Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Is zwar der WE Fred aber es war bei uns ja Feierdach :D

    Montag abend mit paar Bekannten ein paar Bier reingelassen - dann heim, und DVDs geglotzt.

    Dienstag nach Nürnberg gefahren um Klamotten einzukaufen - einkaufen mit Frauen ist nach wie vor DIE HÖLLE! Danach weng gelesen und TV geglotzt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      So... jetzt komm ich wieder zu einigen Posts.

      Am Freitag kam ich aus dem Urlaub zurück und hatte kaum Zeit den Koffer auszupacken...

      Denn am Wochenende haben wir einen Trailer gedreht:
      Samstag war dann Ausrüstung holen, Meeting usw. und Sonntag ging es los...

      bis Di. Nacht - 20 Stunden am Tag von 7 Uhr morgens an...

      Ich wollte eigentlich ausschlafen, aber ich muß erst mal hier zu Hause - 3 Wochen Verlust aufholen....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Gestern Abend mal wieder Weinfest  :partyman:

      Jetzt ist wieder die gewohnte Katerstimmng, später wird gejoggt, dann gehts zur Eintracht ins Waldstadion  :D
      Danach wird - ganz gleich dem Ergebnis - selbiges auf dem Weinfest betrunken.

      Semesterferien sind sowas von geil  :twisted:
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Hab mal angefangen, unsre Türen zu lackieren. Die waren dunkel, daran hab ich mich jetzt sattgesehen. Jetzt werden sie wieder richtig weiß.


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Donnerstag: "Superman Returns" im Kino.

          Freitag: Abends war ich an einem Klavierkonzert eines Freundes und anschliessend gingen wir noch weg.

          Samstag: Lange geschlafen, ein bisschen "Akte X" geschaut, zuviel gegessen und dann in den Ausgang.

          Sonntag: Noch keine Ahnung.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            FR Nachtschicht - 60h Woche die 1. von 3. Wochen beendet :?

            SA doch noch was gemacht und kurzfristig in Suff ausgeartet ;-) Beach Party in der Sports Bar wo dann doch kurzerhand der Wendepunkt Sangria Eimer angenommen wurde, dann ab nach Crailsheim in ne Disco mit angeschlossener Assi Disse Apfelbaum ;-) wo es natürlich zufällig auch Sangria in Eimern an dem Tag gab :lol: für 13 ¤...dann war der Abend natürlich gelaufen mit dem 2. Eimer (war nur mit Freundin+ 2 Freundinnen und nur einem Kumpel von mir mit dem ich gesoffen hab)....


            Resultat:

            SO nur rumliegen und Filme anschauen ;-)


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Freitag: hatte ich noch einen Termin für die Zeitung und hab mich dann bei ein paar DVDs auf dem Sessel breit gemacht.

              Samstag:
              Zeitungstermine - später war ich mit meiner Freundin im Kino.

              Sonntag :
              war ich auf dem Keramikmarkt in Siegburg (auch wegen der Zeitung) und hab am Abend was Playsi gezockt.

              Insgesamt, war es ein ruhiges Wochenende!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Freitag nen ruhigen daheim geschoben und weng DVD geglotzt.

                Samstag Geburtstagsfeier einer Bekannten meiner Freundin - erst bei der daheim mit etlichen Biers, Ramazzottis und Grasovska Büffelpissewodka....

                danach in ne Bauernkneipe mit ordentlich billigem Bier und Schnaps und guter Laune... - bis nachts um halbfünf als wir rausgeschmissen wurden...

                ...Sonntag hatte sich dann erübrigt und ich sass recht zusammengesunken bei der Verwandtschaft meiner freundin am Esstisch um dann zu lesen und zu pennen.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Donnerstag: "Miami Vice" ( :arrow: 9/10) im Kino.

                  Freitag: Schnirkel-Openair :D .

                  Samstag: Mit der Jugi an einen Wettkampf. Anschliessend muss ich noch das Obligatorische schiessen. Und schlussendlich geht es noch an einen Polterabend.

                  Sonntag: Mich vom ganzen Wochenendstress erholen :lol: .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Freitag Abend : DVD schauen

                    Samstag :
                    in Ruhe am Schnitt sitzen und vielleicht abends Playsi spielen... (meine Freundin muß leider übers Wochenende arbeiten...)

                    Sonntag :
                    vielleicht dasselbe wie Samstag.... einfach mal das Wochenende etwas ruhiger angehen.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Ein Freund hat gestern seinen Geburtstag gefeiert... ich bin immernoch nich aufm Damm und gleich wieder auf die nächste Feier eingeladen :Hangman:

                    Ich glaub ich brauch das Bier heut nur anschauen um gleich die Kloschüssel zu begrüßen... :-&

                    Morgen gehts nach Mainz Fußball gucken, wird bestimmt lustig  :twisted:
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Gestern Abend auf'm Rantanplan-Konzi in Essen gewesen. Der Alkohol floss in Strömen. Die Folge:  Danach bin ich mit Perle komplett nackt mit den Roller zum See gefahren (5min Fahrtzeit durch Wohngebiet) wo wir noch ne Menge Spass hatten. :lol:  Glücklicherweise war das gegen 1:00 und auf den Straßen war kein Auto. Das hätte auch ganz schön in die Hose gehen können, ist uns aber erst am nächsten Morgen mit pelziger Zunge klar geworden. :oops:



