Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Der Hui Buh Trailer hat mir wieder sämtliche Arbeitsmotivation genommen...aber man kann nix machen...

    Heute ist noch Artikelschreiben dran, und noch sonstigen Schreibkram aufarbeiten... am Abend vielleicht Filme gucken...

    Freitag: Hm...ich hab etwas Ruhe - ich kann dann etwas am Schnitt von RT weiterbasteln...

    Samstag: Familienessen bei der Freudin und den Eltern...abends ist Ostermesse geplant...

    Sonntag: geplant noch nix - vielleicht aussruhen und rumhängen...

    sollte auch für Montag gelten... aber mal sehen was kommt...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Bei mir steht noch nix ausser SA und MO nachmittag Fussball spielen!

      Mal schaun, was das lange WE so alles bieten wird :D


      Sooo ich hatte von Samstag an bis Donnerstag Besuch von meiner besten Freundin aus Berlin... War super schön mal wieder mit ihr unterwegs zu sein :)

      Am Samstag haben wir dann erst einmal einen DVD Abend gemacht. Dann sind wir am Sonntag mexikanisch Essen und im Anschluß sind wir dann noch Billard und Dart spielen gegangen . Montag kam dann erstmal noch eine andere Freundin vorbei, weil sie unbedingt meine Bouletten probieren wollte (mein Ruf eilt mir voraus ;) ) und im Anschluß daran gingsins Kino zu "The Hills have eyes".
      Dienstag war dann endlich mal eine Shoppingtour angesetzt und am Abend haben wir dann mal einen DVD Abend gemacht.
      Mittwoch war dann der Höhepunkt schlechthin: Das Subway to Sally Konzert :) Tja und ab Donnerstag is wieder Ruhe in meiner Wohnung... Aber im Sommer hat sie angedroht will sie wiederkommen, wenn Subway wieder in Köln sind :D


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Freitag bin ich früh raus, weil ich zur Uni wollte, hab dann gemerkt, dass ja Karfreitag ist. 8O Hat mich mächtig geärgert, dass ich Donnerstag nicht weggegangen bin. Freitag Geburtstagsparty vom Kollegen, war in Ordnung. Heute gehts wohl nach Venlo a bissl Party machen, mal sehn.



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Muahaha, Ash, wie verpeilt bist du denn :lol: ?


          DO abend:

          mit Freundin und noch 2 in Ice Age II, dann noch in Bars was trinken gewesen


          FR:

          tagsüber bei Omi, dann abends daheim geblieben, kein Bock gehabt was zu machen


          SA:

          Fussball gespielt, mir verdammt assi die Schulter rausspringen lassen, die schmerzt jetzt wieder wie Sau und MO muss ich wieder kicken :roll: dann direkt danach aufn Wasen zum Frühlingsfest (Stuttgart), was :supz:


          heute: zwar rel. früh wach gewesen aber bis gerade eben im Bett noch gedöst, werde wohl nimmer viel machen, mal schaun


          MO:

          werde wieder kicken müssen, was sonst, keine Ahnung...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Donnerstag: Arbeiten, Fahrstunde und danach ins Stammlokal mit ein paar Kumpels, um die Rückkehr eines Freundes, der über ein Jahr im Militär war, zu feiern.

            Freitag: Tagsüber Besuch von der Grossmutter. Abends war ich noch weg.

            Samstag: Bowling - ich hab gewonnen :D .

            Sonntag: Da wir sturmfrei haben, gab es bei uns eine kleine Privatparty.

            Montag: Noch keine Ahnung.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              gestern war neben ausruhen und rumhängen : ESSEN dran...

              man - ich bin heute noch satt... Mittags aus den Federn - Lesen - Essen (Sauerbraten) dann Spaziergang - hinlegen.. und zum Kartoffelsalatessen... dann hab ich meiner Freundin noch geholfen das Schildkrötenaquarium zu säubern... Karten spielen und dann noch "Barracuda" gucken... ab ins Bett....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Gestern noch im Paradise-Planet, hatten uns eigentlich geschworen, nie in diesen "warmen" Laden reinzugehen aber es war leider anderswo nicht viel los. Gelohnt hat's sich dennoch nicht. Ich kann Discos mit so Scheunenfetenmusik nicht ab.



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Donnertstag Abend kam mein Bruder aus HH zu Besuch.

                  Freitag waren wir mit 5 Mann Kartfahren - ich hab gewonnen ;-)

                  Übers ganze Wochenende Abends immer wieder Band of Brothers geguckt (beste Serie wo gibt!).

                  Samstag wollten wir meine Simson wieder flott machen, leider stimmt was mit der Schaltung nicht, Motor muss nochmal weggeschickt werden, aber ansonsten isse wieder fit und bereit für den Sommer.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Donnerstag: Ein Kumpel und ich gehen noch irgendwie in den Ausgang. Was, ist noch offen.

                    Freitag: Am Abend Training und dann mal gucken.

                    Samstag: Da bin ich an einen recht grossen Geburtstag mit vielen Leuten eingeladen.

                    Sonntag: Tja, das ist noch offen.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Dein Wochenende beginnt immer mit Donnerstag....hm - in der Schweiz gibt es nur eine 4 Tage Woche was ? *grins*

                      Ich habe vor:

                      Freitag: mal wieder Essen gehen!

                      Samstag: Steuererklärung machen!

                      Sonntag: Playstation zocken ? (und Arbeiten! - Artikel über Schützenfest machen)

                      Montag schreibe ich dann...was ich wirklich gemacht habe!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Montag geht die Uni wieder los - buääääähhhhhh  :cry:  :Hangman:

                      Die Ferien gingen herum wie im Flug, ab Montag ist für den Rest (!!!) des Sommers wieder Action angesagt  :roll:  8)

                      Dafür gehts am Samstag nochmal rund und am Sonntag geh ich am besten um 19:00 ins Bett, sonst pack ichs bestimmt nicht... mir langts ja schon wenn mich meine Eltern um 9:00 zum Frühstück wecken, da bin ich schon froh wenn ichs ausm Bett schaffe  8O
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Am Samstag treff ich mich mit ein paar Freunden - wird sicher lustig :D ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Am Samstag treff ich mich mit ein paar Freunden - wird sicher lustig :D ;)


                          Das habe ich auch vor! :lol:
                          Ne gemütliche kleine Altherren Runde. :lol:

                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Zitat von: "Havoc"
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            Am Samstag treff ich mich mit ein paar Freunden - wird sicher lustig :D ;)


                            Das habe ich auch vor! :lol:
                            Ne gemütliche kleine Altherren Runde. :lol:


                            Dito  :D
                            Grillfleisch wird heute geholt, Flüssiges haben wir schon, für Mädelz ist gesorgt.... juppi  ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Heute in Meenz saufen gehen mit zwei Kumpanen  ;)  und morgen gibts 'ne ordentliche Portion Fatzkes!  ;)  :D

                              Am Sonntag bin ich dann mit'm ordentlichen Kater im Stadion und sehe den glorreichen Sieg von Mainz 05 gegen Bayern München...  ;)  :D


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Heute in Meenz saufen gehen mit zwei Kumpanen  ;)  und morgen gibts 'ne ordentliche Portion Fatzkes!  ;)  :D

                                Am Sonntag bin ich dann mit'm ordentlichen Kater im Stadion und sehe den glorreichen Sieg von Mainz 05 gegen Bayern München...  ;)  :D


                                übertreibs nicht heute Abend, Du weißt es wird wieder ne laaaange Nacht.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: "Masterboy"
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Heute in Meenz saufen gehen mit zwei Kumpanen  ;)  und morgen gibts 'ne ordentliche Portion Fatzkes!  ;)  :D

                                  Am Sonntag bin ich dann mit'm ordentlichen Kater im Stadion und sehe den glorreichen Sieg von Mainz 05 gegen Bayern München...  ;)  :D


                                  übertreibs nicht heute Abend, Du weißt es wird wieder ne laaaange Nacht.


                                  ICH?  8O  :D  Das musst Du anderen Leuten sagen!  :lol:  8)


                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Zitat von: "Masterboy"
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Heute in Meenz saufen gehen mit zwei Kumpanen  ;)  und morgen gibts 'ne ordentliche Portion Fatzkes!  ;)  :D

                                  Am Sonntag bin ich dann mit'm ordentlichen Kater im Stadion und sehe den glorreichen Sieg von Mainz 05 gegen Bayern München...  ;)  :D


                                  übertreibs nicht heute Abend, Du weißt es wird wieder ne laaaange Nacht.


                                  ICH?  8O  :D  Das musst Du anderen Leuten sagen!  :lol:  8)

                                  Remember HFT V ? :D
                                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Leute, ich heul gleich los :cry:

                                    da kann ich net kommen und los ist hier erst nix... :( ich glaub ich schließ mich in meinem Zimmer ein und mach gar nix...

                                    SO muss ich kicken und SA geh ich dann viell. aufn Wasen (Frühlingsfest) nach Stuttgart, aber weiss net ob ich Bock hab...


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Weil morgen scheinbar alle arbeiten müssen, habe ich mich vollgepackt mit "Rittersport Eierlikör", Salzstangen, Chips und den neuen Lila Pringles und werde heute nen Videoabend machen, alleine!! Aber das ist ok, steh ich drauf.
                                      Wobei vllt. geh ich doch noch in die Disco mit meinen Freund Jim und dessen Cousin Beam, alleine mit'n paar Prozente im Blut ist durchaus was zu reissen. ;)



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Also gleich geh ich ins Kino, mir endlich mit etwas Verspätung den HILLS HAVE EYES ansehen.
                                        Morgen treffe mich mich dann mit so ein paar Chaoten ;)
                                        Ach ja, morgens wird evtl. hier noch Volleyball gespielt morgen früh, muss ich mal noch schauen.


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          So, gestern kurz im Pub gewesen, war angesichts dessen, dass ich auch in Mainz sein könnte (wenn ich Geld hätte :-( ) nicht so toll, war auch nur anderthalb Stunden oder so :?

                                          Nachher gehts dafür auf den Wasen nach Stuttgart :D da werde ich euch Konkurrenz machen im Bier vernichten und das auch stilechten Maßkrügen :supz: :twisted:

                                          morgen dann im Halbsuff noch kicken und so... :vom:


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Da dachte ich, heute geht was und plötzlich heisst es bei meinem F-Kreis, man hat was zu tun, kein Geld, muss morgen arbeiten, etc. Meine Fresse, das ganze WE nit ausgewesen. Was war dafür nochmal der Ausdruck? Ach ja:  -.-



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Zitat von: "EvilEd84"
                                              So, gestern kurz im Pub gewesen, war angesichts dessen, dass ich auch in Mainz sein könnte (wenn ich Geld hätte :-( ) nicht so toll, war auch nur anderthalb Stunden oder so :?

                                              Nachher gehts dafür auf den Wasen nach Stuttgart :D da werde ich euch Konkurrenz machen im Bier vernichten und das auch stilechten Maßkrügen :supz: :twisted:

                                              morgen dann im Halbsuff noch kicken und so... :vom:


                                              Is Dein Handy kaputt oder Du? :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs