Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed

    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Donnerstag: Nix besonderes, alle sind weg, verletzt oder im Militär.

      Freitag: Training und danach gingen wir noch eins trinken.

      Samstag: Nach dem lauen Start hoffe ich, dass heute Abend die Post abgeht. Aber was, ist noch ungewiss. Mal gucken.

      EDIT: So, jetzt ist es klar: Heute Abend geht es zuerst in eine Pizzeria und geht es ab ins 'Alpenrock' (eine der grössten Discos in der Schweiz und zum Glück nur 20 Minuten Fahrt).
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        gestern DVD gucken und saufen...

        heute mit meiner Freundin thailändisch essen gehen und danach ins Kino SAW 2 angucken. Danach event. noch auf 'ne Party...

        morgen chillen und DVD gucken...


        Heute noch ein paar Besorgungen erledigt und morgen die Koffer packen. Dann geht's ab in meinen wohlverdienten Urlaub nach Asien :lol:
        In einem Monat bin ich dann wieder da und schaue wieder einheimisches TV :roll:
        My sassy girl


        "Revenge is a dish best served cold"


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Gleich hau ich mich aufs Sofa, wurde heute Nacht nicht in Ruhe schlafen gelassen ;-) und schau mir was an, heute abend wirds wohl der Fasching sein, der mich wiedermal packen wird ;-)


          ...und morgen der Kater :roll:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Also ich in auf jeden Fakk schon mal voll, Prost und gut nacht allerseits...


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Ja, Ja der Ed.
              Das liest sich auch so :-P . Aber egal wie voll du bist, ein Oneliner geht immer-Respekt ;)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Na riesig, alle Posts hab ich hinbekommen und genau in den muss ich so n Bock baun, das war ja klar :roll:  :lol:


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  So, Freitag wie angekündigt im Pub gewesen, war halb gut, die Nacht war recht gut, bissn wenig schlafen halt...

                  SA morgen dann nach paar h ausruhen, schlafen konnte man des net nennen :roll:  auf die Börse, war nett: meinen Kumpel gesehen (so oft seh ich den auch net leider), Alex getroffen, war cool und Cyrus vom GF hab ich auch getroffen, war cool, auch wenn ich nur eine DVD für n Fünfer mitgenommen hab...aber das ist auch gut so ;-) der abend war dann auch net sooo billig :?

                  Abends dann wieder Fasching, sehr geil gewesen, sehr viel gelacht und Spass gehabt ;-)

                  Hab zwischendrin mal eine aufs Maul bekommen (neben mir ging Schlägerei los und s Trinken und der erste Schlag hat natürlich (nachdem der Adressat verfehlt wurde :roll: ) mich getroffen, aber dank Alk net viel mitbekommen und dank Frauen begleitung so souverän gewesen und das Mädel einfach nur geschnappt und n paar Schritte nach hinten gemacht, man bin ich stolz auf mich ;-) )...

                  so, mal wieder fotografiert worden, kanns euch net ersparen :lol:

                  hehe, ich finds witzig das Bild, alles dabei: Kippe in der Hand, Bier in der Hand, Kippenschachtel (Cleopatras aus Ägypten :lol: in den Handschuhen und das leere Barglas wartete auch schon im Handschuh wieder aufgefüllt zu werden :lol: ):







                  und ratet mal, wer mal wieder da war :roll:  8O  :lol: (war letzte woche natürlich auch wieder da *lechz):





                  Ja, war mal wieder sehr geiler Abend, schade, der Fasching neigt sich schon wieder em Ende zu, aber da wirds ja zum Glück zum Abschluss nochmal richtig krachen gelasst an paar Terminen 8)  :twisted:


                  Yeah! Fastnacht werd ich auch mal wieder tüchtig die Sau rauslassen, leider fällt bei mir der Altweiberball und der erste wichtige Dorf-Umzug aus, aus klausurtechnischen Gründen...  :cry:

                  Dafür gehts wenigstens auf zwei weiteren Umzügen so richtig steil, einer davon am Rosenmontag in Mainz - Ausnahmezustand! Brauch aber unbedingt nochwas anzuziehen, sofern es nicht allzu kalt wird, dann hätte ich wenig Lust auf sowas wie z.B. dein Kostüm, Matze... ;)

                  Dann fahren am Wochenende auch noch meine Eltern in den Urlaub, die Ferien beginnen - perfekto!

                  Dieses We war eigentlich nüscht los: Freitag mit Freunden gekocht und DVD geschaut, Samstag gelernt, heute war ich seit langem wiedermal joggen und jetzt hab ich nen Muskelkater  :roll:

                  Dienstag gehts mit 7 Freunden in SAW2. Einer meiner ängstlichsten, schreckhaftesten Freundinnen hab ich gesagt wir gehen in Couchgeflüster, die hatte schon bei Resident Evil Todesangst  :twisted:  :twisted:  :twisted:  Hat sich aber noch nicht ganz entschieden...

                  die restliche Woche wird gepaukt... wat mut, dat mut  :roll:  8)
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    War übers Wochenende in Berlin... war nett.

                    Habe nette Leute kennengelernt, und waren Sa. abend noch auf ner Party... aber die war nicht soooo mein Fall. Seit gestern wieder da...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      So, bin scheiß erkältet und meine Klausur heute lief scheiße :?

                      Hab dennoch mal das zweite Mohrenköpfle aufgeköpft und werde mich wohl nachher gediegen im Pub zulaufen lassen...ich liebe den Alkeskapadenthread einfach, net bös nehmen wish :D


                      Morgen gehts den Tag über zum Kumpel saufen und den Alkohol feiern, hach ist das einfältig und schön, so kann man Klausurenstress hervorragend kompensieren!! Dann aufn Fasching, allerdings auf ne Prunksitzung  8O  :roll: werden wohl danach aufkreuzen, befürchte, dass es scheiße wird. Gehe da nur hin aus Tradition, seit letztem Jahr ham se den auf Prunksitzung umgestellt, davor waren immer sehr viele meiner Leute da...denke das wird sich dieses Jahr noch mehr legen, aber ich geb dem Ding nochmal ne Chance!

                      SO werde ich dann im Bett verbringen *würg und Filme schaun *freu!


                      Samstag (quasi morgen..): (1) Klausur, gefolgt von (2) Lernen für die nächste am Mittwoch

                      So: Siehe oben, Punkt 2.

                      LAAAANGWEILIG............  :?  :(
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Fahr gleich in den Rockmusic-Schuppen "PULP", morgen gehts wie fast jeden Samstag auf die Partymeile nach Venlo. Aber erstmal noch schnell einen vorsaufen. Leider ist nur Tetrapack-Wein da aber das macht auch mit der Zeit knülle. :twisted:



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich war vorhin bei der Premiere unseres Films. Habe dort Kameraassistenz und 2. kamera gemacht. Ich hab den Film heute zum ersten mal gesehen und bin doch positiv überrascht. Der Film heißt "Wurmfutter" und ist eine 60 minütige schwarze Komödie.
                          Ich habe mir gleich ne DVD gesichert. Mal sehen, vielleicht schlag ich den mal fürs HFT6 vor, kann man sich gut ansehen, dramaturgisch geht der auf jeden Fall klar. War n netter Abend.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Zitat von: "Max_Cherry"
                            Ich war vorhin bei der Premiere unseres Films. Habe dort Kameraassistenz und 2. kamera gemacht. Ich hab den Film heute zum ersten mal gesehen und bin doch positiv überrascht. Der Film heißt "Wurmfutter" und ist eine 60 minütige schwarze Komödie.
                            Ich habe mir gleich ne DVD gesichert. Mal sehen, vielleicht schlag ich den mal fürs HFT6 vor, kann man sich gut ansehen, dramaturgisch geht der auf jeden Fall klar. War n netter Abend.


                            Cooooool... ich freu mich schon auf das Teil...

                            Ich hab gleich zwei Karnevalsveranstaltung zu denen Artikel geschrieben werden. Zudem bekomme ich heute mein neues Bett und werde noch etwas an einem neuen Drehbuch arbeiten. Heute abend gibbet 24 und morgen langes Ausschlafen...dann noch Drehbuch schreiben und dann Filme guggen oder Playsi zocken...hehe...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Heute werd ich den ganzen Tag erst einmal damit verbringen, Hausaufgaben zu machen, die sich schon seit längerem angehäuft haben und dann gehe ich heute Abend auf die Feier von einer Bekannten meines Freundes... Solange Bier vorhanden ist, kanns ja nicht schlecht sein  :lol:


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              - Donnerstag: Da war ich mit drei Kumpels Bowling spielen. Das war unheimlich lustig. Wir waren wohl die untalentiertesten und besoffensten Spieler der ganzen Halle :lol: .

                              - Freitag: Da hab ich kräftig meinen Geburtstag gefeiert :D .

                              - Samstag: Heute geht es mit grosser Wahrscheinlichkeit an einen Maskenball. Falls wir gehen: Fotos folgen 8) .

                              - Sonntag: Tja, mal gucken :mgreen: .
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Zitat von: "Hellseeker"
                                - Samstag: Heute geht es mit grosser Wahrscheinlichkeit an einen Maskenball. Falls wir gehen: Fotos folgen 8) .



                                Unbedingt :!: :D


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Freitag: Saw 2 im Kino danach noch bis nach 3.00 Uhr im Pub rumgehangen. :drinkers:

                                  Samstag: Mit Freundin in Karlsruhe einkaufen, danach ihre Schwester und Nichte in Baden-Baden besucht. Sonst nix besonderes, da ich noch vom Vortag angeschlagen war.

                                  Sonntag: Den nachmittag ein wenig mit meinem Bruder diverse Konsolenspielchen gezockt, am Abend DVDs.


                                  Gruß Havoc.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Freitag: Erst mit 3 Kumpels im MM gewesen und paar PC-Utensilien gekauft, danach was essen beim Griechen und danach dann letztendlich auf ner Jubiläumsfeier von einem Laden bei uns gewesen. Freigetränke, kurze Röckchen, willige Mädelz... ein runder Abend  :)

                                    Samstag: Den ganzen Tag bin in die Nacht gezockt  :twisted:

                                    Sonntag: Erst aufm Flohmarkt und paar brauchbare DVDs gesucht aber nicht gefunden, danach mal wieder im Schwimmbad gewesen, nach urlanger Zeit. Mann, was rostet man ein  ;)


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      Zitat von: "Hellseeker"
                                      - Samstag: Heute geht es mit grosser Wahrscheinlichkeit an einen Maskenball. Falls wir gehen: Fotos folgen 8) .



                                      Unbedingt :!: :D


                                      Daraus wurde leider nichts. Aber ein lustiger Abend wurde es trotzdem (und teuer).
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Aso, mit den Fotos wurde es nix!?

                                        Schade, aber hauptsache der Abend war gut :drinking: :supz:


                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Hab mich quasi das ganze Wochenende nur für die morgige C++ Klausur fit gemacht (mit Ausnahme vom Samstag Abend, da war ich mit meiner Freundin mexikanisch essen und Cocktails trinken, hehe...). Hab das Skript genauestens durchgearbeitet und ein paar Übungsprogrämmchen geschrieben... Naja, wird schon.
                                          Dann kann ich ab Morgen Mittag quasi schon für die nächste Klausur (Freitag) anfangen zu lernen... Stinkt alles... Aber was soll's, wenn ich die sechs Klausuren geschrieben hab gibts erst mal noch vier Wochen gepflegtes NIXTUN! :lol: Endlich mal wieder Filmexzesse und Konsolenzockereien... fehlt mir alles.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Freitag eine DVD geguckt und früh ins Bett...

                                            Samstag den ganzen Tag rumgegammelt wieder DVD geguckt - immer wieder eingepennt - früh ins Bett...

                                            Sonntag wieder DVD geguckt, dann in die Stadt gefahren - Fußball (Stuttgart vs. Mainz) auf Leinwand in 'ner Kneipe geguckt, bisschen was getrunken, danach noch Bowlen gewesen und dann war das Wochenende auch schon rum. Kam mir irgendwie etwas kurz und recht unspektakulär vor...