Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Vor allem wenns heisst "wir gehen nur kurz zu meinen Eltern (Freundin)" und dann steh ich mit tropfnassen Schuhen und Klamotten mit nem Kärcher ochdruckreiniger vor der Tür und muss die Hauswand reinigen weil der Vatti das Ding neu hat und es unbedingt prbieren muss!!! :evil:  :roll:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Da die Einweihungsparty verlegt wurde, fahrn wir heute ins Alpincenter nach Bottrop, d.h. Ski fahrn bis 24.00 und dann Halloween-Apres-Ski (mit "all you can drink'n eat :D).

      Meine Halloweenverkleidung steht noch nicht wirklich fest. Ich wollte eigentlich als "Skull-Kisser" gehen (siehe Bild) mit Bundeswehrbluse, hinten fett "Bundeswehr / Einsatz Afghanistan" drauf und nen Schädel auf der Schulter. Allerdings bin ich noch am überlegen, ob das Ganze als Halloween-Outfit nicht zu krass wird. :?




      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich denke das wäre echt zu arg Ash ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          :shock:

          Na ja, wenn du meinst ;-)


          Darüber haben wir ja eh noch GAR net diskutiert. Ich finde es aus verschiedenen Gründen etwas zu heiß gekocht als es ist :!:

          Hauptgrund dafür ist finde ich, dass es sich bei dem Totenkopf ja wohl ganz offensichtlich NICHT um einen im Krieg gestorbenen handelt. Klar ist hart argumentiert, aber ich ziehe da ne Linie und das fällt eben noch knapp in scheiße, aber nicht unbedingt Fiasko rein.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "EvilEd84"
            :shock:

            Na ja, wenn du meinst ;-)


            Darüber haben wir ja eh noch GAR net diskutiert. Ich finde es aus verschiedenen Gründen etwas zu heiß gekocht als es ist :!:

            Hauptgrund dafür ist finde ich, dass es sich bei dem Totenkopf ja wohl ganz offensichtlich NICHT um einen im Krieg gestorbenen handelt. Klar ist hart argumentiert, aber ich ziehe da ne Linie und das fällt eben noch knapp in scheiße, aber nicht unbedingt Fiasko rein.


            Ich würd sagen wir nehmen aber nen andren Fred dafür - ich bin Deiner Meinung ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Zitat von: "EvilEd84"
              Ich finde es aus verschiedenen Gründen etwas zu heiß gekocht als es ist :!:


              Genau DAS wollte ich mit dem Outfit eigentlich auch aussagen aber vllt. ist Halloween auch die falsche Zeit dafür und ich warte noch zum zum 11.11 :lol:




              Offline schlecki

                • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                  • Show only replies by schlecki
                Am Freitag abend zu Gertinho gependelt, dort zusammen mit Marco die abartig geile "Germersheimer Kneipenszene" unsicher gemacht.

                Samstag ab nach Mainz zu Markus und Gregor...dort weiter getrunken und in eine dort ansässige Privatbrauereigaststätte( oder auch kurz genannt: Eisgrub) gegangen, versumpft, gesoffen

                Sonntag back nach Germersheim zu Gert, gelabbert bis zum Abwinken und Costaricanerinnen angeschaut im Internet :P

                Heute wieder zurück nach Offenburg nachdem wir Zurück in die Zukunft angeschaut haben--Kult, Nostalgie, Erinnerungen :D
                Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ach ja... was hab ich Freitag gemacht - keine Ahnung mehr...

                  Samstag war ich mit meiner Freundin beim Tanzkurs und Abend haben wir uns einen gemütlichen gemacht...

                  Sonntag - war Chaos - ich hatte 5 Termine für die Zeitung und habe bis Abends artikel geschrieben... dannach ging es wieder an FF X.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    FR: abends nix gemacht, da ich nach dem Studio noch gemütlich 2 Gänge Saune eingeworfen hab...da werd ich danach zur absoluten Couchpotato :D

                    SA: den ganzen tag am PC gehängt und wollte was an meiner Seminararbeit werkeln. Ein bisschen bin ich vorwärts gekommen :roll:

                    abends: Remember Party, war eher 30+, aber waren auch sau viele meiner Leute da und war wie immer ganz cool :D

                    SO: leichten Kater und wieder den ganzen Tag am PC verbracht.


                    Offline Lorrgash

                    • Biertrinker
                        • Show only replies by Lorrgash
                      O mann, war das ein Wochenende:

                      Freitag: Zu erst war ich schon am frühen Abend in Schönbühl. Mit Romulus und ein paar anderen Kumpels inspizierten wir die neue Bar dort.     -      Früher hiess sie DELPHIN BAR, hab sie schon einige Male erwähnt. Diese Bar musste leider schliessen, doch hat genau am gleichen Ort wieder eine neue geöffnet. Die BLUE MOON BAR       -      
                      Alsi wir waren zu erst dort. Später ging nach Bern ins Graffiti, ein klasse Schppen. Dort war Deathmetal angesagt. Ein paar coole Bands waren dabei! mit der einen Band zogen dann, ein Kumpel, ne Kollegin und auch ich noch durch das Berner Nachtleben.

                      Samstag:
                      Das aufstehen fiel mir recht schwer nach der vergangenen Nacht. Nja irgendwann am frühen NAchmittag torkelte ich mal aus dem Bett.
                      Am Nachmittag ging ich ins Theater, meine Mutter spielte und ich war eingeladen. Auch andere Familienmitglieder waren dabei, unter anderem solche, die ich nicht so oft sehe. Also wurde das gebührend gefeiert mit reichlich Alkohol.
                      Am Abend war dann die offizielle Eröffnungsfeier der BLUE MOON BAR! Romulus und andre waren auch wieder am Start. Tanzeinlagen brasilianischer Tänzerinnen waren die Higlights. Alkohol floss in Strömen und zur Feier Tages wurde sogar das eine oder andere Bier von der Barbesitzerin spendiert.

                      Sonntag: Ganz sicher schlief ich aus bis in den frühen Abend. Hatte dann Bändprobe, blieb aber für einmal anstaändig und verzichtete während des probens auf Alkohol.

                      Montag: War bei meinem Cousin eingeladen. Wir trafen uns am Samstag beim Theater meiner Mutter bereits und gestern machten wir da weiter, wos am Samstag geendet hat. SAUFEN!

                      Jetz bin ich ziemlich auf der Fresse und werde wohl am kommenden Wochenende nicht ganz so exzessiv feiern. Wobei, man weiss nie wer oder was kommt und geht.


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Donnerstag: Sitzung vom Sportverein *ächz*.

                        Freitag: Training und anschliessender Beizenbesuch und als diese zu machte, gingen wir noch in die nächstliegende Bar.

                        Samstag: Tagsüber war ich an einem Sportvereinkurs. Abends fand das alljährliche Weintreffen direkt neben meiner Haustüre statt. Nach ordentlichem Weingenuss fuhren ein Kumpel und ich noch an die Jubiläumsparty der Bar, an der ich schon Freitag war. Auf dem Nachhauseweg guckte ich noch kurz wieder am Weintreff vorbei.

                        Sonntag: Leicht verkatert und den ganzen Tag vor dem Fernseher verbracht.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "schlecki"
                        Am Freitag abend zu Gertinho gependelt, dort zusammen mit Marco die abartig geile "Germersheimer Kneipenszene" unsicher gemacht.

                        Samstag ab nach Mainz zu Markus und Gregor...dort weiter getrunken und in eine dort ansässige Privatbrauereigaststätte( oder auch kurz genannt: Eisgrub) gegangen, versumpft, gesoffen

                        Sonntag back nach Germersheim zu Gert, gelabbert bis zum Abwinken und Costaricanerinnen angeschaut im Internet :P

                        Heute wieder zurück nach Offenburg nachdem wir Zurück in die Zukunft angeschaut haben--Kult, Nostalgie, Erinnerungen :D



                        Kommt mir bekannt vor :)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "Lionel"
                          Zitat von: "schlecki"
                          Am Freitag abend zu Gertinho gependelt, dort zusammen mit Marco die abartig geile "Germersheimer Kneipenszene" unsicher gemacht.

                          Samstag ab nach Mainz zu Markus und Gregor...dort weiter getrunken und in eine dort ansässige Privatbrauereigaststätte( oder auch kurz genannt: Eisgrub) gegangen, versumpft, gesoffen

                          Sonntag back nach Germersheim zu Gert, gelabbert bis zum Abwinken und Costaricanerinnen angeschaut im Internet :P

                          Heute wieder zurück nach Offenburg nachdem wir Zurück in die Zukunft angeschaut haben--Kult, Nostalgie, Erinnerungen :D



                          Kommt mir bekannt vor :)


                          Bis zum Sonntag mir auch - komisch  :roll:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  GEIL WARS!!!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Lorrgash

                          • Biertrinker
                              • Show only replies by Lorrgash
                            Mann war das ein Abend!
                            War bei ner "echten" Theateraufführung bei dem meine Mutter mitspielt. Letzten Samstag war ich schon bei der Hauptprobe, doch heute wars mit Publikum. Lernte dort ein paar nette Leute kennen und im Verlaufe des Abends wurden es mehrere Biere und einige Flaschen Wein! Jetzt bin ich ziemlich betrunken und werde mich mal ins Bett begeben!


