Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samstag war die letzte Klausur - nicht sonderlich toll, aber mit Sicherheit bestanden - da müßte schon verdammt viel schiefgegangen sein, wenn nicht... danach war ich mit anderen Studenten Bier trinken und Billard spielen, ein guter Einklang der Ferien

Gestern aufm Umzug - war zwar etwas kalt, aber der Alkohol, die Bewegung und die dichte Menschenmenge kompesieren das sehr gut - die Party danach war auch opti, nach dieser sind wir dann noch zu mir um was zu kochen, dabei zu trinken und schließlich den Abend mit Battle Royale zu beenden  8)

Tjaa - und heute? Wie so oft hab ich die großen Töne gespuckt und es kam wenig bei raus  :roll:  ;)

Heute morgen war ich schonmal zieemlich fertig und dann hatte wirklich niemand Lust mit mir nach Mainz zu fahren, alle waren zu platt von gestern - und alleine fahren ist auch irgendwie dumm, klar du triffst immer irgendwen, aber eigentlich bist du nur am rumlaufen und Leute-suchen, dafür konnte ich mich dann auch nicht motivieren...dafür kommen die ganzen Luschen später zu mir um wenigstens hier noch etwas zu feiern - besser als nix  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Und das wenn man DIREKT neben Mainz wohnt 8O

    Ketzer!! ;-)


    Also ich war DO groß weg am Altweiberfasching und was soll ich sagen? Voll gewesen, geile Party (leider etwas früh gegangen, 2h, da ne gewisse Person morgens früh um 6h30 aufstehen und in d Schule musste :roll: )...n guter Abklang eines allen in allem ordentlichen Faschingsjahres. Allerdings natürlich weit entfernt von dem was letztes Jahr abging ;-)
    Aber eine Sache noch: wie ich heimgekommen bin, des war so n Ding 8O ich bin immer noch ganz 8O also wir laufen raus, mein Kumpel hat einen gekannt (kenne ich auch, aber nur vom Ort her halt) der im Auto davor gewartet hat, klar er hin, ob er uns heimbringen kann. Der so: joa, er wartet noch auf wen. War schon so komisch, so unkontrolliert irgendwie. Na egal, ham uns auf jeden Fall einfach mal sicherheitshalber reingesetzt :lol: als dann der ander da war (kannte ich auch net) simmer dann los. Und dann wars echt nimmer abstreitbar: meine Fresse war der zugedröhnt 8O Ich dachte immer Johnny Depps (geile) Performance in Fear and loathing... wäre immer overactin gewesen...da sag ich nur: von wegen 8O der hat sich original so verhalten. Hektisch den Kopf hin und her, an der Nase gerieben zum Fenster rausgeschaut (wahrscheinlich haben ihn die Fledermäuse draussen gestört :roll: :lol: ), uzrplötzlich das Radio auf dermassen laut hochgepusht, über die Mittellinie rausgefahren, komisch gelacht ohne dass wer was gesagt hat...meine Fresse, ich bin nur voll mit heim, da a) es nur 4-5km waren und b) er konstant (Ort, ausserorts, Kurven 8O) 70km/h gefahren ist...wenn der geheizt wäre, wäre ich ausgestiegen! Das ist halt der Sohn vom Kronenwirt (so der heimliche Bürgermeister kann man sagen, Gemeinderat und Besitzer des Lokals, also "unantastbar", jaja, das Land ;-) ) und hab schonmal was gehört von wegen Drogenfritz (dealen) und so, aber das dann live zu erleben wie einer einen auf Raoul Duke macht...

    Hui, ich bin ehrlich glaube ich so wie Spiderman Tobey Maguire hinten drin gesessen...

    da sag ich nur: jeder der total voll hinters Steuer sitzt issn Witz dagegen...das mach ich nimmer mit sowas

    da bleibt mir nur noch ein grosses 80 übrig ;-)


    FR dann voll daheim versifft, nix gemacht, auch wenns mir net mal sooo schlecht ging

    SA war ich dann noch im Pub

    SO wieder bis um 17h im Bett geblieben ;-) und abends dann in SAW II


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Am Donnerstag war mit einem Kumpel Billiard spielen. Nach erbitterten Kämpfen und Schlachten, musste ich mich geschlagen geben :cry: .

      Am Freitag machte ich nix, da ich unglaubliche Rückenschmerzen hatte (und immer noch habe). Aber ich hab keine Ahnung weshalb :?  :?:

      Am Samstag hab ich mich dann zusammengerafft und bin mit einem Freund an die Fasnacht. Mit dem Bier wurden die Schmerzen ertragbar. Mein Kumpel hat dauernd an einer seiner ehemaligen, sturzbetrunkenen Schulkolleginnen rumgemacht. Ich machte zwar an keiner rum, hab aber dafür sonst ein nettes Mädel kennengelernt :D . Mal gucken wie's sich entwickelt. Jedenfalls war es ein gelungener Abend.

      Am nächsten Tag (Sonntag) hab ich "The Woodsman", 10 Folgen "Akte X" und 2 Folgen "Six Feet Under" geschaut 8) . Ist, glaube ich, mein neuer Rekord :lol: .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also 8 Folgen hab ich auch schon abgerafft letztin  :lol:  Sonntags halt...

          Am Freitag war ich auf nem Faschingsball - war net schlecht aber sauwarm wegen meiner Verkleidung mit Perücke und so. Ich wär noch dortgeblieben aber die Bekannte meiner Freundin kübelte ab 1 wie blöd rum... 8O  :lol:  hab dann mit deren freund bei mir noch ne Flasche Vodka leer gemacht  8)

          Samstag ausspannen daheim und weng TV geglotzt und Gezockt.

          Sonntag früh auf n Faschingszug gefahren mit nem Kumpel - noch andere getroffen und denn bis nachts um halbdrei weiterges..... dann konnt ich nimmer und bin heim.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Zitat von: "EvilEd84"
            10 Folgen Akte X...holy shit, ich kenne keine einzige :lol:


            Da musste noch einiges nachholen...

            Donnerstag: Durch Köln gezogen - es war kalt, aber nett. Die Leute waren nicht so verkehrt in Kölle. Mal echt friedlich. Nur 10 Euro Eintritt für den Marktplatz ist eigentlich bescheuert...

            Freitag: Frei! Bissl DVD gucken (und 24 verpassen - grr)!

            Samstag: Karnevalssitzung - gute Stimmung und aussnahmsweise nicht so schlimm wie man es sich vorstellt (aber nächstes Jahr verlasse ich wieder das Land) - waren erst um 3 Uhr wieder zu Hause!

            Sonntag: Lange Schlafen. Am Nachmittag wollte ich mit meiner Freundin Schlittschuhlaufen (es war auch am Schneien!) - aber die Eisbahn hatte zu. Also sind wir dann schwimmen gefahren! Am abend hab ich die letzten 3 "24" Folgen gesehen und bin ins Bett.

            Montag: Eigentlich wollte ein Kumpel zum Playstation Zocken vorbei kommen und der Typ hat mich knallhart versetzt (hat auch nix von sich hören lassen) - der kriegt noch Ärger... Deshalb hab ich alleine Gezockt! So! Das hat er nun davon!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Freitag bis Samstag Morgen mit zwei guten Kumpels einen philosophischen Abend tollen Diskussionen, lustigen Unterhaltungen, Filmen und Playstation gehabt.

              Samstag Abend mit den gleichen Kumpels noch ein wenig Winter Olympiade auf der Playstation gespielt.

              Sontag in aller Ruhe meine Chili Pflanzen umgetopft. (Sind jetzt schon 18 Stück 8O ) und den Rest des Tages in aller Ruhe Bücher gelesen.

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Freitag locker DVD geguckt...

                Sa. auf 'ne Faschingsparty und dort total abgestürzt + am So. Morgen schön Stress mit meiner Frau bekommen. Den ganzen So. dann im Halbkoma mit Kopf- und üblen Magenschmerzen verbracht und auch gestern ging nicht viel mit mir. Musste den Rosenmontagszug in Meenz ausfallen lassen - war auch besser so. Ich hatte 0 Bock mehr und jegliche Faschingsstimmung war verflogen. War noch essen mit meiner Freundin und hab' mich dann weiter vom Totalabsturz vom Samstag erholt. Jungs das war echt übel und ist mir eigentlich so noch nie passiert...  :oops:  :?

                PS. Am Sa. haben Edster und Seth von mir vor der Party noch paar "normale" SMS bekommen. Glaube Jason und Lionel hab' ich dann später im Vollsuff noch irgend 'ne Kacke geschrieben - sorry Jungs!  :oops:  :lol:  ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also wenn Du alle Buchstaben des Alphabets für die SMS benutzt hättest wäre ich schneller in der Lage gewesen es zu entziffern Markus  :lol:  :lol:  :lol:  :twisted:

                  Passt schon Alter, der gert macht sowas regelmässig  :D  :lol:  ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Haha, ja waren bis auf ein paar Tippfehler, die vorglühen vermuten haben lassen :lol: eigentlich noch im Rahmen :lol:


                    Hey,

                    wollte euch allen noch ein schönes (   :arrow:    :arrow:     :arrow:     :arrow:   ) Treffen wünschen. Ich wäre auch gerne gekommen, hätte euch alle echt mal alle  gerne im realen Leben kennen gelernt, aber leider hab ich dieses Wochenende keine Zeit... Hoffe dann auch das nächste mal  :-P.

                    MFG

                    Blutsbruder


                    Zitat von: "Blutsbruder"
                    Hey,

                    wollte euch allen noch ein schönes (   :arrow:    :arrow:     :arrow:     :arrow:   ) Treffen wünschen. Ich wäre auch gerne gekommen, hätte euch alle echt mal alle  gerne im realen Leben kennen gelernt, aber leider ...

                    Leider bin ich dieses Wochenende

                    Aber ich wünsche euch ebenso     :arrow:    :arrow:     :arrow:     :arrow:  
                    und zusätzlich noch  :supz:  :rock:  \:D/  :rofl:  :D

                    Tringt einen für mich mit!
                    [size=18]LIESMICH[/size]
                    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                    Zitat von: "mucke"
                    Zitat von: "Blutsbruder"
                    Hey,

                    wollte euch allen noch ein schönes (   :arrow:    :arrow:     :arrow:     :arrow:   ) Treffen wünschen. Ich wäre auch gerne gekommen, hätte euch alle echt mal alle  gerne im realen Leben kennen gelernt, aber leider ...

                    Leider bin ich dieses Wochenende

                    Aber ich wünsche euch ebenso     :arrow:    :arrow:     :arrow:     :arrow:  
                    und zusätzlich noch  :supz:  :rock:  \:D/  :rofl:  :D

                    Tringt einen für mich mit!



                     :twisted:  dann machen wir wohl zu zweit das Forum unsicher!!!  :twisted:  und Spamen alles voll  :evil:  :twisted:  :D  :lol:


                    Hey, das ist ja wie Sturmfrei..  :twisted:
                    Irgndwie müssen wir ja dafür sorgen, dass die Mods nicht arbeitslos zurückkehren.  :D
                    [size=18]LIESMICH[/size]
                    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Ich wünsche euch allen auch ein schönes Treffen mit viel Spass und Freude :D  ;) .


                        Donnerstag: Ausser arbeiten, hab ich noch ein bisschen trainiert, bin an eine Sitzung vom Sportverein gegangen und hab zwei Folgen "Akte X" geschaut.

                        Freitag: Arbeiten, eine Folge "Akte X", Training, Stammbeiz. Genau in der Reihenfolge.

                        Samstag: Heute werden ein paar DVDs geschaut und was am Abend abgeht, ist noch unklar. Spät darf es aber eh nicht werden.

                        Sonntag: Da muss ich um 6.40 Uhr aufstehen und zu diesem Kurs dackeln. Naja, ich werde es überleben.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Was für ein Kurs?
                        [size=18]LIESMICH[/size]
                        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Zitat von: "mucke"
                          Was für ein Kurs?


                          Einen Fortbildungskurs im Wertungsrichtern K1 bis K4 im Geräteturnen. Kappische :lol:  ;)  :?:
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Hammers Wochenende kann ich nur sagen:

                            FR schon nen gediegenen Suff im Rahmen gehabt, genialer Gastgeber, danke Markus! Sehr schöne Bude haste da :D

                            SA ohne Kommentar: genial wie eh und je

                            und jetzt sollt ich noch etwas lernen!


                            Lionel

                            • Gast
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Hammers Wochenende kann ich nur sagen:

                            FR schon nen gediegenen Suff im Rahmen gehabt, genialer Gastgeber, danke Markus! Sehr schöne Bude haste da :D

                            SA ohne Kommentar: genial wie eh und je

                            und jetzt sollt ich noch etwas lernen!



                            Dito. Nochmals vielen Dank für den schönen Freitag, nächstes Mal kommt ihr zu mir. :)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Kein Thema Jungs. Wer von mir eingeladen wird, sollte sich auch wohlfühlen. Hat ja bis auf's Pennen bei Matze und Bodo (Aua - Rückenschmerzen) alles bestens hingehauen... :-)  ;)

                              PS. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen bei mir. Hat verdammt viel Spaß gemacht am Freitag und mit dem HF-Treffen am Samstag zusammen war es mein geilstes Woe. seit langem :!:


                              War gestern im Club, mein Harem war auch dabei :lol:

                              Natürlich wollte bei dem Mistwetter keiner meiner männlichen Kollegen einen Fuß vor die Tür setzen, so mußte ich mit den 5 Mädels alleine losziehen  8)
                              War ganz nett, nicht meine Musik - aber trotzdem ok. Becks und Wodka auf Eis taten ihren Job  :twisted:
                              Um vier war ich daheim, um 8 gings wieder raus (dank Soulfly im Wecker) - jetzt sitz ich in der Firma und kann so langsam wieder geradeaus sehen :D
                              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Buah, ich finde es immer albtraumhaft mit Frauen fortzugehen, ich weiss auch net. Ich geh lieber wenn dann schon mit meinen Kumpels weg und lern dann welche kennen :twisted: so "gehen wir was trinken" Date...*graus, immer die gleichen Geschichten... [-X  [-(


                                Und dann gleich mit 5 Frauen und keinem Typ (ausser dir nat. :lol: ), ich hoffe du wirst dir daheim angekommen gleich ne Jogginghose angezogen, n Bier in die Hand und dich an deinen Eiern gekratzt haben um den Testosteronhaushalt wieder in Ordnung zu bringen :lol: :lol: