Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Möhö, da war ich es der kaputt war :D Jungs, da wird halt immer das Zelt weggerockt, da ists halt so laut *g hab ja net mal versucht reinzureden, habs einfach mal so hingehalten :lol:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "EvilEd84"
      Möhö, da war ich es der kaputt war :D Jungs, da wird halt immer das Zelt weggerockt, da ists halt so laut *g hab ja net mal versucht reinzureden, habs einfach mal so hingehalten :lol:

       :lol: Beim ersten und zweiten Mal hab' ich noch versucht reinzulabern und Dich zu verstehen. Bei dritten Mal hab' ich dann einfach wieder aufgelegt...  :lol:  ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich fands amüsant - ich dacht Du liegst voll im Gebüsch und hälst grad noch den Arm mim Handy hoch  :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Ich fands amüsant - ich dacht Du liegst voll im Gebüsch und hälst grad noch den Arm mim Handy hoch  :lol:

          Ja ohne Scheiß wir dachten echt an sowas wie'n Hilferuf vom Edster...  :lol:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Muahaha, n SOS, weil ich mich nimmer bewegen kann :lol: So schlimm wars (noch) net :lol:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "EvilEd84"
              Muahaha, n SOS, weil ich mich nimmer bewegen kann :lol: So schlimm wars (noch) net :lol:

              Komm hör auf, Du hattest doch sicher wieder an die 3 Promille...  ;)  :lol:



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Für manche kommt ein langes Wochenende - ich kann die Zeit wieder nutzen um einige Szenen aneinander zufügen.

                Heute ist Schnitt geplant, ausserdem muß ich noch ein Demoreel für eine Schauspielerin fertig schneiden...

                und dann hab ich frei und glotz den ganzen Tag DVDs hehe...

                Samstag: Schneiden und Playsi..
                Sonntag : Schneiden und dann zur Freundin ... mal sehen ob die nach der Arbeit noch Lust hat in den Mai zu tanzen...
                Montag : ??? keine Ahnung - ausruhen vielleicht...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Heute abend essen gehen mit meinen Eltern und Bruder, der hat Geburtstag...dann mal abwarten: denke mal feiern im Pub

                  SA: entweder feiert mein Großer Party (hätten das Haus :D) oder ich mach ne Splatternight (Bodo, Gert, Markus, Marco, Gregor, Pierre, ... und jetzt hör ich auf: ihr wärt natürlich auch alle eingeladen :D)

                  SO: kicken und vermutlich nix mehr machen (ausruhen für MO)

                  MO: Leiterwägele und Bier Tour :supz:


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Donnerstag: Abends war Bowling angesagt... hab gewonnen :D .

                    Freitag: Heute beginnt das Bar-Pub-Festival mit seinen 22 Bars, Aussenbereich, Launchs, und und und... mit Abstand die grösste Party-Veranstaltung in meiner Nähe. Natürlich werde ich da sein :D  8) .

                    Samstag: So gut wie es geht an einen Sportwettkampf ein bisschen Kampfrichter spielen. Am Abend ist noch unklar, da ich...

                    Sonntag: ... selber noch Wettkampf habe und daher topfit sein muss. Doch am Abend geht es wieder ans Bar-Pub-Festival :D .

                    Montag: Ausruhen würde ich sagen 8) .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Lionel

                    • Gast
                    Hab meine Pläne umgeschmissen und fahr erstmal doch nicht zurück nach Germersheim, sondern schau gemütlich mit ein paar Kumpels das Pokalfinale heut abend. Danach wird schon auch noch irgendwas gehen.
                    Sonntag ist dann lernen angesagt, dafür war ich heut zu faul.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Gestern Abend im Pub ne Frau kennen gelernt, ein wenig mit etwas (mehr) Promille im Blut mit Ihr  rumgemacht und sehr viel später am Abend erfahren, dass das ihr Junggesellenabschiedsabend war. 8O Frauen sind schon komische Wesen.



                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "Ash"
                        Gestern Abend im Pub ne Frau kennen gelernt, ein wenig mit etwas (mehr) Promille im Blut mit Ihr  rumgemacht und sehr viel später am Abend erfahren, dass das ihr Junggesellenabschiedsabend war. 8O Frauen sind schon komische Wesen.


                        zuerst: Gratulation, dann: autsch, sowas finde ich scheisse (net von dir, kannst ja nix für :?)...


                        Heute/schon jetzt (SUFF): Splatternight


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          gestern mehr Playsi gezockt statt gearbeitet..hehe...

                          heute - muß ich doch noch mal ran... heute abend Tanzen wir irgendwo in den Mai... die Entscheidung überlass ich meiner Freundin... schaun wir mal...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Lionel

                          • Gast
                          Gestern Pokalfinale, dann mitm Zug nach Freiburg, innen Club gegangen, morgens um 4 mitm ersten Zug wieder heimwärts. Morgen lernen...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Powerpoint-Präsentation verschiebe ich auf morgen :lol:
                            Jetzt ist gleich "TanzInDenMai" im PM (Disco) :? Eigentlich nicht gerade mein Lieblingsladen.



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Freitag:
                              Mit meinem Bruder ein wenig sein bestandenes REFA-Diplom in Heidelberg gefeiert.

                              Samstag:
                              Mit einem Kumpel Fußball und den Boxkampf geschaut.

                              Sonntag:
                              Auf dem Fischerfest in Neuenheim ein wenig über den Durst getrunken, danach noch im Pub versackt.

                              Heute:
                              Gerade den Kater mit einem Liter guten Tee bekämpft. Jetzt wahrscheinlich ausruhen und nichts tun.


                              Gruß Havoc.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                aarrgh: allen hat der Tanz in den Mai gefallen... nur mir nicht...

                                eigentlich wollten wir in ne Dizze fahren, aber es wurde dann entschieden in Köln in eine Kneipe zu gehen (wo man auch zappeln könnte) - ich dachte ok - los gehts... und dann : die Hölle - wir landeten in einer Männerbar, in der zum größten Teil Disco Musik lief (was ja an sich nicht schlecht sein muß) - aber Platz hatten wir keinen. Für mich war es eher "Rempel in den Mai" - die Musik am Anfang war absolute Grütze (von Marmor, Stein... über Ce'Sera bis zur Biene Maja - alles dabei..) - später gab es 70er Disco - alle zwei Songs gab es dann Abba... und irgendwie verlor ich die Lust... ich wäre lieber zu guter Billy Mucke über die Tanzfläche gefetzt... naja... better Luck next Time...

                                gestern: gemütliches Chill Outen... Spazieren mit Hund und Freundin... bissl Lesen und Rumhängen... am abend noch ein Filmchen und dann ab in die Heia...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Freitag: Daheim, weng gekocht und DVDs geglotzt

                                  Samstag: Schule bis nachmittag, dann gegrillt und DVDs geglotzt und weng gezockt.

                                  Sonntag: Tagsüber gechillt und gepennt, weng gelesen, weng DVD geglotzt, abends auf eine Party in nem Zelt mit Djs und Tanzgirls auf den Tresen ect. :D war geil und billig. Wodka mit Brause direkt aus der Flasche von den Girls war umsonst - mein Rausch dementsprechend :lol:

                                  Montag Geschenke für ne Hochzeit gebastelt und die Spiele ausgearbeitet dann noch auf dem Ami-Volksfest hier
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Hatte das WE über Besuch.
                                  [size=18]LIESMICH[/size]
                                  „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Freitag:
                                    Brav zu Hause geblieben und ein paar Filmchen geschaut.

                                    Samstag:
                                    Frühlingsfest in Heidelberg. Untere Straße und diverse andere Kneipen.

                                    Heute:
                                    Mir ist schlecht. Werde einfach nichts tun, außer den Kater zu bekämpfen.
                                    Jetzt ist erst mal wieder alkoholfreie Zeit angesagt.

                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Freitag: Bis 18:30 in der Uni gehockt und nem Pendel beim Schwingen zugesehen  :Hangman:
                                    Danach mit Freunden ans Strandbad (ein Kiesstrand am Rhein) und den vergeudeten Tag mit Bier kompensiert, zusammen mit 30 anderen Leuten die sich da spontan getroffen hatten - alle ein paar Jährchen jünger als ich.. nachts mitm Fahrrad heim (immerhin 5km)

                                    Samstag:
                                    Mittags Fußball geguckt und gefreut :-P
                                    Danach wieder kurz ans Strandbad, später zu nem Freund South Park gucken.

                                    Heute: müßte ich was für die Uni machen, sonst rächt sichs wieder im Laufe der Woche  :!:
                                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Freitag: Vorlesung, danach Film geguckt.

                                      Samstag: erst Vorlesung, danach gepennt bis Abends. Dann mit nem Kumpel 2 Filme geguckt und ne Pizza verdrückt - war dann auch 5Uhr.

                                      Sonntag: ausgepennt, ins Training und jetzt ins Forum ;-). Heute Abend vielleicht ein bisschen WoW zocken.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        FR: Auto poliert, abends Kino 16 Blocks und dann noch kurz im Pub

                                        SA: Börse in LuBu :D abends Frühlingsfest (Wasen) Stuttgart :D

                                        SO: vorhin kurz aufm Sportplatz 1. angeschaut, Reserve ist ausgefallen, aber hätt eh net können, Fuss schmerzt noch...



                                        @Alex: haha, war lang gestern abend, gell :lol: ?


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Oh man... was hab ich gemacht...

                                          Freitag : Arbeit bis 20 Uhr!

                                          Samstag: früh raus, Artikel für die Zeitung geschrieben, um 10 Uhr nächsten Termin für die Zeitung abgerissen... Ab mittags beim 45. Hochzeitstag der Eltern meiner Freundin - gegessen bis zum Umfallen. Am Abend noch ein bisschen Playsi gezockt und Assault Remake geschaut...

                                          Sonntag : hm ... Artikel geschrieben ... Steuererklärung endlich fertig gemacht ... dann keine Lust mehr zu Arbeiten ... Hörspiel rein und entspannen - dann noch was Playsi und am Abend mit der Freundin noch ne Muppet Show Folge und den Anfang von 1492 genossen...

                                          Montag : WE vorbei....

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"