Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "EvilEd84"
Und dann gleich mit 5 Frauen und keinem Typ (ausser dir nat. :lol: ), ich hoffe du wirst dir daheim angekommen gleich ne Jogginghose angezogen, n Bier in die Hand und dich an deinen Eiern gekratzt haben um den Testosteronhaushalt wieder in Ordnung zu bringen :lol: :lol:

muhahaha  :lol:  :lol:

nein, natürlich habe ich das alles schon vorher erledigt - IM CLUB!  :lol:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed

    Na klar doch, das ist doch der ÜBER-Style - da kommen die ganzen Schickimickis nicht gegen an
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Haha, ich schmeiss mich weg, alleine schon die Vorstellung, da muss ich immer unweigerlich an Den letzten Luden denken :lol:


      Heute ist bei mir ein Eastern DVD Abend mit Zatoichi, Ong Bak, Oldboy
      und evtl. nocu fallen Angels angesagt..

      Allerdings bin ich etwas verunsichert, ob jetzt leute kommen oder nicht.

      Zuerst hatte nur einer zugesagt, dann doch noch 3 weitere, dann haben
      2 wieder abgesagt, ein paar wollte sich nochmal melden (vergeblich  :cry: ),
      dann hat es heute wirklich fürchterlich angefangen zu schneien und auf
      den Straßen ist fast kein Durchkommen....  :x
      [size=18]LIESMICH[/size]
      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Werd gleich mal ins Pub schaun, morgen keine Ahnung, man merkts: der eventlose März ist da :roll: Zum Glück ist nächstes WE FFFN :supz:


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Donnerstag: Sitzung vom Sportverein mit anschliessendem Speis und Trank. War gemütlich.

          Freitag: Zuerst hatte ich Training und danach verbrachte ich bis um 1 Uhr Morgens die Zeit in unserem Stammlokal.

          Samstag: Juhuu, heute ist ein guter Tag. Erstens: Ich hab endlich meine Steuererklärung gemacht. Zweitens: Heute Abend hab ich ein Date :D  :smilecolros: . Mal gucken wie's wird. Wenn es nichts wird, habe ich immer noch einen Notfallplan 8) .

          Sonntag: Ja, das lass ich noch offen :lol: .
          die kommt noch... irgendwann...


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Hellseeker"
          Zweitens: Heute Abend hab ich ein Date :D  :smilecolros: . Mal gucken wie's wird. Wenn es nichts wird, habe ich immer noch einen Notfallplan 8) .



          Dann wünsch ich dir viel Glück. Hoffentlich musst du auf deinen Notfallplan net zurückgreifen ;)


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "Lionel"
            Zitat von: "Hellseeker"
            Zweitens: Heute Abend hab ich ein Date :D  :smilecolros: . Mal gucken wie's wird. Wenn es nichts wird, habe ich immer noch einen Notfallplan 8) .



            Dann wünsch ich dir viel Glück. Hoffentlich musst du auf deinen Notfallplan net zurückgreifen ;)


            Danke und hoffe ich übrigens auch ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Bin etwas verkatert, die Eastern Filmnacht war erste Sahne.

            Wir waren doch noch zu 4. und haben bis ca. 6 alle Filme auf der Liste
            gesehen und ne Flasche Whisky leer gemacht.. Naja, zu dritt quch keine
            Kunst.  :)  (Einer war leider Fahrer)

            Und ich bin endlich Ichi the Killer wieder los geworden  \:D/
            Einer der Gäste war so begeistert davon, als ich erzählt habe, wie krank
            der ist, dass er ihn mir gleich abgekauft hat.. Allerdings bezweifle ich,
            dass Ichi sein kaliber ist, er fand Oldboy schon sehr doll....
            [size=18]LIESMICH[/size]
            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              He, der Ichi ist doch geil!!! Oder haste ihm nur die cut angedreht :lol:


              @Patrick: na dann mal viel Glück :D


              Bei mir gestern wars ganz cool, so wie immer halt ;-)


              Was cih heute mache? Kein Plan, morgen muss ich kicken, Saison geht endlich siweder los (letztes WE wegen Wetter ausgefallen)...na dann mal schaun ob ich noch einen Fuss vor den anderen bekommen, war schon längere Pause (und trainieren tue ich ja eh net :lol: )


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Wir haben das WE über ein nettes Fest im Ort, wo wir uns alle immer zuerst am Guiness Stand treffen. Sind paar echte Iren denen das gehört. Viele Sorten Whisky und viele nährreiche Gespräche  :D

                Bald gehts weg  ;)


                Zitat von: "EvilEd84"
                He, der Ichi ist doch geil!!! Oder haste ihm nur die cut angedreht :lol:[...]

                Nein, st er nicht, ich habe zwar die Cut gesehen, aber könnte ich die
                zeit zurückdrehen, würde ich ihn NICHT sehen wollen.
                (click to show/hide)


                Wie kann man so viel Perverse und Gewalt in 1 1/2 Stunden packen..
                Ichi ist mit Abstand selbst in der Cut das perverseste, was ich je gesehen
                habe und ich bin froh, dass ich den los bin. Vergewaltigungen und pervers-
                sadistische Psychopaten sind eben nicht so mein Fall.
                [size=18]LIESMICH[/size]
                „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Na dann darfst du aber auch net vergessen, dass der Film ein handwerklich sehr gut gemachter Film ist und nicht NUR einfach pervers oder so ist!! Aber kann ich schon verstehen, viele finden den nicht sonderlich.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Bei uns tobt draußen zwar gerade ein Schneesturm, aber auch das wird mich nicht daran hindern heute auf den Mathaisemarkt in Schriesheim zu gehen.
                    Werde mich demnächst auf den weg zu einer Freundin in Schriesheim zum vorglühen machen. :twisted:

                    Edit: 18:59  Jetzt gehts loooos!  Jetzt gehts loooss!!! *grööhl*

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Oh man.. Steuererklärung müsste ich die nächste zeit auch mal machen...

                      bisher...Freitag: langer Videoabend...

                      gestern: langer Playstation - Tag - abends noch ne Runde mit meiner Freundin spazieren

                      Sonntag: langer Playstationvormittag... und nachher zu meiner Freundin...

                      morgen... Arbeitsalltag! grr!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Gestern Mathaisemarkt in Schriesheim.
                        War wieder mal super lustig.
                        Auf meiner Digi-Cam befinden sich lauter Bilder auf denen auch ich zu sehen bin. 8O
                        Wie auch immer die alle da drauf gekommen sind.
                        Jetzt gibt es gerade grünen Tee mit Aspirin....................aua!


                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "Havoc"
                        Gestern Mathaisemarkt in Schriesheim.
                        War wieder mal super lustig.
                        Auf meiner Digi-Cam befinden sich lauter Bilder auf denen auch ich zu sehen bin. 8O
                        Wie auch immer die alle da drauf gekommen sind.
                        Jetzt gibt es gerade grünen Tee mit Aspirin....................aua!


                        Gruß Havoc.



                        Wars gut? Freut mich. Für mich kams leider net in Frage, da ich am frühen Abend Babysitten hier musste und wusste, dass ich spät abends nicht mehr durch die Weltgeschichte gondeln hätte wollen. Außerdem muss ich echt auf die Kohle achten so langsam :roll:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          War gestern voll (Whiskey war der Übeltäter)...Gert dürfte ein Liedchen davon singen können :lol:


                          Lionel

                          • Gast
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          War gestern voll (Whiskey war der Übeltäter)...Gert dürfte ein Liedchen davon singen können :lol:


                          Ich fands geil - kannst dich öfter mal melden, wenn du voll bist :)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed

                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              @Patrick: na dann mal viel Glück :D


                              Danke ;) . Der Abend verlief besser, als ich mir vorgestellt hatte. Ich hoffe schwer, dass das etwas wird. Die Dame ist einfach der Hammer. Bildhübsch, intelligent und das gewisse Etwas.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed

                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Wir waren gestern noch in brühl spazieren...(scheiss kalt trotz Sonne!) und haben gestern noch ne Runde Halma gezockt (ja - das mit den Hütchen auffm Brett).... Ich hab nur gegen meine Freundin und deren Mutter den kürzeren gezogen... aber Hauptsache Fun!

                                  Und heute geht es wieder an die Arbeit....

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Tja, das Wochenende ist schon fast wieder vorbei.

                                    Donnerstag: Da kam ich am Abend vom Büroausflug heim und wollte eigentlich in Ruhe einen DVD gucken. Doch stattdessen habe ich 2 Stunden und 40 Minuten mit meinem Date telefoniert 8) . Die zweite Verabredung ist bereits definitiv (am nächsten Samstag :D ).

                                    Freitag: Am Abend hatte ich wie immer Training und anschliessend waren wir in unserem Stammlokal.

                                    Samstag: Internet, "Akte X", Autofahren üben, einkaufen und am Abend bowlen mit zwei Kumpels. Ich habe haushoch gewonnen :D .

                                    Sonntag: Heute morgen bekam ich eine Spontan-SMS der netten Dame. Sie wollte mich ins Museum einladen (sie ist sehr kunstbegeistert). Doch leider, leider musste ich absagen, da ich mit dem Nachwuchs vom Sportverein an einen Wettkampf musste. Man kotzte mich das an :cry: , aber den Wettkampf konnte ich nicht absagen. Dafür geht es jetzt dann mit zwei Freunden ins Kino "V wie Vendetta" gucken.
                                    die kommt noch... irgendwann...