Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Zitat von: "Lionel"
    Ich Depp hab mich vorhin ausm Haus ausgeschlossen und häng jetzt bei meinem Bruder, der in Urlaub ist..mal gespannt, ob und wie, vor allem wann, ich wieder ins Haus komm :mad:  :roll:


    Oh Mann gert!  :roll:  :lol:  Bist jetz wieder drin?

    Freitag: Oma helfen einkaufen, sauber machen bei ihr, danach kam meine Mum, die hatte Geburtstag.

    Samstag: Schule bis nachmittag, danach Auto putzen - dann heim und nen elektrischen Garagenöffner einbauen. Dann essen, kurz Bier getrunken in nem Biergarten und dann noch drei Liter Federweisser :D

    Sonntag: Same as Samstag. Weng zocken und Federweisser saufen.

    Montag: Weng einkaufen in der Stadt - Klamotten und DVDs abends TV geglotzt

    Dienstag: Flohmarkt mit Durchnässgarantie danach DVDs geglotzt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Montag hab ich richtig reinhauen können:

      Viel an Right Turn geschnitten (werde hoffentlich diese Woche noch fertig) und abends zum "Volkstheater" - im Anschluss noch schnell eine Kritik geschrieben...

      DI - morgens früh raus und ab in die Eifel...genialer Wandertag. Fast 20 km in 5 1/2 Stunden - mit zwischenstopp im "Cafe Schlossblick" - und abends war noch Jazzabend hier im Heimatort, über den ich dann noch einen Artikel verfasst habe....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Donnerstag: Heute Abend gibt es mit ein paar Kumpel "Ich, du und der Andere" im Kino. Das wird sicher lustig.

        Freitag: Da gehe ich ans 2. Zürich Film Festival "The Illusionist" und "The Fountain" gucken. Anschliessend gehe ich noch kurz einen Trinken und dann ab nach Hause mit dem letzten Zug.

        Samstag: Wieder mal eine Heirat von zwei Bekannten. Was am Abend genau bei mir noch läuft, weiss ich noch nicht.

        Sonntag: Keine Ahnung. Vielleicht sollte ich mal ein paar Sachen erledigen, die schon länger anstehen.
        die kommt noch... irgendwann...


        Ich war gestern auf einem Mainzer Oktoberfest-Verschnitt, so mit rot-weißen Rauten, Blaskapelle und MainzerAktienBier in Maßkrügen... eigentlich ganz nett, obwohl mir diese aufgesetzte Bavaria-Stimmung eigentlich vollkommen mißfällt - nach spätestes 2 Maß findet man es dann trotzdem geil  :lol:
        Nur das Musikprogramm war stinklangweilig.. nach jedem zweiten Marsch kam immer in derselben Reihenfolge "Steht auf wenn ihr Mainzer seid...", "Einer geht noch..." und "Ein Proooosit, ein Prooosit.." - das nutzt sich sehr früh ab..

        Nach dem dritten Maß wars Geld dann auch schon alle und es ging heimwärts. Am Bahnhof im Dorf haben die netten Männer in grün mich und nen Kumpel dann auch noch unbedingt filzen müssen ("stichprobenartige Personenkontrolle", Drogen, blabla  :roll:  ). Ich war schon voll genug um die beiden ziemlich draufzulabern, was das denn soll, ob das nicht pure Willkür wäre etc... hätten sie wenigstens anständig gesucht, aber so wurden ihnen die Ostereier verwehrt  :lol:
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show only replies by Lorrgash
          Hab mich zu erst mit dem Basisten unserer Band in unserem Bandraum, "Proberaum" verabredet! Wir jamten ein wenig und dann gings ab in die Schönbühler Stammkneipe der "Delphin Bar"! Romlus stiess noch dazu und es wurde ein feucht fröhlicher Abend!!!! - Bier war die Haupternährung!


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Aufregendes Wochenende und viel los :

            Freitag: Abends waren wir auf einem jüdischen Erntedankfest - das Laubhüttenfest, war nett, informativ und es gab ein leckeres Abendessen (natürlich koscher!)

            Samstag: Right Turn fertig geschnitten - jetzt geht die Post los mit digitalen FX - hoffe da kommt was gutes bei raus...
            Abends zur Siegburger Kneipennacht - leider war der Besucherandrang nicht so groß. wie erwartet... Waren in 3 Kneipen - Irish Pub mit Livemusik (war gut!) - kurz bei der Brasilianischen Nacht um die Ecke (war leider sehr voll - und man bakam in dem kleinen Ding weder Platz noch konnte man gut sehen...) - dann noch im "magnus" - dort spielte die Tom Browne Swingband zusammen mit dem Sänger der ACDC Coverband Dirty Deeds - es gab aber kein Hardrock, sondern Jazz, Swing und alte Gassenhauer, die sogar zum Tanzen anregten...

