Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Zitat von: "EvilEd84"

    @Alex: haha, war lang gestern abend, gell :lol: ?


    Uuuhhhhhh.......ja. Ich hoffe ich habe nicht noch irgendjemand anderes mit dämlichen SMS zu später bzw. früher Stunde belästigt.......

    Bin immer noch nicht richtig fit.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Donnerstag: "Mission Impossible 3" im Kino und anschliessend im Pub.

      Freitag: Abends Training und anschliessend gingen wir ans Bar-Pub-Festival. War sehr lustig.

      Samstag: Mit noch kleinen Nachwehen an den Trainingssamstag vom Sportverein. Am Abend noch kurz ins Stammlokal, anschliessend bei Freunden auf dem Balkon grilliert und dann wieder einmal mehr ans Bar-Pub-Festival. Es war super :D .

      Sonntag: Nach langem ausschlafen hatte ich eine Verabredung.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Freitag: Mittags weng Stadt mit Frisör und so weiter - weng Biergarten. Abends dann TV und ausspannen

        Samstag: Hochzeit in Speyer von Bekannten - war langweilig aber gehaltvoll - nach EINIGEN Bieren und Kurzen nachts um drei in die Heia

        Sonntag: Ein Schädel vom Feinsten und heimgefahren - daheim Hostel und BW2 geschaut. Abends weng TV
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Lionel

        • Gast
        Was für ein WE 8O  8O  8O

        Freitag mit Kumpel nach Saarbrücken gefahren, jemanden besuchen. Dann durchgehend losgezogen. Erst Mallorca-/oben ohne/body painting assi-disse mit billigen geilen Chics ohne Ende (Lu-Lu-Lukas Podolski....20 Zentimeeeeter....absolute Grottenmucke, muahaha). Morgens um 6 weitergezogen (direkt) annen Bahnhof, nach Metz gefahren, von dort aus nach Nancy (den ganzen Tag gespannt, Französinnen sind einfach Hammer). Samstag abend in Saarbrücken angekommen (wär ich noch fit gewesen hätt ich mich gemeldet, Andi), eingepennt. Am So. weiter nach Saargmünd (auch in Frankreich), wieder Chicas checken. Und das ganze WE gesoffen wie ein Loch, Whisky, Cocktails, Bier...mann, das war mal Marathon-mäßig.

        Edit: Was ich fast vergessen hätt. Morgens gegen 5 oder 6 aus der Assi-disse (N8Werk) raus und in der Schlange angestanden. Auf einmal fliegt ein Typ von hinten voll auf mich druff. Mich hauts (völlig ungebremst) nach vorn in ein Kassenhäusle rein, direkt mit der linken Seite (rippen). Muss mal zum Arzt, denke zwar ist nur eine Prellung, aber man weiß ja nie, tut sauweh. Die Uhr hats mir auch vom Handgelenk gerissen, Verschluss kaputt :? ...wenn das ne scharfe/spitze Kante gewesen wär, würds jetzt R.I.P. heißen, Lionel 8O  8O


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hört sich nach viel Spaß an, schönen Dank nochmal für deinen Anruf :-). Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn es sehr weh tut.

          Mein Wochenend:

          Fr: Bei nem Kumpel in Minden unterm Dachboden Filme geguckt und geschwitzt wie sau, früh Feierabend gemacht.

          Sa: Umzug mit meiner Schwester, die jetzt auch nach Bielefeld, sogar direkt ins gleiche Wohnheim, gezogen ist. Den Nachmittag noch groß eingekauft und beim Einräumen geholfen.
          Abends dann wieder nach Minden zum anderen Kumpel in den Keller (viel besser bei dem Wetter) und gegrillt, x-box gezockt und wieder Filme geguckt.

          So: Mittags gab es Rinderruladen von Mama (super lecker!). Am Nachmittag von einem Bekannten zum nächsten und abends wieder zur Samstagslocation und wieder Film geguckt.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Lionel"
            Was für ein WE 8O  8O  8O

            Freitag mit Kumpel nach Saarbrücken gefahren, jemanden besuchen. Dann durchgehend losgezogen. Erst Mallorca-/oben ohne/body painting assi-disse mit billigen geilen Chics ohne Ende (Lu-Lu-Lukas Podolski....20 Zentimeeeeter....absolute Grottenmucke, muahaha). Morgens um 6 weitergezogen (direkt) annen Bahnhof, nach Metz gefahren, von dort aus nach Nancy (den ganzen Tag gespannt, Französinnen sind einfach Hammer). Samstag abend in Saarbrücken angekommen (wär ich noch fit gewesen hätt ich mich gemeldet, Andi), eingepennt. Am So. weiter nach Saargmünd (auch in Frankreich), wieder Chicas checken. Und das ganze WE gesoffen wie ein Loch, Whisky, Cocktails, Bier...mann, das war mal Marathon-mäßig.

            Edit: Was ich fast vergessen hätt. Morgens gegen 5 oder 6 aus der Assi-disse (N8Werk) raus und in der Schlange angestanden. Auf einmal fliegt ein Typ von hinten voll auf mich druff. Mich hauts (völlig ungebremst) nach vorn in ein Kassenhäusle rein, direkt mit der linken Seite (rippen). Muss mal zum Arzt, denke zwar ist nur eine Prellung, aber man weiß ja nie, tut sauweh. Die Uhr hats mir auch vom Handgelenk gerissen, Verschluss kaputt :? ...wenn das ne scharfe/spitze Kante gewesen wär, würds jetzt R.I.P. heißen, Lionel 8O  8O

             :lol: Aha das war also die Geschichte mein Freund. Hört sich echt sehr ereignisreich an! :lol:  ;)  Schade wegen Freitag. Hätte gerne ein Pläuschen mit Dir gehalten aber ich bin um 23h weggeratzt und am Sa. war ich dann im Kino und hatte mein Handy wieder aus. Hatte ich Dir ja auch noch geschrieben...


            Mein Woe:

            Freitag:
            Seit 100 Jahren war ich mal wieder Joggen gewesen. 40 Min. und so ungefähr 6-7 KM. Danach war ich gut platt...  8O  Dann noch DVD geguckt, hab' aber nur 'nen halben Film geschafft und bin gegen 23h eingepennt...

            Samstag:
            Im Stadion gewesen und miterlebt, wie Mainz 05 Schalke 04 mit 1:0 geschlagen (sorry Crash :D ) und dadurch den Klassenerhalt geschafft hat - YEEEAH - das war 'ne FETTE Party im Stadion.  :) Ich hab', glaub ich, an 30 Leute Jubel-SMS verteilt...  :lol:  Nie mehr, nie mehr, nie mehr 2. Ligaaaaa!!! :D

            Danach ab ins Kino - "Mission: Impossible 3" - cool aber verdammt übertrieben - und danach noch mit Freunden was trinken gewesen.

            Sonntag:
            Bei Freunden zum grillen gewesen und den Bauch vollgehauen (nur gesunde Sachen ;) ). Meine Fresse stinke ich heute nach Knoblauch...  :oops:  ;)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Havoc"
              Zitat von: "EvilEd84"

              @Alex: haha, war lang gestern abend, gell :lol: ?


              Uuuhhhhhh.......ja. Ich hoffe ich habe nicht noch irgendjemand anderes mit dämlichen SMS zu später bzw. früher Stunde belästigt.......


              Haha,ich fands lustig :D

              ebenso Flights SMS :lol:


              Offline schlecki

                • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                  • Show only replies by schlecki
                Zitat von: "Lionel"
                Was für ein WE 8O  8O  8O

                Freitag mit Kumpel nach Saarbrücken gefahren, jemanden besuchen. Dann durchgehend losgezogen. Erst Mallorca-/oben ohne/body painting assi-disse mit billigen geilen Chics ohne Ende (Lu-Lu-Lukas Podolski....20 Zentimeeeeter....absolute Grottenmucke, muahaha). Morgens um 6 weitergezogen (direkt) annen Bahnhof, nach Metz gefahren, von dort aus nach Nancy (den ganzen Tag gespannt, Französinnen sind einfach Hammer). Samstag abend in Saarbrücken angekommen (wär ich noch fit gewesen hätt ich mich gemeldet, Andi), eingepennt. Am So. weiter nach Saargmünd (auch in Frankreich), wieder Chicas checken. Und das ganze WE gesoffen wie ein Loch, Whisky, Cocktails, Bier...mann, das war mal Marathon-mäßig.

                Edit: Was ich fast vergessen hätt. Morgens gegen 5 oder 6 aus der Assi-disse (N8Werk) raus und in der Schlange angestanden. Auf einmal fliegt ein Typ von hinten voll auf mich druff. Mich hauts (völlig ungebremst) nach vorn in ein Kassenhäusle rein, direkt mit der linken Seite (rippen). Muss mal zum Arzt, denke zwar ist nur eine Prellung, aber man weiß ja nie, tut sauweh. Die Uhr hats mir auch vom Handgelenk gerissen, Verschluss kaputt :? ...wenn das ne scharfe/spitze Kante gewesen wär, würds jetzt R.I.P. heißen, Lionel 8O  8O


                Jo bei mir das gleiche wie bei Gert:-))))) War der Hammer. Doch Gert hat das Ereignis der Nacht vergessen: Den Mr. Knackarsch-Kontest, da war der Lionel hin und weg :-)!!! So eine Scheiße, man es gibt schon dumme Leute auf der Welt!!yeahhhhh!!! Die weltbeste Assi-Disce der Welt steht in Saarbrücken
                Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                Lionel

                • Gast
                Jepp, den Mr. Knackarsch-Wettbewerb hätt ich fast vergessen - Assi ohne Ende, muahaha. ....War heut morgen beim Arzt..ist ne Prellung, nichts schlimmeres (habs Röntgen lassen). Ist mittlerweile auch gelb/lila. Tut sau weh, kann kaum pennen...aber geht auch vorbei.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "Lionel"
                  Mallorca-/oben ohne/body painting assi-disse mit billigen geilen Chics ohne Ende (Lu-Lu-Lukas Podolski....20 Zentimeeeeter....absolute Grottenmucke, muahaha) ... N8Werk

                  Muahahahaha! :lol:
                  OK, ich war da zwar bisher nie selbst gewesen, aber in meinem Bekanntenkreis ist das Ding ansich recht beliebt :lol:
                  Und auch meine Freundin geht da am liebsten hin 8O :D
                  Es gibt noch billigere Schuppen in dem Ecken, und zwar einige... ;)

                  Soso, warst also hier im Lande... ;)


                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "Bloodsurfer"

                  Soso, warst also hier im Lande... ;)


                  ...und hätte mich normalerweise auch gemeldet, aber diesmal hats (durch die Frankreichtrips) zeitlich leider net hingehauen. :(


                  Lionel

                  • Gast
                  Boah, gestern war krass...das erste Mal seit Monaten wieder auf der Mensa Disco..Wegen meiner Rippenprellung nehm ich grade Schmerztropfen. Da ich den Alk aber wieder nicht sein lassen konnte (man hatte ja auch was zu feiern :twisted: ), musste ich schmerzlich feststellen wie ein Riesenglas Ramazotti, ein paar Bier und Schmerztropfen in Kombination wirken :lol: Naja...ein relativ günstiger Abend dadurch zumindest :roll:


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    heute bisschen gezockt, ausnahmsweise keine Vorlesung.

                    Samstag - Vorlesung, Abends Geburtstagsparty.

                    Sonntag - ausschlafen!!!!! und nochmal zocken.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      gestern Videoabend und Termine für die Zeitung...

                      Samstag: heute hab ich 4 Termine für die Zeitung, und muß dazu noch zwei Artikel von gestern verfassen... Glaube ich bin heute den ganzen Tag mit schreiben beschäftigt....
                      am Abend geht es nach dem letzten Termin vielleicht noch auf die Halleneinweihungsparty auf dem Flugplatz....

                      Sonntag:
                      morgen ist Muttertag - am Mittag ist wohl Grillen mit Muttern angesagt... mal sehen, was sonst noch passiert - ansonsten vielleicht mal ausruhen...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Gestern:

                        Mit der Mutter (Geburtstag) Chroniken von Narnia angeschaut, dann noch kurz im Pub, war nix besonderes, recht früh wieder daheim gewesen.

                        Heute:

                        ab nach Mannheim/Germersheim :D in Mannheim hält der J. Buttgereit nen Vortrag über sein neuestes Buch mit Themenbezogenen Trailern, ... wird sicher super den ein oder anderen in Mannheim vielleicht zu treffen und dann noch mit dem Gertinho einen drauf machen oder DVDs voll die Nacht schaun (bin fast für zweites :supz: )


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Hab angefangen zu renovieren. Spätestens wenn man seine Wohnzimmerschränke ausräumt merkt man, wieviel Kram sich im Laufe der Jahre so ansammelt... 8O


                          Lionel

                          • Gast
                          Bei mir is grad wieder der Turbo drin...vorgestern ne Privatparty mit jeder Menge Bier, japanischem Wein und Bacardi.

                          Gestern vorglühen, dann Mensa Disco bis ultimo.

                          Heute Championsleague Finale, ab 18.30 geh ich direkt von der Uni kneipenwärts...

                          Donnerstag dann Kellerparty und Freitag Uni-Open-Air-Fest aufm Campus...im Moment geh ich echt am Stock 8O


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Hab übers Wochenende meinen ersten Kurzfilm gedreht.
                            Einfach purer Fun :D


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Zitat von: "Lionel"
                              Bei mir is grad wieder der Turbo drin...vorgestern ne Privatparty mit jeder Menge Bier, japanischem Wein und Bacardi.

                              Gestern vorglühen, dann Mensa Disco bis ultimo.

                              Heute Championsleague Finale, ab 18.30 geh ich direkt von der Uni kneipenwärts...

                              Donnerstag dann Kellerparty und Freitag Uni-Open-Air-Fest aufm Campus...im Moment geh ich echt am Stock 8O



                              Organ’sche Formeln, seh ich euch, so wird mir flau das Herz.
                              Dem Mann, der euch erfunden hat, dem Manne gönn’ ich Schmerz.
                              Doch eine Formel gibt’s, um die den andern ich verzeih’,
                              das ist der biedre Alkohol C2H6O2.

                              Er ist der Tröster, den die Schrift den Sterblichen verhieß;
                              er schafft das wüste Jammertal dir schnell zum Paradies.
                              Willst du hinieden selig sein, von allen Sorgen frei,
                              so absorbiere möglichst viel C2H6O2.

                              Und fleußt er in den Darmkanal, verliert er — ach — 2 H,
                              er wird zum schnöden Aldehyd, dann ist der Kater da!
                              Doch darauf gibt’s ein Reagenz, ob noch so arg er sei:
                              Den Kater fällt im Überschuß C2H6O2.

                              Oft ist mein Silber all gelöst zur Sättigung in Bier,
                              und ungelöst als Rückstand bleibt ein einz’ger Schilling mir.
                              Er läßt sich nicht zerlegen mehr, doch das gilt einerlei,
                              er reicht ja grad zu einem Schnaps C2H6O2.

                              Wenn in die Elemente einst mein irdischer Leib zerfällt
                              und frei wird C, H, O und N duftet in die Welt,
                              dann mag das N verduften gern in alle Winde frei.
                              Aus den drei anderen bilde sich C2H6O2.

                              Und soll ein Mensch bekritteln mir die biedre Formel hier,
                              weil sie nicht nach der Radikal- noch Typentheorie:
                              Dies Lied ist typisch jedenfalls, und ich bin nebenbei
                              jetzt radikal beduselt mit C2H6O2

                               :-P


                              Lionel

                              • Gast
                              Danke für diese kleine Ode, Olli :lol:

                              Hier was für dich:

                              Wir haben wieder die Nacht zum Tag gemacht
                              Ich nehm mein Frühstück abends um acht
                              Gedanken fliessen zäh wie Kaugummi
                              Mein Kopf ist schwer wie Blei, mir zittern die Knie

                              Gelallte Schwüre im rotblauem Licht
                              Vierzigprozentiges Gleichgewicht
                              Graue Zellen in weicher Explosion
                              Sonnenaufgangs- und Untergangsvision

                              Was ist hier los, was ist passiert
                              Ich hab bloss meine Nerven massiert

                              Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
                              Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
                              Alkohol ist das Drahtseil auf dem Du stehst
                              Alkohol Alkohol Alkohol

                              Die Nobelscene träumt vom Kokain
                              und auf dem Schulklo riechts nach Gras
                              der Apotheker nimmt Valium und Speed
                              und wenn es dunkel wird, greifen sie zum Glas

                              Was ist hier los, was ist passiert
                              Ich hab bloss meine Nerven massiert

                              Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
                              Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
                              Alkohol ist das Drahtseil auf dem Du stehst
                              Alkohol ist das Schiff mit dem Du untergehst
                              Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
                              Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
                              Alkohol ist das Dressing für Deinen Kopfsalat

                              Alkohol Alkohol Alkohol



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Des Hemd verkotzt, die Hos' verschisse -
                                vom letzten Abend nix mehr wisse -
                                die Treppe nauf auf alle Vier -
                                Würzburger Hofbräu, WAS FÜR EIN BIER! :twisted:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Am Freitag waren mein Freund und ich schön essen und haben mal in Erinnerungen geschwelgt, da wir unsern 2. Jahrestag hatten :)

                                Schon wahnsinn meinte er, dass er das so lange mit mir aushält...  :lol:


                                Lionel

                                • Gast
                                Freitag auf Flower-Power-Uniparty abgestürzt...

                                Samstag in Speyer beim Tag der Pfalz gewesen. Abends haben u.a. BAP gespielt..


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Abiparty
                                  2 Tage
                                  Eintritt is locker wieder rausgesoffen 8)
                                  und jetzt weiter auf Abinoten warten  :x