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Heute regnet es  - toll....

                              Heute haben meine Freundin und ich wieder Tanzkurs, wir werden uns dann einen gemütlichen Nachmittag machen und vielleicht am Abend zum Schlittschuhlaufen fahren (wenn es nicht regnet..)...

                              Morgen bin ich beim Gottedienst in Augustin - als ehemaliger Zivildienstleistender der Gemeinde gehe ich zur 25-jubiläums Feier des Dietrich Bonhoeffer Hauses - mal sehen, wer von den alten Recken da ist.. Ich hab zu wenigen heute noch Kontakt... bin gespannt

                              Nachmittags geht es zur Geburtstagsfeier - meine Freundin wird wieder ein Jahr älter... ich denke wir feiern schon zu zweit heute nacht rein...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Gestern Abend hab ich nix gemacht ausser faul rumzusitzen und mich zu erholen. Ausserdem musste ich heute früh raus...

                                Heut Abend hab ich ein Spiel in Saarbrücken, da wirds auch locker 23 Uhr bis ich aus der Halle raus komme... Mal schauen, vielleicht geh ich danach noch nen Cocktail trinken. Oder mehrere, hängt vom Spielergebnis ab :lol:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Freitag: Weng DVD geglotzt und dann PC gezockt sowie weng gelesen.

                                  Samstag: Schule und danach TV und DVD

                                  Sonntag: War ich scheisse drauf - hab dann TV geguckt und gezockt
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Freitag: Nen kompletten Acker umgegraben und mit reichlich Muskelkater dann Abends in die Kneipe und ein wenig was getrunken bis nachts um 3  ;)

                                    Samstag: Bei nem Kumpel umgezogen, Kartons geschleppt usw.

                                    Sonntag: Schön gemütlich auf der Couch gezockt  :)


                                    Offline Lorrgash

                                    • Biertrinker
                                        • Show only replies by Lorrgash
                                      Am Samstag war ich bei nem Kumpel abfeiern. Leider stieg beim Kumpel im Haus der Strom aus und wir hatten den ganzen Abend kein Licht und auch keine MUsik. Auch der Kühlschrank hatte keinen Pfupf mehr und das Bier wurde warm. Wobei so tragisch war das alles nicht, wo kömen wir denn hin, wenn man sich ohne Strom nicht mehr zu helfen weiss. Wir stellten ein paar Kerzen auf, welche uns Licht spendeten und mit der Zeit merkten wir gar nicht mehr, dass das Bier nicht wirklich kühl war.

                                      Am Sonntag schlief ich aus und nüchterte mich aus. Am Abend hatte ich Bändprobe. Zur Zeit proben wir etwas häufiger, da wir diesen Freitag, 17.11 Konzert haben.


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Zitat von: "Lorrgash"

                                        Am Sonntag schlief ich aus und nüchterte mich aus. Am Abend hatte ich Bändprobe. Zur Zeit proben wir etwas häufiger, da wir diesen Freitag, 17.11 Konzert haben.


                                        Wie cool - viel Erfolg. Und mach doch ein Konzertbericht - von "auf der Bühne" statt davor...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Lorrgash

                                        • Biertrinker
                                            • Show only replies by Lorrgash
                                          Zitat von: "Elena Marcos"


                                          Wie cool - viel Erfolg. Und mach doch ein Konzertbericht - von "auf der Bühne" statt davor...


                                          Danke schön! Guter Tipp - werde dann einen solchen Konzertbericht posten.


                                          Lionel

                                          • Gast

                                          Heute: Fußball gucken
                                          Morgen: kleiner Filmabend nach einem hoffentlich ertragreichen Lern-und-Vorbereitungs-Tag...
                                          Sonntag: alles machen was man bis dahin vor sich hergeschoben hat...
                                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                          Lionel

                                          • Gast
                                          Eigentlich wollt ich nach Saarbrücken fahren morgen, nen guten Kumpel besuchen, klappt aber net. Andi, komme wohl in 2 Wochen. Hast du dann zufällig Zeit? Dann würds doch noch hinhauen ;)
                                          Wär eh net so günstig gewesen, hab jede Menge zu lernen. Fahre morgen heim und gebe mal Gas :?