            Sonntag :
            den ganzen Tag auf den Beinen. Morgens früh aus den Federn - denn um 10 Uhr waren wir in Bonn bei der Guggenheim Ausstellung - die sehr gut war. Viele verschiedene Künstler der Neuzeit - mit sehr beeindruckenden Werken (mein Fave war "Hummer und Katze" von Picasso - der Brüller...) - danach noch einen kleiner Abstecher in die Stadt bei dem schönen Wetter - am Abend hatte ich noch ein Stündchen Zeit für FF X... und dann wieder in die Federn...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              FR: Wasen :roll: und danach noch Pub bis Ende :lol:

              SA: ausruhen, rumliegen, morgens noch auf der Börse gewesen kurzfristig

              SO: aufn Sportplatz


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Letztes WE:

                Fr. :arrow: DVD geguckt

                Sa. :arrow: war ich in Trier auf dem Comedy-Slam.  Da ist unser Robert Paulsen aufgetreten und war echt klasse :!:  Leider ist er gegen sehr starke Konkurrenz ausgeschieden. Gewonnen hat Tobias Mann ( http://www.tobiasmann.de ) - ebenfalls aus Mainz. Der Kerl is echt schweinewitzig...  :lol:

                So. :arrow: Kino (Deutschland. Ein Sommermärchen)


                Offline Lorrgash

                • Biertrinker
                    • Show only replies by Lorrgash
                  War gestern Abend bei nem Kumpel. Bei dem herscht immer reger Betrieb, Leute kommen und gehen: Romulus war einige Stunden da, Bandkumpels meinerseits waren da und noch einige Leute mehr.
                  Auf jeden Fall gabs genügend Bier vielleicht auch ein wenig zu viel hab nämlich nen ziemlichen Brummschädel!


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Gestern nur ganz kurz Pub, war net sooo, bin früh heim, weil mir Rücken und Beine weggetan haben, dass ich kaum noch sitzen konnte (hab seit nem halben Jahr endlich mal wieder Beine trainiert im Studio :lol: scheiße, ich kann kaum noch laufen)


                    Heute: Splatternight 8)  :D in ner Stunde rum gehts wohl los :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Gestern war ich im Stadion. Meenz hat gegen Aachen 1:3 verloren. Schöne Scheiße...dabei waren wir wirklich die bessere Mannschaft...  :x

                      Heute wird den ganzen Tag gechillt. DVD geglotzt und bisschen im Forum gesurft...

                      Morgen bekommen wir Besuch von Freunden...


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Donnerstag: Da war ich bei Freunden Bierchen trinken.

                        Freitag: Da besuchte ich meinen Vater und wir gingen so zwei, drei, vier und mehr Bierchen kippen.

                        Samstag: Ich hab den ganzen Tag mit meinem Vater verbracht: Geredet, disskutiert, einkaufen, usw. Abends geht es mit Freunden nach Zürich die Stadt unsicher machen. Nur hab ich noch keine Ahnung, wie ich nach Hause komme. Wahrscheinlich wirds der erste Zug.

                        Sonntag: Faulenzen, ausspannen, ausnüchtern, DVDs gucken, usw.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Freitag: Abends TV und ne Flasche Rotwein

                          Samstag: Eröffnung XXXLutz in Hassfurt, danach nur noch weng gelesen und TV geglotzt - Pisa Test auf ARD mitgemacht :D

                          Sonntag: Verkaufsoffen mit Markt in nem Ort hier in der Umgebung - danach heim und vier Liter Federweisser gekippt - heute is mir schlecht und es pfeifft dünn von hinten  :roll:  :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Das Wochenende für die morgige Klausur gelernt (mehr oder weniger) und bei PartyPoker angefangen - keine gute Mischung...
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Freitag beim Kumpel im Weingut Bremserfest gefeiert (Federweißer bis zum umfallen).

                            Samstag ausgepennt und dann zum Saturn ein paar Spiele gekauft, danach 2 neue Jeanshosen (meine alten passen mir nach dem 7 Kilo Verlust nicht mehr) und 2 neue Hemden gekauft.

                            Abends mit dem dude auf ne große Lan gefahren und bis 6 Uhr morgens fast nur alleine Call of Duty gezockt ;-)

                            Sonntag ausgepennt und CoD gezockt.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Das Wochenende ging so schnell vorbei..

                              Freitag : viel unterwegs - Kameraequipment geholt, Right Turn Abnahme des Rohschnitts... Abends dann noch zur Freundin...

