Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Lionel"
    Dieses WE mach ich nix außer pennen, fressen und Fußball gucken =D>  :supz:

    Yeah, genau so sah mein Wochenende aus...und das nächste höchst wahrscheinlich auch... :D  ;)

    Freitag bisschen WM geguckt und später mit der Freundin "Ingendwann in Mexico". Wir sind aber beide nach ca. 30 Min. weggepennt...

    Samstag bei mir zu Hause ein kleines "Grillfest" veranstaltet und alle 3 WM Spiele geguckt. Zum Anpfiff von Tschechien vs. Ghana war ich schon gut bedient...  :drinking:  :oops: Nachts um 2 war ich dann soweit wieder ready und hab' mir noch mit 'nem Kumpel "The Descent" reingezogen...

    Sonntag hab' ich zur Abwechslung den Rechner meines Vaters mal neu aufgesetzt und dann weiter WM geguckt...


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      gewonnen hat an dem Abend - Lara Croft - mit schier unglaublichen Levels in dem neuen Tomb Raider...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "Elena Marcos"
        gewonnen hat an dem Abend - Lara Croft - mit schier unglaublichen Levels in dem neuen Tomb Raider...


        Die werd ich mir im Laufe der Woche auch krallen  ;)


        Zitat von: "Lionel"
        Zitat von: "Barbrady"
        Zitat von: "Lionel"
        Dieses WE mach ich nix außer pennen, fressen und Fußball gucken =D>  :supz:

        DITO!  8)
        Ausser, dass ich morgen noch an den See fahre bei gutem Wetter wirds bei mir dasselbe sein.



        Mach ich heut evtl. auch... :)


        Juhuu, endlich mal wieder am See gechillt und anschließend gegrillt.

        A scheeeene Sonnebrand hab ich mir geholt :lol:  :roll:
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Letztes Wochenende haben mein Freund und ich ein paar LEute zum Grillen eingeladen. War ja eigentlich auch super, nur saß ich dann mit ner Freundin allein im Wintergarten, während der Rest im Wohnzimmer Fußball schaute ^^  Tja, wir haben versucht das beste daraus zu machen und haben dann allein gegrillt  :lol:


        Lionel

        • Gast
        Gestern nach dem Deutschlandspiel bin ich noch nach GER gefahren, da eine Freundin in ihren Geburtstag reingefeiert hat. Boah, ich hab jetzt noch so viel Restalk, von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen! Wodka, Rosé, brauner Rum, Bier...fuck...und jetzt hock ich hier in nem EDV-Kurs und bin total im Arsch. Um 4 bin ich heimgekommen, seit 8 hock ich in der Uni..warum tu ich mir das an? :roll:


        Lionel

        • Gast
        Freitag Schmonziabend, Samstag Fußball in Karlsruhe. Wieder mal recht extrem geworden, das Ganze :roll:  :)

        @Marc: Na, wieder nüchtern? :lol: Danke für den Aruf, hoffe die Nacht war erfolgreich. Übrigens, der zuletzt am Phone war, dass war net der "Gerdl" sondern, der Alex :lol:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hehe, dein Anruf hab ich auch bekommen, hab dann aber lautlos gemacht, war schon am Pennen ;-) ist mir grad erst wieder eingefallen, dass ja angerufen hast nachts!


          FR: nix gemacht, Videothek gab Elizabethtown und Reeker her

          SA: Vereinsheim im Ort, Fussball gefeiert und dann aufn Geburtstag von nem Kumpel...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Donnerstag: Abends war ich im Kino ("The Sentinel" ( :arrow: 7/10) und danach waren wir noch einen Trinken.

            Freitag: Schweiz : Südkorea. Danach noch kräftig abfeiern an einer Beachparty in der Nähe.

            Samstag: Turnfest. Mann, das war so richtig geil :D .

            Sonntag: Mal gucken. Mit Sicherheit nichts Anstrengendes.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Seit 14 Uhr nur am "trinken" gewesen. Die Folge ist der größte Kater, den ich seit Langem habe.



              Freitag Abend Besuch bei Freundin in der alten hessischen Heimat. Morgens um sechs aus der Disko gekehrt worden, "glorreiche" Idee der betrunkenen Freundin, ihren Ex mit nach Hause zu nehmen, zwischen sieben und neun übelstes Gezeter, der Typ randaliert, ich überlege, im Auto zu schlafen (fahren geht nicht mehr bzw. noch nicht), Freundin schmeisst Ex endlich raus, ich weiss: ich bin zu alt für so was!