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Zitat von: "Ash"
                        Gestern Abend auf'm Rantanplan-Konzi in Essen gewesen. Der Alkohol floss in Strömen. Die Folge:  Danach bin ich mit Perle komplett nackt mit den Roller zum See gefahren (5min Fahrtzeit durch Wohngebiet) wo wir noch ne Menge Spass hatten. :lol:  Glücklicherweise war das gegen 1:00 und auf den Straßen war kein Auto. Das hätte auch ganz schön in die Hose gehen können, ist uns aber erst am nächsten Morgen mit pelziger Zunge klar geworden. :oops:


                        Alter!!!  :shock:  ab nun wirst Du Frank the Tank genannt! :twisted:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Kiahaha, der Frank :lol:


                          Letztes WE:

                          Bis SA morgen gearbeitet und dann direkt nach MA (Börse, Firestore und Klamotten Outlet), hab nicht geschlafen, bin dann natürlich als ich gegen 16h daheim war sofort weggerattzt und als ich gegen 22h30 wieder wach war, war der Pub Besuch danach eher kurz und weniger spektakulär ;-)

                          SO dann den GANZEN Tag DVD (ca. 12h) geschaut


                          Dieses WE:

                          Gestern: nach der Maloche ab in Partydisse wo wir 43er Liquör mit Milch mal wieder entdeckt haben: scheiße schmeckt das genial...nach 15 Stück war mir dann von der Milch schlecht :lol:

                          Heute: wieder bis 22h schaffen, dann evtl. auf die After Work Party in dem Ort gehen

                          Morgen: 6. Tag => schaffen bis 22h, dann muss ich wohl in ne Disco fahren, hab ich ausgehandelt, da wir gestern sonst keinen Fahrer gehabt hätten :roll:

                          SO: rumliegen und DVD schaun, lange schlafen, da es um 22h wieder ins Geschäft geht :roll: (na ja, noch eine Woche, dann hab ichs rum :D)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Lorrgash

                            • Biertrinker
                                • Show only replies by Lorrgash
                              Kam gerade nach Hause nach ein paar Bierchen in meinem Stammlokal


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Komm grad nach Hause vom Xbox/DVD-Abend mit Kollegen. Und wer hat alkoholtechnisch am längsten durchgehalten???? RICHTIG!!! *ZeigefingerZuMir* 8)



                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Wir haben die letzten 4 Tage Teile der Wohnung gestrichen.
                                  Vorerst hab ich vom Streichen die Nase voll.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Lorrgash

                                  • Biertrinker
                                      • Show only replies by Lorrgash
                                    Komme gerade von ner Feier. Meine Grossmutter wurde heute 82! Riesenfete mit mächtig gutem Essen und genügend Bier und Wein. Zum Dessert Zitronensorbet mit Vodka (Colonel)!
                                    Später noch Kaffee und zum Schluss spendierte mein Onkel noch genügend Whisky!


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Heute gabs nen Volleyballturnier (in der Halle). Mein erstes offizielles Spiel als Aktiver, hehe. Ist ein Vorbereitungsturnier mit allen Ligateams auf die neue Saison gewesen, die in zwei Wochen losgeht. Wir haben uns ganz gut geschlagen, für ne neue zusammengewürfelte Mannschaft mit vier Anfängern... Jetzt wird erst mal entspannt.


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Nun - ich hab ein abwechlsungreiches Wochenende:

                                        ein tag Arbeit, ein Tag frei, ein Tag Arbeit, ein Tag frei...

                                        na ja - Freitag hab ich fleissig gearbeitet (bis in den Abend) und hatte dann gestern Zeit für einen Ausflug auf die Museumsinsel in Neuss... der Tag bei dem Wetter verging wie im Flug...

                                        Heute muß ich zur Feuerwehr und einen Artikel über deren "Tag der offenen Tür" verfassen - danach setzte ich mich noch an den Rechner und schneide an Right Turn weiter... vielleicht nehme ich mir dan morgen lieber etwas frei und fahre zur Freundin... hm..aber ich könnte auch noch Arbeit mitnehmen... hehe...mal sehen...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          Donnerstag: Abends war ich mit Freunden Bowling spielen und wer hat gewonnen: Ich :D .

                                          Freitag: Abends hatte ich wie immer Training und anschliessend ging es noch ins Stammlokal.

                                          Samstag: Nachmittags war ich an einem Hochzeit Spalier stehen. Am Abend waren wir an einem Weinfest in Deutschland. So besoffen war ich schon lange nicht mehr. Zum Glück kann ich mich nicht mehr an alles erinnern was ich gemacht habe.

                                          Sonntag: Heute bin ich erst um 15 Uhr aufgewacht mit einem brummenden Schädel. Jetzt sitze ich noch ein bisschen vor dem PC, gucke eventuell noch ein bisschen DVD und dann geht es noch ins Kino "Cars" gucken.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Freitag Abend im Arrattage wesen, wo regionale Live-Bands spielten, haben aber nur die Letzte gesehen, weil wir immer erst spät in solche Schuppen gehen. Musik war so SOAD-mäßig.

                                            Samstag nur bis in die Nacht Counter-Strike gezockt. War zu faul zum ausgehen.

                                            Heute Filmbörse in Bochum gewesen, war ganz gut, wenn ich auch meine Filme nicht fand. Heute Abend gehts noch in den "Süden", da ist heute Jam-Night. Musikinstrumente werden aufgestellt und jeder der will, darf mal ran.



                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Ich hab's geschafft, fast das ganze WE mit Schlafen zu verbringen. Nach 12 Tagen Nonstop-Rackern auch mal wieder nötig.


                                              Bin gerade in einer unglaublich unproduktiven Phase... wird Zeit, dass die Uni wieder anfängt, ich fang noch an zu schimmeln...  :lol:

                                              Mehr als mit Freunden irgendwo chillen ist momentan echt nicht drin...  8)
                                              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"