                              Samstag: Ausstellung der Eifelmaler - Abwechslungsreich und besser als vor zwei Jahren. Schöner Ausflug... aber leider musste ich Abends für die Zeitung zum Postverein... Artikel schreiben.

                              Sonntag : Für "Monday 5 PM" zum 10 jährigen Bandjubiläum ein Musikvideo gedreht - schon 8 Uhr am Set - und 9 Uhr Drehbeginn... "just for Fun" - hat Spaß gemacht...

                              zwischendurch abends mal ne Stunde FF X zum abschalten....

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Scheiße, mein WE war auch kurz  :shock:

                                FR: rumgehängt, aufn Bau gefahren (mein Zimmer steht schon, fehlt nur noch die Kellerdecke (ja, ich hab mich in den Keller einquartiert :supz: )), dann Studio, dann kurz Pub.

                                SA: im Bett gelegen, DVD geschaut, aufgestanden, Splatternight um 16h beginnen lassen und bis 4h30 durchgezecht...


                                SO: im Bett verbracht ;-)


                                So, Klausur beendet, jetzt fängt quasi das Wochenende an :lol:

                                ... und ich sehe gerade dass nächste Woche die Uni schon wieder richtig anfängt - NÖÖÖÖÖÖÖÖ  :Hangman:
                                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                Lionel

                                • Gast
                                Dieses WE war nur Seminarvorbereitung angesagt, nächstes wird das ein wenig anders :)


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich hatte am Freitag und Samstag mit einer Theatergruppe Aufführungen einer Woody Allen-Collage. Ich mach da Licht und Sound, hat Spaß gemacht. Ich konnte sogar noch 2 zusätzliche Songs einbauen und plane eine Woody Allen-Filmnacht am 1.12. nach der Aufführung, Beamer und Leinwand ist organisiert, müssen nur noch n paar Leute dableiben, aber wenn wir zu zehnt sind, wär das schon cool und ein paar der Schauspieler sind auf jeden Fall dabei.


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    FR: nix, Freundin war krank und ich kaputt

                                    SA: früh ausgeschlafen gewesen und gemerkt, wie schön lange so ein Samstag sein kann, wenn man vor 12h (um 9h) aufsteht ;-) abends ab ins Pub mit nem Kumpel...war ruhiger aber in angeregter Diskussion liefen doch ein paar Halbe rein, Resultat:

                                    SO: leicht verkatert mit überdurchschnittlichem Kopfweh...das wars nicht wert :?


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Puh... Wochende war recht vollgepackt.

                                      Freitag : Segelfliegerrunde bei wechselhaftem Wetter, Termin für die Zeitung und dann am Abend noch den "Othello" im Figurentheater...

                                      Samstag: Tanzkurs und danach Geburtsatagsfeier vom meinem Siefvater

                                      Sonntag : Herbstsalon in Euskirchen - über 600 Werke von Künstlern aus dem Rhein-Erft Kreis... (meine Freundin hat dort auch 4 Werke hängen...)

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Freitag:
                                        Im Bruchwegstadion gewesen und die höchste Heimniederlage aller Zeiten mitansehen müssen. Werder Bremen hat uns 6:1 abgefertigt...  :?
                                        Danach war ich erstmal bedient! At home dann noch, viel zu spät, "Wolfen" innen Player geschmissen aber recht schnell weggepennt...

                                        Samstag:
                                        Lange geschlafen, dann mit Freunden nach Weinheim zu meiner Freundin und von da aus weiter nach Mannheim Klamotten einkaufen und was essen. Abends erst warmup und später in 'nen kleinen Club nach Heidelberg.

                                        Sonntag:
                                        Wieder lange ausgeschlafen und dann von 15h bis 22h Freunden beim Umzug geholfen. Ich hab' heute noch einen scheiß Muskelkater...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Freitag: Nach Arbeit zu nem Kumpel PC verkauft - dann zu meiner Oma gefahren, bis abends, elf daheim gewesen und gepennt.

                                          Samstag: Schule bis 4, dann heim einkaufen, dann heim TV und pennen

                                          Sonntag: Weng gezockt, mittags Bruder besucht, Mutter beim putzen geholfen, Verwandte abgefertigt, TV

                                          Dieses WE wird aber geiler :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Zitat von: "JasonXtreme"
                                            ...Verwandte abgefertigt...

                                             :lol: DAS kommt mir sehr bekannt vor! Die können ohne Ende nerven... ;)

                                            Zitat von: "JasonXtreme"
                                            ...Dieses WE wird aber geiler :D

                                            Aber HALLO :!:  :D  8)