweder alle Gebäude Neu und Stylisch, oder es sind unfertige Bauruinen.
                                            Von Silvester lagen teils noch versiffte Feuerwerkskörperreste rum, und die Spree stinkt, aber was solls, nocity is perfect...

                                            Abends hat sich dann leider eine Andenkenorganisieraktion etwas länger gezogen als geplant, da hatte dann auch keiner mehr groß Bock fort zu gehen, ich war eh total fertig. (Kinder sind anstrengend, ich hab mir Dornröschen ansehen müssen, 2mal hintereinander;)) Haben uns dann nen ruhigen Abend gemacht.
                                            Das nächste Mal will ich mir aber umbedingt ein paar Clubs ansehen, mir sind hier Läden wie das "Hallford" oder das "Octopussy" empfohlen worden. Das werd ich mir das nächste Mal umbedingt mal ansehen !!

                                            Fazit: Letztendlich hatte ich nur einen Tag für Berlin, und das war zu wenig.... das nächste Mal muß ich mirn bißchen mehr Zeit nehmen, um die Hauptstadt ordentlich heim zu suchen !! :)

                                            ach ja..... 7,5 Stunden nonstop im Bus gesessen.... danach tut einem der Arsch weh das könnt ihr mir glauben...;))

                                            Und als ich wieder in Good Old Bayern ankam mußte ich schockiert feststellen, das die Läden alle geschlossen hatten, am Samstag. Weil Feiertag war. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, in Berlin hat mir keiner von nem Feiertag gewußt... war auch irgendwas katholisches..;)) Habs erst gecheckt als ich vorm Laden gestanden bin und geschlossen war... und ich hab mich schon gewundert warum so wenig los ist auf den Straßen... Feiertage am Wochenende sind fürn arsch.... Amen!


                                             
                                              Zum ersten Eintrag | Auf diesen Beitrag antworten (Nur für Clubmitglieder)  
                                             


                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Hellseeker
                                              Freitag: Abends Training und danach noch ein Bierchen trinken im Stammlokal.

                                              Samstag: Morgens haben wir die Schnee fast fertig abgeräumt. Nachmittags ging ich mich bei einem Kumpel verabschieden, der für 8 Monate nach Paris zieht. Abends war ich bzw. meine ganze Familie bei der Familie von der Freundin meines Bruder zum Essen eingeladen gewesen. Anschliessend ging ich noch mit zwei Freundinnen in eine Disco.

                                              Sonntag: DVD geschaut, ein paar Dinge erledigt und am Internet gesessen.
                                              die kommt noch... irgendwann...