Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Weil ich grad knapp bei Kasse bin (auf Grund der versehentlichen Ebay-Ipod-Käufe ;) ) habe ich in den Discotheken am Wochenende nur Colarunden gegeben. Das war aber ganz ok, hab ich doch immer drei Flachmänner mit JimBeam in der Hose.



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Freitag: Laurent Garnier in Heidelberg
      Samstag: Mit Freunden ein paar Brettspielchen gespielt.
      Sonntag: God of War gespielt, Motorrad Grand Prix geschaut, gelesen.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Mein Wochenende war reichlich kurz...

        nach dem netten Freitag Videoabend - war am Samstag wieder Arbeit für die Zeitung angesagt, ein Stündchen Playstation spielen und früh ins Bett, denn ich mußte Sonntag früh raus.

        Ich war am Sonstag für die Zeitung auf einer Schiffsbesichtung in Hamburg (Hey Marc, wenn ich gewußt hätte daß, wir noch zwei Stünchen Zeit hatten, hätte ich mich spontan gemeldet - aber das war echt kurzfristig...). nach der Begutachtung des Luxusdampfers MS Amadea (mit Mittagessen an Board!) haben wir noch eine Hafenrundfahrt gemacht... Anstrengend war eigentlich nur die 6 Stunden hin und 6 Stunden Zurückfahrt...

        Na ja - ab ins Bett und heute wieder früh raus... viel Stoff noch zu tun...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Am Freitag nach reichlich Pitu und Limetten und ner Weißbier-Sekt Bowle irgendwann die Nacht heimgekommen  :roll:  :D

          Samstag nach starkem Hagel eine undichte Stelle im Dacht gehabt. Ein Raum ist an einer Wand nun naß und heute müssen Ziegel ausgewechselt werden. Da ich den kompletten Raum ausräumen mußte, weil auch der Teppichboden naß war, war der Tag gelaufen  :?

          Sonntag gezockt und gelesen und TV geguckt.


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            DO: das besagte Kükenfest mit reichlich Augenfutter und viel zu viel Alk :lol: :roll: war dann um 7h daheim und hab den Tag verpennt, abends dann noch aufs Fest im Ort und etwas langsamer gemacht

            SA dito nur NICHT langsam gemacht :roll:

            SO kicken (und wie gut :roll: kein Fuss vor den anderen bekommen...) und dann wieder aufs Fest (scheisse 8O und das SO, das hat sich heute morgen gut gerächt, dass es dann doch noch 4 Maß geworden sind... :roll: )


            Freitag Weinbergsrundfahrt :D - die schlechte Bewertung im physik. Praktikum in Kauf genommen (letzendlich war sie garnicht sooo schlecht) und ab in ein Dörfchen im rhoihessischen Hinterland. Hab mich seeeehr an Wein, Weib und Gesang erfreut und bin dann spätnachts wieder heimgeradelt, so ca. 8km, davor waren wir noch auf der Aftershow-Scheunen-Party, bei der die ganzen Gestalten der Rundfahrt weitersaufen und bei ner Freundin untergekommen um auszuchillen

            War wiedermal ne geile Aktion, hatte ich schon lange nicht mehr - bei dem verdammten Stress immer...

            Samstag erstmal den Kater getötet, gegen Nachmittag war das Vieh tot, abends hat ein Freund Geburtstag gefeiert - also wieder getrunken aber mit angezogener Handbremse ;)

            Sonntag SAKRILEG angefangen, gut möglich dass ich den noch heute fertig hab...
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Yeah, wir haben ein langes Wochenende :D .

              Mittwoch: Abends Training und danach waren wir (drei Kumpels und ich, ich fuhr) in einer Disco/Bar, wo es alles für 5 Franken gab. Naja, es schlürfte eh nur Cola und musste dauernd aufs Klo. War aber trotzdem lustig, die ganzen Besoffenen zu beobachten.

              Donnerstag: Mein Bruder hat Konfirmation. Die ganze Verwandtschaft ist da. Gegen Abend geht es noch ins Kino "X-Men 3" gucken und danach mit grosser Wahrscheinlichkeit ans Spycher-Fest, ein primitives Sauffest mit Ländler-Musik und viel viel Bier. Manchmal braucht es das auch :D

              Freitag: Ich hab über 40 ungeschaute DVDs, die ich mal gucken sollte 8) . Ich habe einfach zu wenig Zeit. Abends ist noch Training, danach geht es ins Stammlokal und später eventuell noch weiter.

              Samstag: Wieder mal DVDs und am Abend wollen wir so richtig in den Ausgang mit allem drum und dran.

              Sonntag: Ich denke: DVDs :lol: .
              die kommt noch... irgendwann...


              Freitag : faulenzen
              Samstag : Stadtbummel Dortmund, Video-Abend
              Sonntag : Filmbörse Düsseldorf und da wieder stilvoll das Geld unter die Leute bringen.  :lol:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Gestern noch den JimBeam leer gemacht, dazu die letzten Flaschen "Germania" (astreines Bierchen), dann in sone Standart-Großraumdisse gegangen und nen guten Eindruck beim Türsteher gemacht, heute ins Kino (Xmen3), morgen auf ne Skaterparty. Übermorgen...mal sehn, was so ansteht, die Welt erobern oder sowas, mal sehen. 8)



                Lionel

                • Gast
                Ich werd dies WE wohl nur ausspannen. War ja letzte Woche 6 (!!) mal auf der Piste...das geht an die Motivation und ins Geld. Außerdem muss ich noch so ein dämliches Seminarreferat vorbereiten :?


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Wer hat denn zum Geier so viel Frei ?

                  gestern begann mein Feiertag mit Artikel schreiben und Film schneiden...

                  fürs WE ist bei mir geplant:

                  - Freitag : Arbeit - Schnitt an Right Turn / in der Nacht Eltern zum Flughafej bringen
                  - Samastag : Besuch beim Freund und dann DVD gucken oder Playstation spielen...hehe
                  - Sonntag : Termin für die Zeitung / Artikel schreiben / Spaziergang (oder Wanderung) mit Freundin...

                  - Montag : reguläre Arbeit ... hehe!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Mitwwoch hab ich nix gemacht, bin

                    Donnerstag früh raus und um 7h30 auf den Frühschoppen von der Löwenbrauerei in Schwäbisch Hall mit dem Zug (bis fast hin, dann mit dem Rad voll hin) und mich dann dort ab 8h20 volllaufen lassen :supz: Vatertag rulz  8) dann besoffen heim, gegessen und dann besoffen Fussball spielen müssen :roll: meine Leistung war natürlich hervorragend :lol: danach Saisonabschluss und den ausgeschwitzten Alkohol im Blut wieder ersetzt  8)

                    Freitag heute morgen recht früh raus müssen (11h :lol: nach gestern ist das früh ;-) ) und Referat (Firmenportrait über Legend Films) bis vorhin gemacht mit meinen Kommilitonen, die vorbeigekommen sind, lief ganz gut...vielleicht geh ich nachher noch ins Studio, trainieren, mal schaun...und heute abend? Keine Ahnung, denke mal DVD

                    Samstag: hab nix vor, mal schaun, Referat wohl weitermachen

                    Sonntag: Reserve fällt aus, da ham se mich gleich für die 1. Mannschaft zum kicken eingekäscht die Schweine, ansonsten: siehe Samstag ;-)


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Und so kams...sehr wenig bis nix gemacht am WE (auch abends ;-) )...

                      Nachher geh ich vielleicht noch in die Kneipe, hatten heute letztes Saisonspiel, aber da wir DO schon offiziell Saisonabschluß hatten wirds wohl eh net groß und Lust hab ich auch wenig, bin dann morgen nur wieder kaputt.
                      Denke mal ich werde es mir lieber auf der Couch bequem machen, hab aus der Leihe Venom und Domino geholt :D


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Da ich ja nahe an der deutschen Grenze wohne, gingen zwei Kumpels, eine Freundin und ich am Samstag mal in eure Gefilden in den Ausgang. Zielort war das TOP10 in Singen. War ein super Abend.
                        Naja, auf der Heimfahrt musste ich zweimal kotzen und davon direkt am Zoll auf die Füsse des Zollbeamten. Der war vielleicht sauer :lol: .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Muahaha, Patrick.... :lol:

                          Ich glaub die hab ich auch mal empfohlen bekommen von n paar Leuten, die wir im Urlaub kennengelernt haben und die dort in der Nähe wohnen...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Gleich noch nach Krefeld ins Scottys das WE mit'n paar Billiardrunden ausklingen lassen.



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Kaum vom Vorhaben abgewichen... gestern noch einen gemütlichen gemacht . Mit Hund und Kegel spazieren und den Sonntag genossen. Und heute hat mich der Alltag wieder... aber das nächste Wochenende kommt bestimmt...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                ...it's my life - Mittwoch bis heut:

                                Mittwoch kurz in die Stadt und dann noch mit der Freundin auffem Weindorf weng was getrunken (nach ner Flasche für mich allein wars denn auch gut  :lol: ) dann heim und DVD geglotzt

                                Donnerstag: Zu Oma gefahren, dann essen. Ab in die Stadt in die Kneipe um 4. Später so um 10 dann aufs Weindorf weng Wein vernichten, dann in die nexte Kneipe bis zwei - dann noch zu so nem Typen heim und weng was getrunken  :lol:

                                Freitag: Kopf gehabt wie Sau, abends Filme geglotzt.

                                Samstag: Stadt, Lagerverkäufe hier abgeschlappt für Klamotten... abends DVDs

                                Sonntag: Erste weng zocken, dann ab aufs Afrika-Festival. Was gegessen und getrunken und dann noch kurz für drei Schoppen aufs Weindorf  :lol:  abends weng TV
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Mittwoch:
                                  Geburtstag von einem Kumpel in Heidelberg gefeiert. War auch noch ein Arbeitskollege aus Irland mit dabei.
                                  Herausgefunden, dass mein Englisch zwischen 2 und 10 Bier am Besten ist. Danach geht es wieder etwas bergab.
                                  Irgendwann gegen 4 Uhr aus dem Cave getorkelt.

                                  Donnerstag:
                                  Kopfschmerzen.....Couch......lesen....schlafen......

                                  Freitag:
                                  Reifen am Auto gewechselt, Garten ein wenig auf Vordermann gebracht und diverser anderer Kram der noch erledigt werden musste. Abends DVDs geschaut.

                                  Samstag:
                                  Mit einem Kumpel ein paar Bierchen in ner Kneipe in Dossenheim getrunken.

                                  Sonntag:
                                  Joggen, lesen und DVDs. Nix besonderes.

                                  Gruß Havoc.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "Hellseeker"
                                    Naja, auf der Heimfahrt musste ich zweimal kotzen und davon direkt am Zoll auf die Füsse des Zollbeamten. Der war vielleicht sauer :lol: .

                                     :lol: DAS ist nicht Dein Ernst, oder?!  8O  :lol:



                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Gestern: nix, da ich...

                                      heute: Pfingstturnier im Ort...werde den Tag mich dort schon hinbegeben um sicher keinen  Alkohol zu trinken :^o

                                      morgen: dito, nur dass ich von 13h an Vereinsheimschicht habe und da komme ich bis Schichtende 18h-19h nie unter 10 Colaweizen oder so raus...dann noch aufs Konzert (na ja Konzert, spielt halt ne Band :roll: aber deswegen geh ich net hin :lol:)

                                      Montag: Kater ausschlafen von den letzten beiden Tagen ;-)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Gestern nen ruhigen Saufabend gemacht mit lecker "Germania" Pils, kann ich nur empfehlen -  der Kasten kosten 5¤ und das Bier ist 1A (10x besser als Paderborner, das bei uns bekannteste Billigbier).
                                        Heute im WarnerBros.Movie-Park Bottropp gewesen wegen Cheerleader-Meisterschaft zum halber Eintrittspreis und zwischendurch ein paar Loopings auf den Rollercoaster.
                                        Morgen noch zum Moerser Jazz-Festival, saufen - rauchen - Frauen verbrauchen, um mal den verstaubten Spruch wiedermal zu nutzen.



                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Freitag abend noch einen Zeitungstermin, danach planen des Urlaubs am Rechner - Infos einholen, Buchungen checken usw.

                                          Samstag: Artikel schreiben, Nachmittag und Abend bei der Freundin: wir waren am (überschwemmten) Rheinufer spazieren und haben einen Spiele abend gemacht. In der Nacht hab ich meine Eltern noch vom Flughafen abgeholt...

                                          Sonntag : nun - ausgeschlafen - gleich Equipment abholen, da wir einen Auftritt auf der Karoke WM in Leverkusen mitschneiden - heute Abend heißt das dann Arbeit.

                                          Montag: einen lauen machen - Zeitungstermin am Nachmittag - aber nix aufregendes

                                          Di : Arbeit - der Alltag ist zurück...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Lionel

                                          • Gast
                                          Freitag Abschuss in Karlsruhe. Erst noch gemütlich und gediegen mexikanisch essen gegangen, 2. Halbzeit vom Fußball noch inner Kneipe mitverfolgt, dann ab in ne Cocktailbar. Um 23.00 wieder zurück, bis 4 bei ner Freundin Wodka-Session gemacht. Danach mitm Kumpel innen Uni-Campus eingebrochen und bist 7 weitergesoffen. Zwischendurch nachts ma noch 1, 2 ma mit unseren Nordlichtern Macco und Marcinho gephoned...Um 7 heim und bis 13.00 gepennt, dann ging den Tag gar nix mehr. Heimfahrt daher auf heut verschoben. Gestern kam dann noch n Kumpel vorbei und wieder Wodka Session...NASTROVJE :twisted: