Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Doch, doch, ist leider so passiert. Meine Bekannten kriegten sich vor Lachen kaum mehr ein.

    Ich bin wieder mal im Militär: WK (Wiederholungskurs). Zum Glück sind es nur drei Wochen und nicht mehr.

    Freitag: Am Abend hatte ich Abtreten, ging nach Hause, packte alle meine Sachen für...

    Samstag: ...das Turnfest :D . Zuerst schön brav geturnt, danach in den verschiedenen Zelten Gas gegeben und lange bis in die tiefe Nacht gefeiert.

    Sonntag: Das böse Erwachen. Doch nach einer Riverrafting-Tour mit dem Verein, war ich wieder fit. Am späten Nachmittag machten wir uns auf den Heimweg und Abends war ich bei einem Kumpel zum Grillieren eingeladen.

    Montag: DVDs gucken :) .
    die kommt noch... irgendwann...



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "EvilEd84"
      Voll...


      Tja, das war ich wohl :lol:


      Joa, war wieder mal n guter Absturz zum Pfingstturnier :lol:

      SA eh schon voll gewesen, bei mir den ganzen zu 2. gehoben und abends dann noch aufm Fest!

      SO den ganzen Tag über nur Colaweizen gesoffen und in der Sonne gesessen, hatte einen verdammt roten Schädel dann abends :lol: und aufm Konzert gings dann weiter...toll wars ;-)

      MO dann den Kater von Sa UND So ausgepennt (bis 17h30) und dann erstaunlich fit raus aus dem Bett (muss wohl an dem rumgesiffe im Bett den ganzen Tag gelegen haben, dass ich doch irgendwie keinen Kater so recht hatte :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        dann will ich auch mal...ganz kurz...

        Freitag:
        Ganz gediegen mit der Freundin Pizza gegessen, gequatscht und recht zeitig ins Bettchen gefallen...

        Samstag:
        Mit 4 Mann 'nen Kumpel besucht in Erwitte (Geburtstag & Schützenverein Feier) - ab ca. 22h Totalabsturz wie seit locker 10 Jahren nicht mehr. Details erspare ich Euch lieber...  :oops:

        Samstag:
        Den ganzen Tag ausgeruht, nach der beschissenen 3 Stunden Heimfahrt. Abends auf den nächsten Geburtstag von 'nem Kumpel ins "50Grad" in Mainz. Fette Elekto-Mucke und gute Stimmung aber der Flight hatte a.) 'nen kaputten tiefblauen großen Zeh am linken Fuß (siehe Totalabsturz vom Tag zuvor) und musste b.) Auto fahren und hatte c.) sowieso null Bock auf Alk...  :evil:

        Montag:
        Ausruhen war angesagt: DVD geglotzt und den ganzen Tag den Lieben Gott 'nen guten Mann sein lassen...  :lol:  ;)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Und was haben wir dieses WE vor ???

          Nun - ich bin heute auf der Geburtstagsparty eines alten Freundes...

          morgen: früh aufstehen (leider) 3 Artikel für die Zeitung aufnehmen...
          dann zur Freundin, weil wir dann auf dem Weg zu nächsten Einweihungsparty sind...

          sonntag: ausruhen und noch einen termin für die Zeitung abgrasen...

          Playstation Time gibt es dieses WE dann nicht.... aber was soll's.....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            War heut Mittag im Schwimmbad nen bisschen Beachvolleyball spielen (aber nur kurz), heut Abend dann noch zwei Stunden in der Halle trainiert. Danach haben wir noch bei einem Kumpel den Rest des Spiels Polen:Ecuador geschaut bis das Mädel keine Lust mehr hatte... Naja, nur sitz ich wieder hier. Mal schauen was der Rest des W.E.s so bringt, tagsüber werd ich auf jeden Fall jeden Tag beachen gehen (Donnerstag ist das erste Turnier hier!), Abends mal schauen.


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Tja, ich hab ein sehr kurzes Wochenende. Heute Morgen bin ich vom Militär heimgekommen und half dann sogleich einem Kumpel ein über 300 Kilogramm schweres Klavier zu transportieren. Wir hatten satte zwei Stunden. Jetzt am Mittag surfe ich noch ein bisschen im Internet, gucke mir eventuell noch einen Film an. Am Abend werde ich zusammen mit Kollegen und Kolleginnen grillieren. Und am späteren Abend geht es noch in den Ausgang. Und wenn auch ich fahren muss, wir/ich werden gehen. Ich sass nämlich die ganze Woche in einem Schützenpanzer und will jetzt endlich wieder mal etwas Fun haben 8) .
              Morgen werden wir am Rhein baden gehen (insofern es die Wasserwärme zulässt). Am Abend muss ich wieder ins Militär einrücken (nur noch eine Woche).
              die kommt noch... irgendwann...


              Rechner neu aufsetzen...
              Kriege die blöden Ilead.track.it Popups nicht los und allmählich sehe ich rot.
              Damit wäre der Tag zumindest hin.. Mal sehen, was heute Abend noch bleibt.
              [size=18]LIESMICH[/size]
              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Gester in FFM auf dem Public Viewing Platz (was für ein Unwort :roll) das Spiel angesehen (geile Location mit schwimmender Leinwand auf dem Main) und dann noch kurz was getrunken und den Engländern beim rumspinnen zugesehen :lol: dann in ner endlosen Fahrt heimgekurvt (Auto noch halb verreckt von meinem Kumpel, nach Germersheim wiedermals ewig verfahren bis wir wieder heimgefunden haben, ...) ;-)


                Heute lang geschlafen, aufgestanden und ins Pub das SPiel angesehen, in der Halbzeit AUto gewaschen und jetzt surfen und meine Plastikabgrenzungen am Auto in Wagenfarbe lackieren :D


                Nachher noch kurz mit der Freundin aufs Lichterfest im Nachbarort und danach noch ins Pub!


                Morgen hoffentl. was für die Uni machen :?


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Am Wochenende gab' es bei mir Fußball, Fußball und noch mal Fußball! Habe einige WM-Spiele im TV gesehen und war am Freitag zum Eröffnungsspiel mit einigen Jungs aus dem Forum in Frankfurt - siehe Fußballthread - da werde ich noch was zu schreiben und paar geile Bilder posten...!  :)  ;)

                  Am Samstag war ich mit meiner Freundin im Biergarten und hab' die größte Pizza (Quadro Formaggi) aller Zeiten verdrückt und paar Pils und Kölsch getrunken. Zudem war ich in Mannheim spät abends noch shoppen da ein Outlet (Trendfabrik - geiler Laden) bis 24h geöffnet hatte (glaube sogar alle Geschäfte in Mannheim). Hab' dort von 21h bis ca. 23h eingekauft ordentlich Kohle für neue Klamotten ausgegeben...


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Wie jedes Wochenede hab ich zu Arbeiten... ich muß weiter am Film schneiden und bin für die Zeitung unterwegs (muß jeden Cent für den Urlaub sparen, da ich in 5Wochen Toscana Urlaub mache..)...

                    Heute - Film schneide
                    Freitag - Zeitungstermine und Film schneiden
                    Samstag - Film schneiden & Dreharbeiten (kleines Projekt)
                    Sonntag - Zeitungstermine & Film schneiden

                    - wie ihr seht...ist mein Wochenende wieder voll.... dann hab ich zum übernächsten HF vielleicht wieder ne kleine Trashgranate am Start...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      ein Outlet (Trendfabrik - geiler Laden)


                      Outlet, cool...wo issn der? Lohnt sich das finanziell, sprich wie sind die Preise so im Schnitt?



                      Jup FR in FFM gewesen: super geil...

                      SA nur mit Freundin aufm Lichterfest und dann noch ganz kurz im Pub

                      SO noch was für die Uni gemacht :?

                      Gestern in Stuttgart Public Viewing mit dem Gert und noch n paar Kumpels von mir dick einen draufgemacht :D 8) vom Spiel net viel mitbekommen, aber es war schlicht der hammer, ich sach mal nur ganz dezent:


                      (wow, ich bin jetzt 650 breit! ;) )

                      :supz: gerulort hats kann ich da nur sagen :D dann bis morgens auf ner Bank im Bahnhof gepennt und doch noch zwei stunden früher als befürchtet (hab vergessen, dass Feiertag ist und mein Kumpel meinte abends dann, der erste Zug würde erst 8h40 fahren anstatt 5h40 8O ) mit dem Zug heim (um 8h war ich dann daheim ;-) )...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        ein Outlet (Trendfabrik - geiler Laden)


                        Outlet, cool...wo issn der? Lohnt sich das finanziell, sprich wie sind die Preise so im Schnitt?

                         :arrow: http://www.trendfabrik.de

                        Wenn man von Weinheim nach Mannheim reinfährt (Gewerbegebiet/Nähe Mann Mobilia) :arrow: Lohnt sich definitiv! Die haben sau viel Auswahl an (Marken) Shirts & Jeans und die Preise sind teilweise sensationell günstig. Mit Kundenkarte bekommt man nochmal auf alles 5% und am vergangenen Samstag gab' es sogar 10%. Die haben immer mal wieder coole Aktionen...

                        Zitat von: "EvilEd84"


                        (wow, ich bin jetzt 650 breit! ;) )

                        :supz: gerulort hats kann ich da nur sagen :D dann bis morgens auf ner Bank im Bahnhof gepennt und doch noch zwei stunden früher als befürchtet (hab vergessen, dass Feiertag ist und mein Kumpel meinte abends dann, der erste Zug würde erst 8h40 fahren anstatt 5h40 8O ) mit dem Zug heim (um 8h war ich dann daheim ;-) )...


                        Yeah - FOUR ROSES - unser "Stammlokal"!  :D Schade, dass ich nicht dabei war aber ich hatte zumindest würdigen Ersatz in Frankfurt beim Spiel Deutschland vs. Polen! Waren wieder in der Main-Arena am gleichen Ort letzten Freitag - nur mit mehr Platz und besserer Sicht. Später sind dann alle Dämme gebrochen und in Frankfurt ist das POSITIVE CHAOS ausgebrochen...  ;)  :D Glaube das halbe Forum hat 'ne SMS von mir bekommen...  :lol:  ;)

                        Wie ihr mich später gegen 2 oder so angerufen habt, waren wir übrigens gerade auf dem Heimweg nach Mainz und standen an 'ner Autobahntanke mit der Befürchtung kein Öl mehr im Motor zu haben. Der neue Opel GTC von meinem Kumpel dachte, er müsse mal ein bisschen rumspinnen...  :?

                        Coole Sache das mit der Liveschaltung aus dem Laden! Dich hab' ich noch verstanden aber den Gert zuerst gar nicht. Hab' erst nach ca. 1 Min. gerafft, dass ich den ollen Lionel an der Strippe habe...  :lol:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          :lol:


                          Haha, der Hammer schlechthin war ja eh: wir sitzen drin und mein Kumpel so nach ner h oder so als wer reinkommt..."Mmh, den kenn ich doch" ich dreh mich um und wer kommt reingeschneit einer vom Fitnessstudio, so ganz n lustiger anfang Vierziger Biker Typ, d Achim, der ist d Hammer, ham auch n Bild mit ihm gemacht ich hab mich schier bepisst...wasn Zufall :!:


                          Lionel

                          • Gast
                          War wieder saugeil, nächst mal seid ihr auch wieder mit am Start, Jungens! Jaaaa, Markus, hab dich auch net verstanden, war einfach zu laut :lol:
                          Hab dir glaub ich noch gesagt, wie sehr du gefehlt hast in dem Laden ;)


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Juhuu, die letzte Woche Militär ist um :D . War das langweilig.

                            Freitag: Da kam ich nach Hause, hab alles versorgt und bin in die Heiha.

                            Samstag: Am Morgen war ich an einem Sportwettkampf. Jetzt hocke gerade am PC und hoffe, dass ich noch irgendjemand finde, der am Nachmittag auch baden kommt. Der Abend wird eher ruhig, da ich morgen selber Wettkampf habe.

                            Sonntag: Am Morgen hab ich Wettkampf. Mittags gehe ich mit einem Kumpel baden und eventuell noch ans Caliente-Festival in Zürich. Das ist ein Latin-Festival mit viel Sound, Sonne und vielen knapp bekleideten Brasilianerinnen :twisted: .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              So Leute, mein Samstag heute wird bestimmt interessant, wir haben nämlich 3 Großereignisse hier in Regensburg gleichzeitig, d.h. man kann durch die komplette alte Innenstadt gehen und Nur Party überall !! Vielleicht auch ein bißchen Chaos und Gewalt, die Polizei ist mit einer Armee da !! Alles in Allem, könnte unterhaltsam werden. Also:

                              1. Haben wir die NAZIs in der Stadt. Irgendsoein NPD-Bayern-Fest. Die Wollten zu erst auf der Jahninsel feiern, durften sie aber nicht, weil....

                              2. ...über die Brücke über die Jahninsel, also direkt über den Glatzen der NAZIs, der CSD (Christopher-Street-Day) hinwegmarschiert !!!!  :lol:
                              Man stelle sich mal vor, unten grimmig schauende braune NAZI-Skins mit Deutschland-den-Deutschen-Musik, und oben bunte feiernde Schwule mit wasweißich auch immer welche Musik da kommt.... Halligalli-Party-Techno... Also, Diese Kombination bringt mich ja schon seit Wochen zum Grinsen !! Hoffentlich fürn sich die am CSD so dermaßen schrill auf, das die NAZIs freiwillig nie mehr wieder kommen !!  :lol:

                              3. Und zuguterletzt haben wir natürlich auch noch ne Linke Gegendemo in der Stadt, mit Konzerten von Punk-Bands und viel guter Laune und so.  8)

                              Also, Das ist mal ein Häppening wie es nicht oft zustanmde kommt.  ;)

                              Ich latsch jetzt dann einfach mal durch die Innenstadt und schau was passiert.


                              Lionel

                              • Gast
                              Dieses WE mach ich nix außer pennen, fressen und Fußball gucken =D>  :supz:


                              Zitat von: "Lionel"
                              Dieses WE mach ich nix außer pennen, fressen und Fußball gucken =D>  :supz:

                              DITO!  8)
                              Ausser, dass ich morgen noch an den See fahre bei gutem Wetter wirds bei mir dasselbe sein. Eben komm ich aus dem Waldstadion (Iran-Porutgal)! War schon fett - kein RIESEN-Spiel, aber ne supergeile Stimmung, vor allem von den iranischen Fans!

                              Und den FRANZ hab ich gesehen! Gerade als ich aufs Gelände kam, kam er angeflogen mit seinem Heli, ist ausgestiegen und hat fleißig gewunken (ich glaube sogar er hat auf MEINEn "Fraaaaaanz"-Ruf reagiert  8) ;)  )
                              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



                              Zitat von: "Thomas Covenant"
                              Du hast Franz gerufen?-du Groupie du :lol: .


                              niahaha  :lol:
                              Der geht doch an mir vorbei! Der kriegt doch alle die er will, da hab ICH doch keine Chance  :lol:
                              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                              freitag: sturmfreie bude gehapt, da meine frau (kinderGÄRTNERIN :twisted: ) im kila mit den lütten geschlafen. ergo --> filmabend

                              samstag (heute): mit meinem vater, meinem bruder und meiner blonden unfähigen schwester ausgeschachtet, da wie einstellplätze vor dem haus bekommen. scheiße bin ich jetzt kaputt.

                              sonntag: family-grillen mit schwieger-vater, meinen eltern, der tante und dem onkel meiner frau und ihrer cousine, da morgen meine schwiegermutter geburtstag gehappt hätte. wird vom grund mal abgesehen bestimmt lustig. sind alles nette leute.
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung



                              Lionel

                              • Gast
                              Zitat von: "Barbrady"
                              Zitat von: "Lionel"
                              Dieses WE mach ich nix außer pennen, fressen und Fußball gucken =D>  :supz:

                              DITO!  8)
                              Ausser, dass ich morgen noch an den See fahre bei gutem Wetter wirds bei mir dasselbe sein.



                              Mach ich heut evtl. auch... :)


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Nach einem gemütlichen Freitag abend mit der Freundin...

                                gestern morgen Fünf Uhr raus: Freundin zur Arbeit - ich an den Computer. Ich hab in den letzten Tagen nen guten Schnitt hinbekommen...
                                das geplante kleine Projekt ist wohl den Bach runter, da der "Organisator" sich nicht gemeldet hat... Tja - man sollte nie mit unzuverlässigen Leuten arbeiten... (war mit dem Typen schon das 2x!)
                                deshalb abends zur Freundin und Bumen umgetopft... gegen 22.30 Uhr - waren wir mit allem durch...

                                Heute leider verschlafen... aber egal...gleich setzte ich mich noch kurz an den Schnitt und muß noch einen Artikel für die Zeitung schreiben (wir haben heute verkaufoffenen Sonntag...hm - liegt wohl an der WM...)

                                am Abend nehmen ich mir frei... hm DVD gegen Playstation... Lara gegen Herbert West... wer wird wohl gewinnen ?

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Wie gut, dass die WM nicht mein Leben beherrscht 8) .
                                  die kommt noch... irgendwann...