              Samstag um vier Uhr nachmittags Freundin aus den geliehenen Klamotten vom Vorabend helfen, Sachen packen und ab die Post.
              Gegen 21 Uhr geht das mit dem Essen auch wieder.

              Sonntag: ...bloss keinen Stress!
              Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
              (§ 11 LeichenVO)


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Da hattest Du ja eine interessante Nacht, Sylphida... Ich bin dankbar, daß ich ein ruhiges Leben habe...

                Freitag: ??? was hab ich da gemacht ? DVD geguckt ?

                Samstag : Artikel schreiben, Film schneiden, Besuch im Altenheim (für die Zeitung) und danach Playstation gezockt... das Fußballspiel bekam ich so mit... die Nachbarn brüllen laut genug...

                Sonntag : Artikel schreiben und nach dem Mittagessen mit der Freundin nach Köln. Letzter Tag der Dali Ausstellung. Eine interessante Auswahl seiner Werke, viele Fotos und Zeichnungen. Den andalusischen Hund gab es natürlich auch als Videovorführung (Dali hatte seine Finger ebenfalls in der Inszeniereung - Bunuel unterschlug gerne seine Mitarbeit...) - Nach einem kleinen Imbiß ging es wieder nach Hause.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Boah, was ist denn los, meine Stimme!! Wird immer schlimmer, hock grad in der Uni und bekomm kaum mehr nen Ton raus 8O

                  Na ja, Husten, Schnupfen und dann SA bei D Party machen und Nachts noch nackt baden, da ists ja auch kein Wunder :lol: :roll:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Am Freitag beim Joggen am Fuß verletzt und am Samstag ist die Wunde aufgesprungen. Mein Fuß war Blut überströmt und das das Blut quirlte schon aus den Schuh heraus und ich im alkoholischen Zustand habe nix mitbekommen. Erst als wir ausm Laden raus sind, ist einer Freundin aufgefallen, dass mein rechter Fussabdruck rot ist. Weil ich aber nix merkte, dachte ich, dass ich nur inne "Bloody Mary" reingetreten bin, war leider net der Fall. Also wurde die Wunde im Krankenhaus genäht. :roll:



                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    Da hattest Du ja eine interessante Nacht, Sylphida... Ich bin dankbar, daß ich ein ruhiges Leben habe...


                    ...ja, das war mir definitiv auch zu viel action!!

                    Aber offensichtlich geht es noch um einiges unangenehmer:

                    Zitat von: "Ash"
                    Am Freitag beim Joggen am Fuß verletzt und am Samstag ist die Wunde aufgesprungen. Mein Fuß war Blut überströmt und das das Blut quirlte schon aus den Schuh heraus und ich im alkoholischen Zustand habe nix mitbekommen. Erst als wir ausm Laden raus sind, ist einer Freundin aufgefallen, dass mein rechter Fussabdruck rot ist.


                    Ich bin immerhin unverletzt geblieben... meine Güte! 8O
                    Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
                    (§ 11 LeichenVO)


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat von: "Ash"
                      Am Freitag beim Joggen am Fuß verletzt und am Samstag ist die Wunde aufgesprungen. Mein Fuß war Blut überströmt und das das Blut quirlte schon aus den Schuh heraus und ich im alkoholischen Zustand habe nix mitbekommen. Erst als wir ausm Laden raus sind, ist einer Freundin aufgefallen, dass mein rechter Fussabdruck rot ist. Weil ich aber nix merkte, dachte ich, dass ich nur inne "Bloody Mary" reingetreten bin, war leider net der Fall. Also wurde die Wunde im Krankenhaus genäht. :roll:


                      Hui, da hatteste aber sich intensive Gespräche mit deinem Freund Jimmie davor nehme ich an, oder :lol: ?


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Hatte nur'n Gespräch mit den Brugal-Rum, den musste ich leider schnellstens asimilieren, da mein Flachmann auf der Party undicht wurde. Jetzt zur WM isses ja nun eh ein bissl übel, was den Alkohol angeht. :?



                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Donnerstag: Mal einen Ego-DVD-Abend gemacht.

                          Freitag: Nach der Arbeit ging ich noch husch zur Coiffeuse. Danach ins Training und anschliessend an eine Veranstaltung des hiesigen Fussballclubs. War ich durstig :lol: .

                          Samstag: Heute war ich an der Hochzeit einer Freundin eingeladen und anschliessendem Apéro. Am Abend ging ich noch mit einem Kumpel an den Rhein baden und jetzt gehe ich dann gleich wieder ans FC-Fest.

