Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ich habe wohl das grösste Scheisswochenende, das man haben kann:
    Ich war heute in einen Autounfall verwickelt. Ich bin einer Frau auf unerklärliche Weise hinten rein gefahren. Doch mit grosser Wahrscheinlichkeit trägt sie eine Teilschuld. Denn etwas war nicht ganz koscher. Äusserlich war sie zum Glück nicht verletzt. So wie es scheint ist ihr auch sonst nichts passiert. Denn sie hat das Spital vor meiner Kollegin und mir verlassen. Meiner Kollegin, die neben mir sass, hatte auch Glück: Sie hatte nur die Brustmuskeln gezerrt (vom Gurt). Dafür musste ich mein Knie zunähen lassen. Es hat ziemlich stark geblutet und es steckten Jeansstoff und Platiskteile drin. Zusätzlich habe ich ein leichtes Schleudertrauma. Es kann nach zwei Tagen wieder gut sein oder auch eben nicht. Wenn nicht, muss ich ihn die Physiotherapie. Heim durfte trotzdem. Das Auto ist mir eigentlich egal, da ich absolut keinen Bezug dazu hatte und ich es eh günstig erstanden hatte. Es ist nur Geld. Aber der ganze Stress mit der Polizei, Krankenkasse und Versicherung kackt mich dafür umso mehr an. Trotzdem hatte ich sehr viel Glück gehabt und habe hiermit hoffentlich mein Autofahrlehrgeld bezahlt.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Gute Besserung, beide Knie genäht :shock: dass ist übel. hab mir selbst mal ein Knie oberhalb gespalten. War ne böse Sache damals. Schleimbeutel zerfetzt und so...
      Wünsch dir gute Genesung :!:  ;)


      In der Tat - gute Besserung, Hellseeker!

      Donnerstag + Freitag: Kurztrip in die Ardennen, nicht zum Privatvergnügen, 12 Stunden im Auto, ganz toll ...

      Freitag Abend Zwischenstop bei Freundin aus dem Studium - sie kann endlich wieder trinken nach der Schwangerschaft - Prosecco, Kölsch, danach Nebel ...

      Samstag shoppen mit (fremdem) Kind + Kegel. Ein Klischee bestätigt sich: Mann ohne erkennbare weibliche Begleitung mit Kinderwagen zieht Frauen magisch an.

      Sonntag Hörspiele digitalisieren.
      Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
      (§ 11 LeichenVO)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Oh man - Patrick... hätte schlimmer ausgehen können. Gute Besserung wünsche ich.

        Mein Wochenende war mal ganz gemütlich. Nach stressigen Zeitungsterminen Samstag und Sonntag morgen, war ich mit meiner Freundin erst Samstag bei IKEA gemütlich Kuchen essen und Regale einkaufen (der Shock kam erst Sonntag morgen - wir haben die falschen eingepackt...haha!). Und waren pünktlich zu "Das Parfüm" im Kino. nach dem Besuch gab es noch ein Mitternachtsmal - mit Kartoffelsalat.

        Sonntags - war esrst mal wieder Zeitungsartikel schreiben dran - bevor es dann Richtung Köln ging - zum DAD Konzert.

        Das Bier floss in Strömen, die Vorband rockte richtig los - und dann gab es um 21.15 Uhr die volle Packung. Guter Querschnitt durch die letzten Jahr(zehnt)e. Einiges von der neuen Platte - aber richtig gut kamen natürlich die alten Gassenhauser - "Riding with Sue", "Sleeping my Day away" und "Bad Craziness" - bei der zweiten Zugabe gab es natürlich das göttliche "Laugh and 1 1/2" und natürlich "It's after dark now"...

        Da im Kölner Prime Club nur wenige Leute reinpassen und man nahe an der Bühne stehen konnte (ohne Drängeln) und die anderen Leute anguckt hat man irgendwie den Eindruck man wird alt... auch die Jungs sehen deutlich älter aus. Wer weiß, ob DAD überhaupt noch mal nach D. kommt...

        Zumindest war es ein geiler Abend...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Jo, Gute Besserung auch von mir.... Autounfall ist immer kacke und viel Papierkrieg  :?

          Wenn du drauf gefahren bist siehts auch erstmal düster aus, es sei denn du kannst ihr einen gravierenden Fehler nachweisen.


          Mein WE war durchwachsen, Freitag groß abgefeiert und gegen 4 Uhr morgens heimgekommen. Ich hatte dann so gegen 8 Uhr Kopfschmerzen wie Harry  :?  ;)

          Samstag den ganzen Abend und die Nacht mit Kumpels gezockt und getrunken  :)

          Sonntag Ruhetag und DVDs gucken.


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "Hellseeker"
            Ich habe wohl das grösste Scheisswochenende, das man haben kann:
            Ich war heute in einen Autounfall verwickelt. Ich bin einer Frau auf unerklärliche Weise hinten rein gefahren. Doch mit grosser Wahrscheinlichkeit trägt sie eine Teilschuld. Denn etwas war nicht ganz koscher. Äusserlich war sie zum Glück nicht verletzt. So wie es scheint ist ihr auch sonst nichts passiert. Denn sie hat das Spital vor meiner Kollegin und mir verlassen. Meiner Kollegin, die neben mir sass, hatte auch Glück: Sie hatte nur die Brustmuskeln gezerrt (vom Gurt). Dafür musste ich mein Knie zunähen lassen. Es hat ziemlich stark geblutet und es steckten Jeansstoff und Platiskteile drin. Zusätzlich habe ich ein leichtes Schleudertrauma. Es kann nach zwei Tagen wieder gut sein oder auch eben nicht. Wenn nicht, muss ich ihn die Physiotherapie. Heim durfte trotzdem. Das Auto ist mir eigentlich egal, da ich absolut keinen Bezug dazu hatte und ich es eh günstig erstanden hatte. Es ist nur Geld. Aber der ganze Stress mit der Polizei, Krankenkasse und Versicherung kackt mich dafür umso mehr an. Trotzdem hatte ich sehr viel Glück gehabt und habe hiermit hoffentlich mein Autofahrlehrgeld bezahlt.


            Ach du Kacke, und was ist mit deiner Meisterschaft??? Ist hoffentlich noch ne Weile hin und du bist bis dahin wieder fit. Mensch, dachte zuerst nur an nen normalen Auffahrunfall, aber wenn du sagst, dass deine Knie mit Plastik, etc. vollgespiesst waren, dann musste ja ganz schön reingerammelt sein, oder? Hoffe mal, dass alles gut ausgeht.


            Mein Wochenende war mal sehr gemütlich, wenn auch anstrengend:

            war in Österreich im Tannheimer Tal wandern, waren 2 harte Touren am FR und SA, aber innerhalb kürzester Zeit war ich wieder in Form. Dafür dass ich schon Jahre nimmer wandern war bin ich also recht gut wieder reingekommen. Mein Vater hatte halt FR sein 50. da ist die ganze Family mit Anhang dann mit. Gut essen gewesen, gemütlich beinander gesessen, auch mal nett :D


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich hatte Glück im Unglück. Die Frau vor mir ist unverletzt und meine Beifahrerin hat ein leichtes Gurtentrauma (was aber nach einer Woche wieder weg ist). Und mein Knie ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. In zwei Wochen kann ich wieder alles machen. Der Papierkrieg ist grösstenteils bereits erledigt. Ich bin schuld, da kann man nichts machen. Bezahlen muss ich aber nur den Selbstbehalt und eine Busse, die sich zwischen 250¤ und 1000¤ bewegen dürfte (je nachdem wie die Kollision gewertet wird). Den Führerschein kann ich mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit behalten. Tja, wie's mit meinem Auto aussieht kann ich noch nicht sagen. Eventuell reparieren lassen (wenn's sich noch lohnt) oder wegwerfen. Doch Hauptsache ist, dass es allen gut geht und nichts schlimmeres passiert ist.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Ich wünsche dir auch Genesung und das es dir bald wieder bessergeht(deiner Kollegin natürlich auch !!!

                Da hast du wohl Glück im Unglück gehabt mein lieber !


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Danke, Jungs. So, mein Auto hat Totalschaden. Was ich kann, nehme ich raus, Pneus und so verhökere ich und der Rest wird weggeworfen.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Zitat von: "JasonXtreme"


                    Naaaaa? Wieder nüchtern? :D :lol:



                    Ja geht wieder  :lol:
                    Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.
                    Bin momentan in nem neuen Projekt und mit dem Internet Zugang sieht es da nicht so toll aus. Von dem Sumpf aus Arbeit in dem ich gerade stecke ganz zu schweigen.

                    Ja das Straßenfest habe ich ganz passabel überstanden.......
                    Sorry an alle die ich Sonntags morgens mit irgendwelchen SMS genervt habe. :lol:
                    Da standen gerade die Cops rum und haben den Bierhahn beim Koma-Club "zugedreht".
                    Ja war das dieses Jahr mal wieder cool.
                    Der Koma-Club hatte ne GoGo-Tänzerin angeheuert, die über die Bar lief und einem den Tequilla aus der Flasche in den Mund hat laufen lassen...... :lol:
                    Den Sonntag habe ich dann weitergefeiert und war auch schon wieder nachmittags dicht.

                    Den Montag im Geschäft bei unserem Office Day habe ich dann schlafend verbracht..................
                    Montags Abends gab es aber nur das Anstands Bierchen da ich am Dienstag meinen ersten Arbeitstag im neuen Projekt hatte.......

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Puh, was 'ne Story Patrick!  :shock: Gute Besserung auch von mir :!:

                      Mein WE war eher ruhig. FR DVD geguckt. SA Vormittag im 05 Stadion, Spiel gegen Herta geguckt und abends mit meiner Freundin auf 'nen Geburtstag eingeladen gewesen. Dort hab' ich paar Bierchen getrunken und ordentlich gefressen...  8)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Was hab ich denn getan... Hmm... Freitag Abend war ich Volleyball spielen, und Samstag Abend war mal wieder nen Kinobesuch an der Reihe.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Mosche gibbet 'ne DVD-Nacht bei mir. 4-5 Filmchen müssen drin sein...  8)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das WE wird stressig. Heute hat meine Mutter Geburtstag und ist bei uns - morgen hat meiner Freundin ihr Vater und am Montag hat ihr Bruder - meiner hätte am Sonntag, is aber ja net da ;)

                            Mal sehen - Montag hab ich erstma frei genommen - soviel Alk muss ja auch abgebaut werden :roll:  :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich hab wieder den Arsch voll Arbeit - die Zeitungsredaktion gibt mir immer die Abend und Wochenend Termine (die kein anderer machen will...). Scheisse - so ist viel vom WE hin. Morgen muss ich ab 17 uhr raus und hab den letzten Termin um 20.30 uhr. Sonntags muss ich dann die Artikel schreiben und Mittags wieder raus... vielleicht hab ich dann am Nachmittag mal frei...

                              Zudem fühl ich mich seit gestern abend nicht gut (Grippenalarm... muß mit der Stand DVD zutun haben..). Aber es hilft nichts - ich muß heute noch einen Fototermin absolvieren...

                              vielleicht kommt mich aber meine Freundin besuchen... ich lass mich dann ein bisschen pflegen..hehe!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Lionel

                              • Gast
                              Mann, was für ein verspulter Tag gestern. Erster Tag ausm Urlaub zurück und quasi von 14.00 nachmittags bis 5.40 morgens durchgesoffen! Rum, Wodka, etc. War abends noch mitm Schleckster, Schwester und ner Freundin von ihr inner Disse bis heut morgen, wo noch was ging :P Aber was für ein übler Trip. Abends schon so voll gewesen, dass wir viel zu weit gefahren sind und uns vor dem Schaffner verstecken mussten, dann hieß es wieder zurückfahren. Und vor Ort gings in dem Stil weiter...bin ich platt :drinkers:


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Donnerstag: Kino ("My Super-Exgirlfriend") mit anschliessendem Barbesuch.

                                Freitag: Keine Ahnung. Höchstwahrscheinlich tingle ich mal zu zwei Freunden und dann sehen wir's.

                                Samstag: Chilbi. Da unser Dorffest sehr anstrengend ist, leiste ich mir ein verlängertes Wochenende :D .

                                Sonntag: Chilbi

                                Montag: Chilbi

                                Dienstag: Ausschlafen und Alkohol abbauen.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Lorrgash

                                • Biertrinker
                                    • Show only replies by Lorrgash
                                  War gerade mal wieder in Schönbühl, da wohnte ich bis letzte Woche, in der Delbpin-Bar! Romulus war auch da und zwei meiner Bandkollegen.
                                  War mal wieder Bierstimmung!!!!


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Sonntags hab ich immer frei. Samstag nur einmal im Monat. Werde heute noch mit einem guten Freund zum Media Markt fahren. Abends ist dann ein Discobesuch mit der Freundin angesagt. Und am Sonntag mach ich mir dann noch mit meiner Liebsten einen Schönen Tag. (also mir der Freundin, nicht mit der Spielkonsole ;)  )
                                    Wünsch euch alle ein schönes WE!
                                    (Vor allem Elena)
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      DO: Assi "Disse"/Kneipe Pils 77cent, alle Long Drinks 1 ¤ scheiße, so schlecht war mir schon lange nimmer wie am FR, irgendwas muss da schief gelaufen sein, ich konnte noch abends kaum aufstehen ohnen dass es mich verdreht hat. Da war irgendwas schlecht :? ärgert mich maßlos, weil jetzt kommt Wasen und ich will nix trinken. Mach jetzt mal ne Weile Pause glaube ich und trinke nix/wenig. Mal schaun ob ich das den Wasen überstehe, ich denks eher net :?

                                      FR: DVD geschaut und ausgeruht

                                      SA: vermutlich das gleiche

                                      SO: siehe oben :roll:

                                      MO: Wasen :roll: mal schaun wie das endet :roll:

                                      DI: "Schwiegermutter" wird 50 :arrow: mittags ausm Bett und essen gehen. Ein weiterer Grund mich am Monatag am Riehmen zu reißen :roll:


                                      Lionel

                                      • Gast
                                      Ich Depp hab mich vorhin ausm Haus ausgeschlossen und häng jetzt bei meinem Bruder, der in Urlaub ist..mal gespannt, ob und wie, vor allem wann, ich wieder ins Haus komm :mad:  :roll:


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Zitat von: "Evil"

                                        Wünsch euch alle ein schönes WE!
                                        (Vor allem Elena)


                                        Besten Dank - werde ich haben (auch mit viel Arbeit!9 - gleich geht es los - Offenes Atelier mit Bürgermeister Besuch - danach Geburtstag einer Karnevalsgesellschft und am Schluß Krönungsball von Schützenvereinen. Und wenn ich alle Termine durchhabe und schöne Artikel aufs Papier gehustet hab... dann nehme ich ein Bier und den PS2 Controller und zocke noch etwas Playsi...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Hach ja, immer wieder schön mit anzusehen, wie schnell im Forum dicke Männerfreundschaften entstehen  :twisted:

                                          Gestern war ich mal komplett daheeme um jetz gleich abgeholt zu werden. Dann gehts ab in eine neue Aufreißerbar bei uns um die Ecke. Hab schon mein bestes Rasierwässerchen angelegt, dann noch frische Socken und der Tag kann kommen  :D


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis