Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich war mal ein ganzes WE nüchtern - ich bin schockiert von mir selber  8O  :lol:

    Freitag nach der Arbeit kurz ins Cafe und zwei Eistee getrunken, dann heim und TV geglotzt + 2 Filme abends und zwischendurch weng gezockt.

    Samstag Schule bis zwei, dann hatte ich kein Bock mehr. Heim, gezockt. Zur Family der Freundin und dort mit dem Schwager und Bruder gezockt, was gegessen und Monopoly gespielt bis nachts um drei.

    Sonntag TV geglotzt, Oma im KH besucht, Gezockt und weng TV geglotzt. :D

    Wir haben zu dritt drei Games durchgezockt am WE. Call of Duty 2, Commandos 3 und Medal of Honor Pacific Assault  :lol:  WW2-Overkill sozusagen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      So, DO war ich bei meinem Kumpel in Aalen, Überraschungsbesuch und dort kurz auf ner Party, war aber ne Frauen WG und die Party assi und langweilig, ham dann n Bier getrunken und sind angezischt, bei ihm in der WG wurde auch bissn gefeiert, war ziemlich lustig, ich voll und dann sind mr noch kurz aufn Jumbo ins Enchilada um die Ecke


      FR hab ich nix gemacht, da ich a) kaputt war und b) SA morgen in die Uni musste (Blockveranstaltung)


      jetzt weiss ich net recht was ich machen soll, gehe wohl mit Freundin und schwester plus nem Kumpel von mir ins Pub "was trinken" denke und hoffe net, dass es ausartet, kann aber sein :roll:


      Lionel

      • Gast
      Das hübsche Frankfurter Stadion heute besucht und einen verdiensten Sieg der Grün-Weißen gesehen :-P


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Geburtstagsfeier in Köln, habs allerdings dann alkoholmäßig etwas übertrieben. An Bier hatte ich eigentlich schon viiel zu viel getrunken, allerdings hat mich der JimBeam wohl mein Erinnerungsvermögen für diese Nacht gekostet. Habe nur noch von den Kollegen gehört, dass wir aus zwei Läden wegen mir rausgeflogen sind. Habe wohl im Suffdance jedes mal die halbe Tanzfläche umgehauen. Frauentechnisch solls bei mir auch gut abgegangen sein aber was bringt das, wenn man sich nicht erinnern kann.  :evil: Und nächste Woche "frei saufen" auf ner Kegelparty, ooh mann, wann endet der Sch..ß endlich? :roll:



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "Ash"
          ooh mann, wann endet der Sch..ß endlich? :roll:


          Das, mein Freund, frag ich mich auch immer...ich vermute: nie, oder zumind. nicht so schnell :!:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Freitag: Gemütlich in einer Kneipe in Dossenheim rumgehangen.
            Samstag: Eigentlich gar nix. -> Kaputt
            Sonntag: 2 Stunden im Wald joggen gewesen. Abends mit einem Kumpel Billard spielen.

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich hatte ein schönes und entspanntes Wochenende...

              Freitag : Grillabend in Köln unter der Mühlheimer Brücke. Der Rhein hatte das Ufer überflutet, aber unter der Brücke war es trocken... lustig...

              Samstag: Spazieren gehen und abend mal wieder in die Dizze (etwas abrocken...) - war ich schon lange nicht mehr...

              Sonntag : Termin für die Zeitung, dann selber Pizza backen, spazieren gehen und Ostereier bemalen....

              und heute wieder in den Alltag - mit Frische und Energie....lets Rock!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Freitag Abend - Vorlesung.  Hab dann so dermaßen Kopfschmerzen bekommen dass ich heim bin - Aspirin, Stunde gepennt und wieder gut.


                Samstag Abend wollten der dude und ich beim Todesmüller vorbei, der hat aber nur bis 18 Uhr auf dann haben wir dann endlich Full Spectrum Warrior durchgezockt. Gegen 4 Uhr morgens dann pennen gegangen.

                Sonntag ausgeschlafen und nur rumgegammelt. Ford Fairlane geguckt.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Freitag nach der Arbeit war ich in der Stadt auf der Suche nach meinem Autoschlüssel den ich am Vorabend verlor - und gab mich mit nem kumpel nem ressflash hin :D erst Nordsee, dann Bratwurststand, dann Pizza-Hut und zum Schluss noch ins Bistro  :lol:  Danach nur noch Moviez geglotzt.

                  Samstag Schule, danach weng durch die Stadt und mit Freundin in nem Cafe gemütlich a Bierla getrunken. Abends Filme geschaut.

                  Sonntag Auto weggebracht wegen Reperaturen, dann mim Kumpel drei Biers gezischt am verkaufsoffenen Sonntag mit Musik am Marktplatz - heim, gepennt, gegessen und TV geglotzt.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Freitag mit nem Kumpel gezockt bis ca. 3 Uhr die Nacht  :)

                    Samstag Geburtstag von nem anderen Kumpel nachgefeiert, Chili gemacht, Caipirinha selbst gemacht, viel gegessen, noch mehr getrunken und irgendwann die Nacht bin ich dann heim gelaufen weil keiner mehr fahren konnte/wollte  :lol:  Das war ein 18 Km Fußmarsch ! Jetz kann ich kaum noch laufen und mir gehts sehr schlecht  ;)

                    Sonntag Racelette gemacht mit 4 Leutz, war lustig und sättigend  :)


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      So, gestern beim Bastards MC im Club House gewesen  8) ist direkt neben dem Fitnessstudio und der Besitzer der Hütte ist auch bei uns, sprich die Studiourgesteine sind eigentlich auch immer dort...war bisher erst einmal, aber mir gefällts, bodenständig und ehrlich!

                      Sollte eigentlich ne Stripperin kommen hieß es, aber nachdem 5 min bevor ich gekommen sind scheinbar 30-40 Biker von nem anderen Club mit Baseballschlägern aufgetaucht waren wegen nem Streit war die Stimmung etwas gedämpfter (gekracht hats letztendlich ja net, aber dennoch)...Stripperin war dann zwar keine da, aber mir hats gefallen 8) danach noch im Pub den Rest gegeben, war gut voll und heute gings mir scheisse :?

                      War in der Eisdiele mit Freundin und dann noch 45min die R1 von meinem Bruder ausgeritten 8) hell yeah, das ist der pure Adrenalinkick  8)


                      Was ich heute noch voll mache? Keine Ahnung...vielleicht bleib ich dann auch daheim, morgen muss ich kicken, von demher wird morgen wohl auch nimmer viel aufm Programm stehen!


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        So... nun - ich hab Freitag Abend den 6-jährigen mit meiner Freundin gefeiert. Wir wollten ein indisches Restaurant ausprobieren...
                        als wir hinkamen ging es in einen Keller....hinter einer dicken Stahltür war ein partykeller mit 5 Tischen - in dem sich wohl die Dorfjugend zum Saufen trifft... deshalb fragte mich der Kellner als erstes - als ich eine Cola bestellte : "mit Whisky ?" - Nun - wir hatten vorbildlichen Service in dem Schmuddelladen...weil da anscheinen sonst keiner hinkommt... Vorspeisen usw. für lau... Wir wurden natürlich gefragt, wo wir herkommen und wie wir auf den Laden gekommen sind (nun Internet und Telefonbuch...)... Das Essen war frisch und ok - aber die Location war einfach suspekt...

                        Danach sind wir noch nach Bonn gefahren und waren was trinken....
                        Zu Hause haben wir kuschelig im Bett noch Spiderman 2 gesehen... und haben lange geschlafen...

                        Samstag: nun - meine Freundin musste arbeiten...wie ich auch - ich hab am Computer einige Artikel geschrieben und Schreibkram erledigt... Nach einem Hörspiel und dem kurzen Genuss von Tenchu : Fatal Shadows (das ich wieder in die Ecke gefeuert habe...weil ich bereits im 3. Chapter nicht weiterkomme...) hatten wir noch einen gemütlichen abend zu zweit...

                        Sonntag :
                        nun bin sein 7 Uhr wach... Freundin ist schon zur Arbeit und ich werde mich heute auch noch etwas an den "Schneidetisch" begeben... was ich heute nachmittag mache - weiß ich noch nicht... hier liegen noch jede Menge Filme und PS2 Games....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Donnerstag: Sitzung vom Sportverein mit anschliessendem Essen und Trinken.

                          Freitag: Training und anschliessender Stammlokalbesuch.

                          Samstag: Da hatte eine Freundin Geburtstag. Da sie nur 200 Meter von mir entfernt wohnt, kam mir das sehr gelegen. War ein sehr lustiger Abend.

                          Sonntag: Da hab ich mein Date :D .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline OnlyEnemyMyself

                            • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                              • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                            Fr = Arbeiten
                            Sa = Arbeiten
                            So = Arbeiten
                            leíder nichts mit we


                            Fr. laaange Fable zocken, dann zu meine Eltern besucht,
                            Sa was für die Schule machen,
                            heute aufgeräumt und den rest des Tages was für die Schule machen.
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Freitag Kino "ICE AGE 2", super Film
                              Samstag "Frei Saufen"-Partey und dazu viele Frauen, sehr geil
                              Sonntag endlich mal Zeit die Semstervorlesungen zu planen und ein bischen countern



                              Freitag war ich mal wieder auf ner Jahrgangsparty meiner alten Schule.. schnell kam die Einsicht: "Du bist zu alt für diesen Scheiß..." - da waren wirklich nur Kinder da, war echt krass was da rumgelaufen ist. Ich werd noch auf ein-zwei Parties gehen, dann wars das mit solchen Feiern. Wir sind nichtmal rein, die 4¤ waren es nicht wert. Haben uns davor gechillt und Dosenbier getrunken (ich zuviel..). Später gings dann doch noch rein - ohne zu zahlen versteht sich.. der Ofen war quasi schon aus, aber in meinem Zustand war das eh nicht mehr relevant :twisted:
                              Gestern hatte ich einen MORDS-Kater und Gedächtnislücken  :?
                              Gegen Nachmittag waren die Kopfschmerzen weg und ich konnte endlich wieder Bier trinken. Abends war mal wieder Grillen angesagt.
                              Jetzt sitz ich daheim, hör Musik, lese und schau später nochn Filmchen ;)

                              Diesen Dienstag zähle ich auch zum Wochenende, da gehts nach Frankfurt zum DFB-Halbfinalspiel gegen Bielefeld - hoffentlich wirds besser als das Punktspiel gestern...  :?  8)
                              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                              Lionel

                              • Gast
                              Hatte Besuch übers WE. Waren Sa. unterwegs und haben nachts noch Draculas Rückkehr und Final Destination 2 geschaut. Heut hab ich ein wenig gelernt und mach sonst nix mehr.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                So ein Mist!!! Habe gerade gesehn, dass ich dem Taxifahrer besoffen 40¤ gegeben habe, obwohl die Fahrt nur 12,50 gekostet hatte. Bullshit, habe jetzt schon am Anfang des Monats wieder fast 200¤ ausgegeben. :evil:



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Freitag: Gemütlich mit einem Kumpel ein bißchen auf der Playse gezockt, nichts besonderes.
                                  Samstag: Diese Woche den obligatorischen Pub Besuch auf Samstag verlegt.  :drinkers:
                                  Sonntag: Ganz in Ruhe ein wenig gelesen und Filmchen geschaut.

                                  Gruß Havoc.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Zitat von: "Ash"
                                    So ein Mist!!! Habe gerade gesehn, dass ich dem Taxifahrer besoffen 40¤ gegeben habe, obwohl die Fahrt nur 12,50 gekostet hatte. Bullshit, habe jetzt schon am Anfang des Monats wieder fast 200¤ ausgegeben. :evil:


                                    Das muß Dir mal einer nachmachen.... unglaublich.

                                    Ich hab gestern, nach getaner Arbeit ein Hörspiel gehört, hab dann "Playsi" gezockt (Rocky!) und am Abend mir noch "Dogtown" gegeben....

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Gehe nachher noch auf n Konstanz Trip. Hab zwar im Moment nicht die Riesenlust was zu machen, aber die Leute sieht man nur "once in a lifetime", daher... ;) Wird sicherlich ganz lustig, auch wenn die Nacktbar diesmal wohl außen vor bleiben wird. 8)


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Zitat von: "Lionel"
                                      Gehe nachher noch auf n Konstanz Trip. Hab zwar im Moment nicht die Riesenlust was zu machen, aber die Leute sieht man nur "once in a lifetime", daher... ;) Wird sicherlich ganz lustig, auch wenn die Nacktbar diesmal wohl außen vor bleiben wird. 8)


                                      GERT!!! Nackbar ist ein Muss!  :D  Egal mit wem!

                                      Ich werd heute weggehen und dann bei meiner Mum pennen (dann muss ich net um elf mim Bus heimfahren  :roll: ). Ich denk es wird später  :lol:

                                      Freitag bleib ich daheim um zu zoggen und Filme zu glotzen.

                                      Samstag muss ich arbeiten bei nem Bekannten am Bau

                                      Sonntag fahren wir nach Ingolstadt zu Verwandten meiner Freundin und bleiben bis Montag.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Brrrr... so langsam muß ich mich wieder auf die Uni vorbereiten - ich mach mir jetzt keinen falschen Hoffnungen, so von wegen: Nächste Woche wiederhol ich das ganze erste Semester :lol: - hauptsache ich bin mental wieder voll dabei  ;) :roll:

                                      Am Wochenende spielt Frankfurt, ansonsten werd ich nicht allzuviel machen - Montag bei der Oma zum Essen, Dienstag hat der alte Herr Geburtstag.
                                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Heute Abend werde ich wahrscheinlich nach Heidelberg gehen.

                                        Pub oder ne Kneipe in der Unteren Straße. Steht noch nicht genau fest. Für die restlichen Tage hab ich noch keinen genauen Plan.

                                        Gruß Havoc.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”