                          Sonntag: Da gehe ich für 5 Tage campen ins Tessin im Maggia-Tal. Yeah, campen rockt 8)  :D  :!:
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Habe dieses WE den Bacardi Reserva für mich entdeckt. Leider gibts den hier garnicht, habe ihn zumindest noch net gesehen. Die Flasche stammt noch aus'm DomRep-Urlaub. Echt mies, ICH BRAUCH DAVON NEN KASTEN!!!!!!! :evil:




                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Wenn du bei google den Namen Barcadi Reserva eingibst, bekommst du lauter Treffer wo du ihn dir bestellen kannst.

                              Zum Beispiel hier:

                              http://danika-bar.de/xanario_pinfo.php?xP=1_Liter_Bacardi_Reserva_Anjeo_Especial_Rum&shop_ID=2&sessID=1faf3c0818a81a29de495acfe3e7f78b

                              Gruß Havoc.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                War das wieder ein Wochenede....

                                Freitag noch DVD geschaut und früh ins Bett, da meine Freundin Samtags früh raus musste....

                                Samstag : 5 Uhr raus - ab an den Rechner und weiter am Film gearbeitet... ich verfluche die Arbeitsweise von Leuten, die Actionszenen ohne Storyboard und Handlung ohne Drehbuch filmen - ich sitze auf 200 Filmschnipsel und weiß nicht wie ich die sortieren soll... der Morgen war ein Alptraum...
                                Nachmittags ein Stündchen ausruhen und ein Hörbuch geniessen....
                                Am Abend zu meiner Freundin, da ihre Tante aus Holland zu besuch war - wir verbrachten einen netten Abend in der "Weinstube" - ich hab mich beim Alk zurückgehalten, dafür aber am "Spundekäs" überfressen...

                                Sonntag :
                                Nach einem gemütlich "kaffee" Frühstück - zum Grillen nach Hause. Danach hat ich noch einen Termin für die Zeitung. Zu hause Artikel schreiben, ein Kurzfilmdrehbuch (bekam ich gestern per Mail) durchgeackert... und dann mal Postal 2 angetestet... ich verstehe den Hype um das Game nicht. Ist wahrscheinlich als Satire zu verstehen... man macht viel Unfug - aber ne richtige Story hat das Game nicht...
                                nach einem lustigen Film ab ins Bett...

                                War ein sehr relaxtes Wochenende - ausnahmsweise...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Freitag: Bei meiner Oma gewesen und dort weng was gearbeitet. Zu spät zum Anstoss heimgekommen wofür ich meine Mutter jetzt noch verfluche - ich war dank Ihrer Lahmelei erst um halbsechs daheim  :evil:  danach noch weng bei Bekannten was getrunken bis es Stress gab unter zwei so Deppen - dann in die Heia.

                                  Samstag: Schule bis nachmittag und realisiert, dass ich in den nexten sechs Wochen zwei Prüfungen hab und ne Facharbeit abliefern muss - ich hab keinen Plan wie ich das machen soll. Abends daheim und Filme geglotzt.

                                  Sonntag: Filme geglotzt weng gelesen und dann TV geschaut.

                                  war nix herausragendes dabei.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Hui, ne halbe Stunde ist net unwesentlich 8O

                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    Samstag: Schule bis nachmittag und realisiert, dass ich in den nexten sechs Wochen zwei Prüfungen hab und ne Facharbeit abliefern muss - ich hab keinen Plan wie ich das machen soll. Abends daheim und Filme geglotzt.



                                    Jaja, ich kenns, bei mir sinds 8 Klausuren in 2,5 Wochen und ich steh noch net weit vom Start entfernt... :?

                                    aber ich muss wenigstens net noch schaffen, glaub ich gerne, dass die 2 Arbeiten und ne HA ähnlich Stress bereiten, wenn man den Tag über schaffen muss :?


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Das is ja die Scheisse. Nach 9 Stunden auf der Arbeit hast einfach keinen Kopf mehr zum lernen. Und zudem haben wir gerade mal knappe eineinhalb Wochen zum lernen weil wir bislang nur die Hälfte des Stoffs bekommen haben - das nenn ich nen Witz! Die Prüfung hätte man gut und gerne drei Wochen nach hinten verlegen können - vor allem weil ja ALLE im Kurs arbeiten müssen  :roll:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Zitat von: "Havoc"
                                        Wenn du bei google den Namen Barcadi Reserva eingibst, bekommst du lauter Treffer wo du ihn dir bestellen kannst..


                                        Werd ich wohl auch machen, wobei es mir lieber wäre, wenns den im LAden gibt. Ich werd morgen nochmal durche Stadt gehen uznd suchen.